Make up für Sommerball - blond!

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Douglas-Schminken ist gratis.
Ich würde zu ner Zeit gehen, wo nicht so viel los ist.
Man muss halt ein bißchen dreist sein.
So tun, als würde man was kaufen wollen, sich aber mit den Farben und Techniken nicht auskennen ... meistens bieten die das von selbst an, man kann aber auch fragen.

Okay danke. Werd ich mal ausprobieren. Wenns nicht klappt schmink ich mich halt selber :smile:
elle

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ordentlich fett Lidschatten drauf dann ist das rein gar nicht mehr unauffällig!

Mit dem unauffällig meinte ich eighentlich das von Scarlett gezeigte Foto von der Blondine. :zwinker:

Das mit den Smokey eyes war ich, hehe, stümmt. Kannst das Foto noch mal posten was du damals gepostet hast? Ich find`s nicht mehr....

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Toll... *g* Ich hab damit keine Probleme, weil ich mich eh nie farbig schmink. Schwarze Tusche, schwarzer Kajal, schwarzer Eyeliner, heller Puder. Evtl. schwarz und weiß und silber Lidschatten. Da kann man kaum was falsch machen :tongue:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Das mit den Smokey eyes war ich, hehe, stümmt. Kannst das Foto noch mal posten was du damals gepostet hast? Ich find`s nicht mehr....
Prima dann kannstes doch schon, brauchst gar nicht mehr zu den Douglas Tanten zu gehen :grin:

das........??
aufamchersmokey300x300.jpg

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@Honeybee: dankööö!:zwinker:

Aber was nehm ich dafür für Lidschatten? Müsste ja so ein dunkelgrau-glänzender sein *augenzusammenkneif*

Kann jemand ne gute Marke empfehlen?

Der Lippenstift gefällt mir auch. Das ist wohl eher so ein nude-bräunlich.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Aber was nehm ich dafür für Lidschatten? Müsste ja so ein dunkelgrau-glänzender sein *augenzusammenkneif*

Kann jemand ne gute Marke empfehlen?
Bei Artdeco sind alle Lidschatten mit Nummer über 300 Glamourlidschatten, also mit dezenten Glitzerpartikeln drin!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Bei Artdeco sind alle Lidschatten mit Nummer über 300 Glamourlidschatten, also mit dezenten Glitzerpartikeln drin!

zum Lidschatten der Marke empfehle ich sehr :grin: die Grundierung für 4Euro.. damit hält das Zeug über Nacht ohne Schmieren oO und die Farben sind stärker..

vana

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Die Grundierung hab ich, die ist gut! Ist in sonem kleinem schwarzen Döschen und heißt Base oder so, ne?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
zum Lidschatten der Marke empfehle ich sehr :grin: die Grundierung für 4Euro.. damit hält das Zeug über Nacht ohne Schmieren oO und die Farben sind stärker..

vana
wuuuuah nein bloß nicht!! 1. hält der Lidschatten echt verdammt gut und 2. wenn man die Grundierung einmal drauf hat kriegt man die Übergänge überhaupt nicht mehr weich, verwischen ist dann total schwierig :ratlos:

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Musst dir zu dem von mir geposteten Bild doch nur die Smokey eyes dazu schminken. Weißt ja wie es geht.
Von Shiseido haben die ein neues Lidschatten-Duo rausgebracht, dass perfekt für Smokey Eyes ist(dunkel+hell und total gute Konsistenz(weiche Übergänge/sieht halt richtig rauchig aus)).
Hab ich mir sofort gekauft:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren