Mal an die Girls! Wie gefallen euch eure Schamlippen?

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde meine inneren Schamlippen viel zu groß, eine größer als die andere... Aber egal, ich mache mir da jetzt nicht soooo die großen Gedanken drüber, solange mein Freund damit komplett zufrieden ist, bin ich's auch *g*
 

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
Bin sehr zufrieden! Mein Freund findet sie auch sehr schön.:tongue:
 
3 Woche(n) später

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Meine sind wunderschön! Die "kleinen" sind von außen nicht zu sehen und die "großen" sind sehr schön geformt.
Bin also super zufrieden :smile:
Und da bisher jeder (!) Mann mit dem ich geschlafen habe, mir früher oder später gesagt hat, dass ich die schönste Muschi habe, die er bisher gesehen hat, scheine ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dazustehen :smile:
 

Benutzer64354 

Verbringt hier viel Zeit
sehr neutral^^

es gibt dinge über die ich mir keine gedanken machen möchte :drool:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
PS: Schamlippen-OP is genauso dumm wie Brust-OP!
Ich finde sie noch viel dümmer... Bei Brüsten gibt es ja noch diesen Psychofaktor, dass ja alle sehen, dass du kleine Brüste/ Hängetitten/was weiß ich.. hast, aber bei Schamlippen?? Das sehen ja nun wirklich nicht so viele Menschen.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich Brust-OPs gut finde^^. Die finde ich genauso albern.
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Bin mit meinen sehr zufrieden....allerdings würde ich mir auch keine allzu großen Gedanken machen, wenn ich es nicht wäre.

Schamlippen-OP find ich aus meiner Sicht genauso überflüssig wie ne Brust-OP. Aus meiner Sicht...
 

Benutzer64661  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab nichts an mir auszusetzen, was die Schamlippen angeht, aber ein paar andere Stellen gibts da bestimmt :schuechte
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk da nicht so drüber nach. Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, ob die schön sind oder nicht, und ich hab mir noch nie Probleme eingeredet weil meine inneren SL ein bisschen vorstehen.... Ich mag meine Muschi!
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Meine Schamlippen sind die tollsten der Welt :-D

Scherz...! :tongue:

Ich hab mir ja schon über vieles Gedanken gemacht,aber noch nie "wie mir meine Schamlippen gefallen"....:ratlos: daraus schließe ich :
Meine Schamlippen sind wohl kein Grund zur Sorge oder unzufrieden zu sein :zwinker:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab genug Komplexe bezüglich meines Äußeren, da muss ich mir jetzt nicht noch Sorgen um sowas banales machen... :schuechte_alt: Ich finde sie nicht außergewöhnlich toll, aber es ist alles da, wo's hinsoll, alles funktioniert und sie sind nicht grauenhaft hässlich, also lebe ich damit und basta.
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gott, es gibt genug, worüber ich mir sonst Gedanken mache. Da sind meine Schamlippen wirklich nicht so wichtig. :smile:
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen neutral, ich finde sie nicht besonders schön aber auch nicht hässlich. darum habe ich mir darüber auch noch nie gedanken gemacht, weil sie mir sooo wichtig sind. da zerbrech ich mir lieber den kopf über andere dinge :zwinker:
 

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Augen schön oder Haare oder einen muskulösen Oberkörper.

Aber ich finde weder Muschis noch einen Penis schön. An einem Penis hängt ein schlaffer Sack und Schamlippen sehen zerknautscht aus. Also Ästhetik ist was anderes. Aber für mich sind sie auch überhaupt nicht dafür da schön zu sein, sondern ihren Zweck zu erfüllen. Der Anblick macht mich geil, aber ich stehe nicht verzückt davor und sage: "wie schön".

Und zu einer Op: Da man meiner Meinung nach aus einem aufgeplatztem Igel nichts schönes machen kann, sehr wohl aber aus einem funktionierenden Organ eine eiterndes, schlecht verheilendes, nervengeschädigtes, käme so was überhaupt nicht in Frage.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Joah ... ich bin zufrieden alles drum und dran wo etwas und wie es sein sollte ... :tongue:
Bis auf das eben meine Inneren Schamlippen grösser sind, manchmal irgendwie komisch heraukucken:geknickt:, stört mich das aber nicht weiter ... :zwinker:
 
2 Jahr(e) später

Benutzer85813 

Verbringt hier viel Zeit
Schamlippenkorrektur - noch so eine Schwachsinnsoperation die von der schneidenden Ärztezunft fast nur aus reiner Profitgier angetragen wird. Seid selbstbewußt und steht zu eirem Körper und widersteht allen die daran herummäkeln!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren