Mainstream Fashion

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Taker du willst doch nich ernsthaft sagen, dass Linkin Park Nu Metal is...*hust*
Ich find das doch schon sehr Weichspüler (ok ich hörs auch mal gerne) und mit Tokio Hotel oder Nu Pagadi is das schon zu vergleichen. Wobei ich hab mal nen paar Nu Pagadi Lieder gehört. So schlecht wie Sweetest poison sind die nich :zwinker:

Benutzer42694  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Taker schrieb:
Tjo, aber da du Tokio Hotel, Nu Pagadi und Linkin Park in einem Satz und quasi als "eins" aufzählst, hast du wohl auch keine Ahnung :tongue:

ok ich versuch freundlich zu verpacken :grin:
ich nenne diese...naja..."truppen" im selben satz, da diese bands den "kommerz-rock" repräsentieren. hier gehst nich um die härte der gitarren, um die akkorde, den gesang oder die stilrichtung der musik...es geht darum, dass diese bands einfach darauf ausgerichtet sind möglichst viele leute anzusprechen, etc...wir können uns gern ma über solche sachen unterhalten; es tut mir leid, wenn dir der sinn meiner aussage verdeckt geblieben war (aus welchen gründen auch immer)...nächstes mal denkst du bitte ersma nach bevor du MICH in frage stellst, kk?
thx :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren