Mal das erste mal SB mit Gegenständen,aber wie ?

Benutzer114770  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend,
ich stelle mich mal vor ich heiße Fabian bin 13 Jahre alt "männlich" und single!

Ich habe mich schon mehrmals befriedigt "um die 40 mal :drool:",aber ich will mal was neues machen!
Ich habe schon nach vielen Tipps gesucht es ist ja ganz einfach "die faust um den penis und hoch und runter",ich kann das aber nicht,ich bekomme immer Kopfschmerzen und das nervt :cry:,daher nehme ich einfach den Zeigefinger und rubbel über die Eichel bis der Höhepunkt kommt! "Ist net so anstrengend"

Ich will aber mal was neues machen,irgendwas mit Gegenständen oder so,nicht immer mit den Finger :grin:....Habe schon gesehen,das man ne Klopapierrolle nehmen kann "die ist zu dick",oder ne Bananenschale "war auch blöd",habt ihr irgendwelche Tipps mit Handtüchern,Flaschen oder so,aber bitte nicht so schwierige das ich stark rubbeln muss,dann bekomme ich immer Kopfschmerzen!

LG
Fabian
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Tut mir leid, ich kann mich nicht zurückhalten. :ashamed: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=BFPa0Vp2MYQ"]Domian 60 Kilo Hackfleisch - YouTube[/ame]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren