Mal angenommen... (Frage an die Damen)

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Trotzdem. Jemandem gegenüber zu stehen und über Vorlieben zu sprechen ist definitiv was ganz anderes, als darüber zu reden, wenn man sich nur hört oder eine Schrift liest.

A

Benutzer

Gast
Aber auch gar keinen Fall nich!! :kopfschue :angryfire

Wieso sollte ich denn mit Jemandem einmal schlafen, nur weil ich mit diesem Jemand auch mal über Sex gesprochen habe. Das verbietet doch die Logik schon, oder?

-ArYa-

Benutzer53903 

Verbringt hier viel Zeit
das meinte ich mit GROßER unterschied. deine chancen ständen besser, wenns ein persönlicherer kontakt gewesen wäre ... aber war ja eh nur ein gedanke, der dir mal kurz durch den kopf ging ... :zwinker:

zerbreche dir nicht so den kopf drüber: keine frau würde das machen ... *hüstl*

Trotzdem. Jemandem gegenüber zu stehen und über Vorlieben zu sprechen ist definitiv was ganz anderes, als darüber zu reden, wenn man sich nur hört oder eine Schrift liest.

Ja, meine chancen scheinen tatsächlich nicht so gut zu sein. Naja, der schöne Gedanke bleibt ja :engel:

Aber auch gar keinen Fall nich!! :kopfschue :angryfire

Wieso sollte ich denn mit Jemandem einmal schlafen, nur weil ich mit diesem Jemand auch mal über Sex gesprochen habe. Das verbietet doch die Logik schon, oder?

-ArYa-

Oder man will genau darum mit Jemandem schlafen. Scheint für mich genauso logisch :zwinker:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ne das geht gar nicht!
Drüber reden und machen sind ja grundsätzlich verschiedene Dinge. Und nur weil man das eine macht tut man ja nicht unbedingt auch das andere.
Auch wenn "sie" das schonmal gemacht hat, macht sie das nicht unbedingt mit dir nochmal.....

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
und du bist romantiker aus leidenschaft? oO :tongue:

definitiv: nein

mein freund genügt mir total,sex mit jemand anderem kommt für mich nicht in frage

K

Benutzer

Gast
nö.

1. gehe nicht fremd
2. nur weil ich mit einer person über sex rede, heisst es nicht das ich es daraufhin auch mit ihr tue.

Benutzer67011 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Reden und Machen:
hab da mal nen Spruch gelesen:
"Nur weil man in einer Garage steht, ist man noch lang kein Auto."

Üer Sex reden ist gut und schön, aber man muss es ja nicht in die Tat umsetzen. Und schon gar nicht wenn einer der beiden in einer Beziehung ist.

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
hy svizzero,
will doch nochmal was nachschieben. wenn ich aus meiner erfahrung berichten darf:
das ganze weibsvolk schreit immer gleich was von bedingungsloser, ewiger treue ...
aber glaube mir - triffst du eine frau (aus dieser situation) UND sie hat vielleicht probleme sexueller natur in ihrer partnerschaft (warum sollte sie sich sonnst mit dir austauschen) UND sie findet dich sympatisch - dann wird sie schwach... dann werden sie alle schwach,
zur richtigen zeit, zum richtigen augenblick, am richtigen ort.

Nur: ob die chemie zwischen euch letztendlich stimmt (gaaanz wichtig), es zwischen euch wirklich knistert - wirst du nur über einen persönlichen kontakt erfahren.

ach so... wichtig: es wird eine einmalige sache bleiben! meist zumindest.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
dann werden sie alle schwach,

Darf ich fragen, wie alt du bist, dass du dir solche Verallgemeinerungen erlaubst?
Unglaublich, mal wieder so ein Typ, der sich für den absoluten Ober-Frauenkenner hält. :kopfschue
Fremdgehen hat auch oft was mit Prinzipien zu tun. Bevor man fremdgeht, würden viele Frauen (mich eingeschlossen) die Beziehung beenden.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
... du kennst jemanden schon etwas länger (halbes Jahr). Und hast schon öfters mit ihm über Allerlei und auch Intimes geplaudert, bist jedoch in einer festen Beziehung.

Wärst du offen für ein einmaliges sexuelles Erlebnis mit ihm?
*das "(Frage an die Damen)" mal geflissentlich überliest und sich als Herr auch mal eine Antwort erlaubt*
Wenn ich in einer festen Beziehung bin, denke ich nichteinmal im Ansatz über Sex mit irgendwem anders nach. :ratlos:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kurz und knapp: Nein würde ich nicht.

1.) bin ich treu
2.) tue ich mich ohnehin schwer mit Männern zu sexeln mit denen ich nicht in einer Beziehung bin. Also selbst wenn ich solo wäre, wahrscheinlich nicht. Es sei denn es zeichnet sich ab dass es mehr werden könnte.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein. Das wäre für mich vermutlich einfach ein guter Freund, mit dem ich mich vertraut fühle.

Benutzer53903 

Verbringt hier viel Zeit
und du bist romantiker aus leidenschaft? oO :tongue:
Oh ja, sowas kann man durchaus romantisch gestalten.

hy svizzero,
will doch nochmal was nachschieben. wenn ich aus meiner erfahrung berichten darf:
das ganze weibsvolk schreit immer gleich was von bedingungsloser, ewiger treue ...
aber glaube mir - triffst du eine frau (aus dieser situation) UND sie hat vielleicht probleme sexueller natur in ihrer partnerschaft (warum sollte sie sich sonnst mit dir austauschen) UND sie findet dich sympatisch - dann wird sie schwach... dann werden sie alle schwach,
Oh nein, sowas würde ich sicher nicht tun. Das sollte sie schon von sich aus wollen.

Benutzer66018  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein!
Taten und Reden sind 2 verschiedene Paar Schuhe für mich und außerdem ist mir ne Beziehung sehr wichtig und da würde ich sowas niemals machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren