Magnetisches Sexspielzeug zur vaginalen Stimulation: z.B. Magnet auf Venushügel, magnetische Kugeln eingeführt

Löffli
Benutzer236358  Ist noch neu hier
Was haltet ihr von solch einem Sexspielzeug?

Um die obere Vaginalwand zu stimulieren könnte man einen Silikon-Ummantelten Magneten auf dem Venushügel platzieren.
Dazu dann Kugeln aus magnetischem Edelstahl (oder Ummantelte Stahlkugeln) vaginal eingeführt.

Wenn der Magnet mit Gleitgel auf dem Venushügel bewegt wird, würden die Kugeln die obere Vaginalwand massieren.
Je nach Stärke des Magneten bzw. je nach Stärke der eigenen Ummantelung wäre die Stimulation dann stärker oder schwächer.

G
Benutzer Gast
Ich bezweifle mal, dass der Magnet dafür stark genug ist...

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich brauch so was nicht :grin:

Löffli
  • Themenstarter
MarlaSinger
Benutzer202920  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Hört sich an, als könnte es zu gesundheitsschädlichen Unfällen kommen... ?

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Entwickle doch einen vereinfachten Prototypen und teste es aus.

Der Womanizer wurde auch von einem Bastler erfunden, der dafür zunächst die Aquariumpumpe leicht modifizierte und stolz seiner Frau zum ausprobieren vorführte:grin:

Die sagte auch spontan: "Spinnst du?":grin:
Weil das, wie man sich vorstellen kann nicht wirklich erotisch aussah, wenn einem jemand die Aquariumpumpe stolz hinhält und sie sich auch Sorgen um die Fische machte.:grin:

Probierte es aber artig aus und sah darin Entwicklungspotential.:zwinker:
Ich glaube die Idee hat den Erfunder reich gemacht.:zwinker:
Zumindest wenn er es geschickt angestellt hat, glaube aber schon.

Löffli
  • Themenstarter
Hört sich an, als könnte es zu gesundheitsschädlichen Unfällen kommen... ?
in der Tat, man sollte halt nicht direkt am Vaginaleingang herumspielen - nicht das die Klitoris ernsthaft Schaden nimmt oder die Vulvalippen eingequetscht werden

Löffli
  • Themenstarter
Entwickle doch einen vereinfachten Prototypen und teste es aus.

Der Womanizer wurde auch von einem Bastler erfunden, der dafür zunächst die Aquariumpumpe leicht modifizierte und stolz seiner Frau zum ausprobieren vorführte:grin:

Die sagte auch spontan: "Spinnst du?":grin:
Weil das, wie man sich vorstellen kann nicht wirklich erotisch aussah, wenn einem jemand die Aquariumpumpe stolz hinhält und sie sich auch Sorgen um die Fische machte.:grin:

Probierte es aber artig aus und sah darin Entwicklungspotential.:zwinker:
Ich glaube die Idee hat den Erfunder reich gemacht.:zwinker:
Zumindest wenn er es geschickt angestellt hat, glaube aber schon.
Sofern ich die Zeit und eine liebe Frau hätte...:grin:
Denn wie bei der Aquariumpumpe braucht man für diese Idee materialtechnisch ja nicht viel.

Sofern ein Leser hier die Idee Umsetzt wäre ich Dankbar für einen kleinen Obulus, wenn es zu Erfolg führt:bier:

F
Benutzer81568  (40) Verbringt hier viel Zeit
Solange man nur mit der Aquariumpumpe experimentiert.
So gab es in den 70ern Jahren Männer, die das Staubsaugermodell "Kobold" zur Hand nahmen und zweckentfremdeten.
Dabei kamen sie in den Motor und wurden schwerst verstümmelt. Gemäss der Studie schoben mehrere Männer den Gang in die Klinik auf oder erfanden aus Scham andere Geschichten, die die Verletzung erklärte.

Nicht jedes Selbstexperiment endet gut. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer211648  Sorgt für Gesprächsstoff
da gibts schon starke Neodym magnete - einen Industrie-/Elektromagneten wird man dafür nicht brauchen :grin:
Anders herum wird ein Spielzeug draus: mit einem genügend starken Neodym ist das kreuzgefählich, Du BRAUCHST einen regelbaren, eigentlich "selbstregulierenden" Elektromagneten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren