Mal an die Girls! Wie gefallen euch eure Schamlippen?

Benutzer18598  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Mal eine Frage an die Gilrs. Wie gefallen euch eure Schamlippen? Seit Ihr zufrieden oder könnten sie größer , kleiner usw sein. Man hört ja öfters von Frauen das Sie nicht so zufrieden damit sind .
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine sind perfekt.. aus meiner Sicht.:grin:
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Mal eine Frage an die Gilrs. Wie gefallen euch eure Schamlippen? Seit Ihr zufrieden oder könnten sie größer , kleiner usw sein. Man hört ja öfters von Frauen das Sie nicht so zufrieden damit sind .
Sind Frauen nicht mit fast allem unzufrieden? :tongue:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sie sind ein Teil von mir, also müssen sie ja toll sein.

Was für ne blöde Frage :kopfschue und dann auch noch girls :kopfschue
 

Benutzer10148  (45)

Benutzer gesperrt
Hab am Montag auf RTL die Sendund "Extra" gesehen da ging es um Schönheitsoperationen und in den USA ist die Schamlippenkorrektur die SchönheitsOP die am meisten boomt.
Das gibt jede Menge Amerikanerinnen die unzufrieden sind weil die Schamlippen unterschiedlich groß sind oder die kleinen Schamlippen zu groß sind und raushängen. So ne OP kosten ca. 5000-7000 U$.

Wer von den Frauen würde sich so eine OP gönnen?

Finde jede Art und Form von Schamlippen schön!
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie gedanken gemacht, weil es mir sowas von egal ist!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich bin mit meiner Muschi sehr zufrieden, alles da wo es hingehört.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Hab am Montag auf RTL die Sendund "Extra" gesehen da ging es um Schönheitsoperationen und in den USA ist die Schamlippenkorrektur die SchönheitsOP die am meisten boomt.
Das gibt jede Menge Amerikanerinnen die unzufrieden sind weil die Schamlippen unterschiedlich groß sind oder die kleinen Schamlippen zu groß sind und raushängen. So ne OP kosten ca. 5000-7000 U$.

Wer von den Frauen würde sich so eine OP gönnen?

Finde jede Art und Form von Schamlippen schön!


Ich habe mich mal darübner beim FA erkundigt.
In München sind diese Korrekturen nicht wirklich teuer für eine Schönheits-Op soweit ich weiß.

Für mich besteht das Problem eher in den Schmerzen. Habe ein paar Leute sagen hören, dass sie es nie nochmal machen würden wegen der Schmerzen.
Desweitern, kannes sein dass die Schamlippen nahc der Korrektur noch unschöner aussehen. Nicht wegen Pfuscherei etc ... angeblich kann das einfach für eine Schamlippe sehr seltsam aussehen.
Mein FA hat mir jedenfalls nichtw irklich dazu geraten.

Wären diese negativen Punkte jedoch nicht vorhanden , würde ich es wahrscheinlich machen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
von solchen ops halte ich nix. ich trage lieber mein schicksal. :-D
 
L

Benutzer

Gast
ich bin mit meiner muschi total zufrieden :schuechte

Off-Topic:
is auch das einzige...:ratlos:


so ne op würd ich nicht machen lassen. abgesehn davon dass es wirklich sau teuer ist, wärs mir einfach zu gefährlich... nö...
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Da sitzt alles so wies soll, bin also zufrieden :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, habe mir da noch nicht so die Gedanken drum gemacht.
Aber vom Prinzip her finde ich sie eigentlich voll okay.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren