mal auskotzen über Frauen

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
also piratin :smile: ... eine bloße wiedergabe von aus dem zusammenhang gerissenen teilen eines postings, ersetzt noch lange nicht eine argumentation. von einem auseinandersetzen mit dem problem kann keine rede sein.

deine "hinweise" unter jeden fetzen könnte mann zurecht als provokativ bewerten ... zumal auch etwas abfällig und von oben herab. hier handelt es sich nicht um "klopper", sondern um einzelne erfahrungen im umgang mit dem anderen geschlecht.

aber irgendwie bringt das alles nichts ... :ratlos: man dreht sich im kreis ... stammtischniveau eben :grin: ... in einer heruntergekommenen kneipe, die du ja eigentlich nie betreten würdest ... aber nun doch als stammgast oft einkehrst .... :grin: :tongue: :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn der Unsinn zu groß wird kann ich meinen Mund halt nicht halten.

Wenn du dir mal Davids Äußerungen durchliest, sind die auch im Original schon so kurz und abgehackt. Der Text geht davor und dach meist nicht viel weiter, also finde ich "herausreißen" etwas daneben.

Und was soll man denn dazu sagen wenn jenmand behauptet Frauen können nix, bloß Beziehungen kaputt machen? Das kann man ja nur noch ins Lächerliche ziehen, vor allem weil sanfter Protest von weniger scharfzüngigen Forumsmitgliedern ja offensichtlich nichts fruchtet.

Nicht, dass meins was fruchten wird, aber ich wollte es zumindest mal sagen. :smile:

Ich würde mich genauso aufregen wenn irgendein weibliches Erbsenhirn innbrünstig erzählen würde, dass Männer nur Scheiße sind, bloß Sex wollen und allgemein egoistisch und undankbar sind.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ohne den Frauen etwas Böses zu wollen : Sie sind oft genug diejenigen, die bestimmen, wann eine Beziehung beginnt und wann sie endet. Sie sind intrigant, halten sich für raffiniert und ticken aus Eifersucht sehr viel schneller aus als ein Mann. Wären Männer nicht so liebevolle, kompromissbereite Wesen dann gäb´s noch sehr viel mehr weibliche Singles. Und das sag ich nicht weil ich "keine abgekriegt hab" sondern weil ich wählerischer bin als die meisten meiner Geschlechtsgenossen und sehr genau weiß, was ich NICHT will.

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
...
Ich würde mich genauso aufregen wenn ....

aber das versteh ich nun überhaupt nicht! :ratlos:
wieso regt dich sowas auf, piratchen :smile:? :ratlos:
du weist doch selbst besser, wie die welt da draußen aussieht ... zumindest meinst du es zu wissen. und wenn alles ganz anders ist, als david schreibt, dann könntest du es doch easy darlegen und wir alle wären glücklich. :grin: :herz: :grin:

der "angiff" war doch nie gegen dich persönlich gerichtet ... auch wenn du es wohl anders empfunden hast - für eine die den mund eben auf macht (... und zwar nicht nur, wenn ... *ok den teil lass ich jetzt mal weg* :grin:) ... du bist doch ganz anders, als die ganzen anderen .... :zwinker: weist du doch. insofern kannst du dich doch locker zurücklehnen und unsere erfahrungen leicht belächeln.

und nur so nebenbei ... david hat nie behauptet, dass frauen nur scheiße sind, bloß sex wollen und allgemein egoistisch und undankbar sind. aber dies beruht wohl wieder auf einer weiblichen selektiven wahrnehmung ... da kann mann nichts machen ... weist du, engelchen :smile:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Sie sind oft genug diejenigen, die bestimmen, wann eine Beziehung beginnt und wann sie endet. Sie sind intrigant, halten sich für raffiniert und ticken aus Eifersucht sehr viel schneller aus als ein Mann. Wären Männer nicht so liebevolle, kompromissbereite Wesen dann gäb´s noch sehr viel mehr weibliche Singles.

Joa, hätt zwar nich gedacht dass ich dir mal zustimmen würde, aber hier dann doch... :schuechte

@kamikazeritter: solltest mehr lesen

Warum? Mit Volksverdummung will ich nichts zu tun haben! :ratlos:

Benutzer58458 

Verbringt hier viel Zeit
Sanfte Grüße Frau Piratin,

Das Leute die anderer Meinung sind die Tatsachen nur verdrängen bzw. verzerrt wahrnehmen und man selbst aufgrund seiner Erfahrungen Recht hat, ist eine ganz normale Geisteshaltung. Man kann auch sagen, dass dies eine notwendige Vorraussetzung dafür ist, eine Meinung zu haben und zu vertreten. Du denkst doch bestimmt auch: "Ich bin vergeben und glücklich; Laut meiner Erfahrung funktionieren zwischengeschlechtliche Beziehungen und sind was tolles; David83 behauptet etwas gegenteiliges und muss somit die Realität verzerrt wahrnehmen und/oder Tatsachen verdrängen."

Ich find das übrigens toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, Aussagen zusammenzustellen und aus deiner Perspektive zu kommentieren. Aus dem Kontext gerissen und so aneinander gereit hören sich manche Dinge natürlich etwas übertrieben an. Aber bedenke: Hier geht es v.a. darum sich etwas den Frust von der Seele zu schreiben. Da ist es legitim, bestimmte Dinge aus rhetorischen Gründen überhöht darzustellen.

Aus meiner Perspektive hat er recht, das sich das mit meiner Erfahrungswelt deckt. Du hast andere Erfahrungen gemacht und ich kann auch deinen Standpunkt verstehen und aus deiner Sicht ist das was du geschrieben hast richtig. Ich würde vieles dafür geben, deine positiven Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und mit Beziehungen gemacht zu haben. Dann würde ich dich hier mit Sicherheit auch aus ganzem Herzen unterstützen.

Du hast eben das Glück eine Frau zu sein und dir weiter keine Gedanken machen zu müssen, da du dich ja nur als "Objekt" mal irgendwo hinstellen musst und dir aus den auflaufenden Männern den besten raussuchen kannst. Die üblichen Herren reden dir dann natürlich auch nach dem Mund, keiner würde auf die Idee kommen mit dir solche Dinge zu diskutieren wie sie hier angesprochen werden. Insofern sind die hier vorgebrachten Gedanken für dich natürlich provozierend.

Vielleicht hilft dir das was ich geschrieben habe, um unsere Meinung als gerechtfertigt zu akzeptieren. Ich würde mich aber auch in dem Fall darüber freuen, wenn dich nicht davon abhalten würde, uns deine eigene Sichtweise hier zu schildern.

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Lol ich hab grad erfahren dass Piratin Lehrerin ist... :grin:

:drool:

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Lol ich hab grad erfahren dass Piratin Lehrerin ist... :grin:

:drool:

ja, das ist allseits bekannt.

schon oft dürfte der eine oder andere hier in diesem thread für seine "lausbubenstreiche" bei ihr nachsitzen. :grin: war aber immer lustig ... frau lehrerin hat ja immer recht ... sitzt ja schließlich am längeren hebel... mist! :mad: :grin:

die jungs haben bei ihr wohl nix mehr zu lachen ... erst zerstörten wir ihre illusion von einer möglichen (plationischen) freundschaft zwischen mann und frau :grin: ... und jetzt auch noch dieses auskotzen hier über die damen von heute ... :grin:
da werden manche generationen unseres geschlechts uns wohl noch für hassen. :kopfschue :grin:

aber ich mag sie trotzdem :smile: ... zwar nicht als lehrerin, aber wohl als frau. :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Keine Sorge...."meine" 16jährigen sind jetzt schon reifer und vor allem witziger als ihr (ist natürlich nicht mein Verdienst, aber ich genieße es)....und ganz viele haben auch im übrigen ganz entspannt ne Freundin mit der sie gut klarkommen :grin: Ich glaub die "nachwachsende" Generation ist ziemlich cool drauf.

@dream like: och, danke :grin:

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Sorge...."meine" 16jährigen sind jetzt schon reifer und vor allem witziger als ihr (ist natürlich nicht mein Verdienst, aber ich genieße es)....und ganz viele haben auch im übrigen ganz entspannt ne Freundin mit der sie gut klarkommen :grin: Ich glaub die "nachwachsende" Generation ist ziemlich cool drauf.

@dream like: och, danke :grin:

ne, engelchen :smile: ... ich glaube die kommende generation lebt einfach noch in dieser teenager-traumwelt, wo die häschen noch relativ locker drauf und (noch! :grin:) keine probleme vorhanden sind. das ändert sich aber schnell mit zunehmender alters- und erfahrungsreife, glaub mir!

... und das sie witziger sein sollen, als wir :eek: ... also das grenzt ja schon fast an majestätsbeleidigung. :grin: :grin: :grin: ... wenn ich nichts bin, dann aber auf jedenfall witzig und humorvoll. :grin:

Off-Topic:
ich habe übrigens mal rausgesucht, was du damals mal so über mich geschrieben hattest ... irgendwie voll witzig :grin: :mad: :kopfschue :

...
Ich find halt deine Äußerungen grob mich- und frauenbeleidigend, auch wenn sie dir nicht so vorkommen. Du hast deine ganz eigene Weise, Frauen zu sehen und zu behandeln, die mir TOTAL gegen den Strich geht.

Aber wirklich TOTAL. Die gegen alles geht,was meine Eltern mir beigebracht haben, wie mein Vater, mein Bruder, mein Freund mich behandeln, wie die Freunde meiner Freundinnen sie behandeln.
....

:eek: :grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt

Das ist sooo süß :herz:
Alles voll so ne große Familie und so :drool:

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
jaja das ewige hin und her der geschlechter was soll man da noch groß sagen als dieses dämliche smily zu setzen :geknickt:

An die jenigen die auch seid jahre oder sogar seid jahrzenten schon singel sind macht es einfach wie ich oder änlich, ich werde nun wirklich alles machen um meinem ziel ein großes stück näher zu kommen und sobald ich mein ziel ereicht hab werd ich mir ne kugel in den kopf jagen ganz einfach viele fragen sich nach dem sinn des lebens oder suchen ewig nach der spirituellen erläuchtung aber wie auch immer ihr werdet sie nie nie erfahren das steht fest egal wie sehr ihr auch daran glaub. Und so ist es auch mit den frauen der eine typ hat hald voll das glück mit frauen und der andere überberhaupt keins oder bekommt nur den müll ab von dem her hat sich diese sache echt erledigt für mich, für was sich den arsch aufreisen für was frag ich mich... da lohnt sich der ganze aufwand nicht von dem her fick die biatch :ratlos: alles ist scheisse so siehts aus egal wie schön man sich auch alles reden mag... Mein motto steht fest auf alles nen fick geben und sein ziel zu ende bringen und ereichen danch gehn die lichter aus...

K

Benutzer

Gast
Dennoch, wir leben in einer modernen Gesellschaft, dazu spreche ich das Thema Gleichberechtigung an, wo dann den Frauen vorgeworfen wird, sie würden die Gleichberechtigung nur insofern akzeptieren, wenn es für sie von Vorteil ist. Also die Männer suchen lassen, und die Frauen picken sich die Rosinen aus. Aber bevor ich sowas urteile, muss es bewiesen sein, und bis jetzt konnte ich das nicht so recht bestätigen.

• Männer müssen entweder zur Bundeswehr oder Zivildienst leisten. Frauen nicht. Frauen können sogar freiwillig zur Bundeswehr.
  • Frauen haben ein eigenes Ministerium, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Männer nicht.
  • Für Mädchen wird ein bundesweiter Girl's Day zur beruflichen Orientierung veranstaltet. Für Jungs nicht.

Noch mehr Beispiele gefällig?

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
@knallfrosch

Na und? Wir müssen keine Kinder auf die Welt bringen, können im Stehen pinkeln, verdienen oft mehr und man bringt uns grundsätzlich mehr Respekt entgegen und traut uns mehr zu. Wir haben keine Periode, müssen uns nicht so pflegen um gut auszusehen und können uns aussuchen welche Frauen wir möchten, wohingegen die Frauen warten müssen bis sie (vielleicht mal) angesprochen werden.

Also sooo schlecht haben wir Männer es ja nun wirklich nicht. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren