Mal an die Girls! Wie gefallen euch eure Schamlippen?

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Das Aussehen ist mir ja sowas von egal, aber ich finde sie zu groß, sie scheuern oft in Hosen und das tut weh, oder ist das normal?? Meine Hosen sind ja nicht besonders eng.
 
D

Benutzer

Gast
Sie sind einfach da.
Nach langen komplizierten diplomatischen Verhandlungen konnten wir uns auf eine friedliche Koexistenz einigen.

Also ganz ehrlich: Ich beschäftige mich eher wenig mit ihnen. :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer92436 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mal ganz objektiv: ich finde Geschlechtsorgane generell IMMER potthässlich. :zwinker:

Mit meinen Schamlippen kann ich aber schon leben.
 
2 Woche(n) später
1 Jahr(e) später

Benutzer103643 

Benutzer gesperrt
^^

Hi
bin mit meinen Schamlippen zufrieden, die groden Schamlippen schließen eigendlich meine Scheide komplett zu. Man sieht nur noch den Schlitz, also nichts hindurch.
 

Benutzer102400  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich bin mit meinen eigentlich sehr zufrieden, aber ich selbst kann es schwer beurteilen das müssen andere tun
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren