T
Benutzer261 (40)
teuflisch gute Beiträge
Ich bin jetzt drauf kommen, weil ich bei den Wort-Assos gsehen hab, das ein junger Mann (
) über künstliche Fingernägel gemeckert hat und mich das wiederum drauf bracht hat, das mein Freund auch meckert - unter anderen über künstliche Fingernägel oda auch wenn die natürlichen zu lang sind. Odaaa wenn ich soooo lang (was Quatsch is *ggg*) fürs schminken brauch und das des eh net nötig is (jaja, immer diese Schmeichelein *lol*)... natürlich is besser. Und das mein Haar heilig is und ich dauernd dran rumzupf und rumstyle - jaaaa damit zieht er mich auch ab und zu auf *ggg*.
Deswegen meine folgenden Fragen:
Was haltet ihr Männer davon, das ich Frauen gern stylen - dh. sehr auf Make-up, Frisur und Nägel achten?
Was tut ihr Frauen, wenn eurem Freund irgendwas gar net taugt aber euch schon - zb eben künstliche Fingernägel? Macht ihrs trotzdem und laßt ihrs?
Was für Sachen findet ihr einfach unmöglich und schrecklick am Styling? (Frage an beide Geschlechter)
Deswegen meine folgenden Fragen:
Was haltet ihr Männer davon, das ich Frauen gern stylen - dh. sehr auf Make-up, Frisur und Nägel achten?
Was tut ihr Frauen, wenn eurem Freund irgendwas gar net taugt aber euch schon - zb eben künstliche Fingernägel? Macht ihrs trotzdem und laßt ihrs?
Was für Sachen findet ihr einfach unmöglich und schrecklick am Styling? (Frage an beide Geschlechter)