Magnesiumtabletten gegen Regelschmerzen?

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja, helfen. und zwar weil magnesium dafür sorgt das die muskeln sich nicht so verkrampfen - und das ist es ja was weh tut.
magnesium bekommt man auch verschrieben wenn man krämpfe im bein oder sonstwo hat.. einfach zur entspannung der muskeln.
 

Ambergray  

Verbringt hier viel Zeit
Hab' mir aus dem "dm" Brausetabletten mit Magnesium gekauft, werd dir gleich mal nehmen und hoffe es hilft.
Da steht bloß drauf, die wären für gesteigerte Leistungsfähigkeit :ratlos:
 
V

VelvetBird

Gast
Also ich nehme bei Regelschmerzen oft "Dolormin für Frauen".
Mir hilft das immer ganz gut, aber ich weiß, ich beantworte nicht deine Frage :schuechte .


Lady Muffin
 

Ambergray  

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch schon diverse Schmermittel, auch auf Rezept bekommen.
Wollte das aber mal so mit anderen Produkten probieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren