Make up für Sommerball - blond!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hallo Mädels,

ich geh in zwei Wochen auf nen Sommerball *juhuuuu* und weiß echt nicht, wie ich mich schminken soll, denn:

ich hab vor meine Haarfarbe bis dahin von braun auf schwedenblond umzustellen. :eek:

Mein Ballkleid ist bodenlang und schwarz, dazu trag ich - klar - Perlen und wenns kühl wird nen blassrosa Pashminaschal. (soviel zu den Farben) :smile:

Meine Haut ist dank Münzmallorca und Selbstbräuner eigentlich schön braun.

Ich kenn mich aber mehr so dunkelhaarig und hellhäutig und jetzt hab ich auf einmal keine Ahnung mehr, wie ich mich schminken soll....

Bin für Vorschläge mit oder ohne Bild suuuuuperr dankbar.....

:herz: Piratin

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich glaub, ich würd da eher nen "stärkeren" Lippenstift nehmen und die Augen nur tuschen usw. ... mh ansonsten geh ma in den Douglas.. da schminken die ja auch :smile:

vana

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich trau mich nicht, wer weiß was die mit mir anstellen? :ratlos:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Was bezahlt man da, wenn die das bei Douglas oder so machen?

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mich auch....
Piratin, pass aber auf dass deine haare wirklich schwedenblond werden und nicht gelb-orange...Das kommt manchmal vor wenn man naturbraune haare ganz blond machen will...
elle

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab auch schon ziemlichen Bammel..... aber ne Freundin von mir hat das auch machen lassen, es sieht super aus und ihre Haare sind genauso dunkel wie meine.

Drückt mir die Daumen! :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
dann schmink dich doch rosa/schwarz! Passend zu den Klamotten! :smile:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
dann schmink dich doch rosa/schwarz! Passend zu den Klamotten! :smile:

Jupp jupp ... Dunkles grau und scharz und ein bisschen zartrosé und weiß ... ist eine tolle Mischung .. muss man halt geschickt am Auge ansetzen :zwinker:

Bei dunkel geschminkten Augen aber dann nicht mehr so viel Lippenstift .. eher was natürliches an den Lippen

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber jetzt noch mal zu dem douglas-schminken...Hab nächsten monat abi-ball und wollte da auf jeden fall vorher beim friseur haare machen lassen, ist ja auch kein problem...Aber kannman auch vorher zum visagisten gehen? Aber wo findet man die und machen die das überhaupt für privatleute? Oder soll ich da jetzt nen eigenen thread für aufmachen (will piratin ja nicht ihren thread kapputtmachen :zwinker:
elle

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
ich richte mich beim schminken eigentlich immer nach meiner kleidung. hab noch nie drüber nachgedacht, ob das zu meiner haarfarbe past...

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
bunnylein schrieb:
ich richte mich beim schminken eigentlich immer nach meiner kleidung. hab noch nie drüber nachgedacht, ob das zu meiner haarfarbe past...

Dito.

Und zu schwarz passt eh alles. :zwinker:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Leich rosaner Lidschatten, schön viel Mascara, dass die Wimpern so richtig volumig sind und n bisschen Kajal. Ich mach den immer so in die Seitenecke, das lässt die Augen n bisschen größer wirken. Und Lippenstift bloß nicht. Ich würd da vielleicht nen Lipgloss nehmen. Dann schimmern die Lippen n bisschen. Aber ohne Farbe. Das dürfte dann doch gut aussehen :smile:

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Was bezahlt man da, wenn die das bei Douglas oder so machen?

Ich hab das schon öfter gemacht. Spezielle Sachen(zum Beispiel Smokey Eyes) haben die mir umsonst geschminkt.
Dann hab ich mich dreimal für komplett Schminken angemeldet.
Einmal musst ich um die 10Euro zahlen,zweimal hat sie es mir umsonst gemacht(undzwar richtig schön;hat bestimmt ne halbe bis dreiviertel stunde gedauert).

Könntest dich zum Beispiel wie die hier schminken(die Blonde):

Link wurde entfernt

Liebe Grüße
*Scarlet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
hm, das ist mir `n bisschen unauffällig....:smile:

Ich hab ganz große blaugrüne Augen, die kann ich schon ordentlich betonen :zwinker:

Und wenn rosa/schwarz wohin dann rosa/silber und wohin schwarz?

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Douglas-Schminken ist gratis.
Ich würde zu ner Zeit gehen, wo nicht so viel los ist.
Man muss halt ein bißchen dreist sein.
So tun, als würde man was kaufen wollen, sich aber mit den Farben und Techniken nicht auskennen ... meistens bieten die das von selbst an, man kann aber auch fragen.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
hm, das ist mir `n bisschen unauffällig....:smile:

:eek:
ordentlich fett Lidschatten drauf dann ist das rein gar nicht mehr unauffällig!
Du weißt doch wie man Smokey Eyes macht oder nicht? Warst das nicht du?
Die helle Farbe kommt dann unter den Brauenbogen und an die Augen Richtung Nase, da innen eben....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren