• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn Magic Wand für einen Mann?

X
Benutzer182165  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo miteinander,
meine Freundin möchte sich für uns kommende Woche einen MagicWand zulegen. Meine Frage dabei ist, ob der Wand einen Mann mit entsprechendem Aufsatz zum Orgasmus bringen kann, oder ob diese Toy eher für leichte Stimulation beim Mann ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Als Toy für den Mann ist mir das gar nicht geläufig, sondern für die Frau :ratlos:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Es gibt diverse Aufsätze "für Männer", die man auf den Magic Wand draufstecken kann. Das gibt dann auch durchaus eine Menge Power, wobei es für mich bei einem Test mit dem "Hummingbird"-Aufsatz dazu geführt hat, dass ich irgendwann "übersensibiliert" bin. Das ist dann zwar noch angenehm, aber zum Höhepunkt wird damit schwierig. Aber ich würde sagen, das ist sehr individuell und bei Frauen ja genauso: Die eine Person mag stärker, die andere Person braucht es sanfter oder sanft-ansteigend oder sonst irgend eine Kombination.

Kurioserweise war der effektivste Aufsatz einer, der eigentlich eher für Frauen konzipiert war, nämlich der "Euphoria"-Aufsatz, der Vagina und Clit stimulieren soll. Da passt der Schaft dann genau dazwischen und das war für mich deutlich stimulierender, vor allem langfristig, als das gesamte Glied in einen Aufsatz zu schieben.

Ich denke aber, das ist wie gesagt höchst individuell, hat zum Beispiel bestimmt auch mit der Frage beschnitten/nicht beschnitten zu tun oder anderen persönlichen Vorlieben rund um die Eichel, Vorhaut und sonstige erregbaren Punkte. Insofern hilft da wohl nur ausprobieren...
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wir haben so einen Wand-er Woman von Satisfyer. Wenn ich den ohne besonderen Aufsatz an meinem Penis halte, dauert es nicht lange und ich bin fertig.
Meine Freundin war nicht so überzeugt, bis ich „Aufsatz im Finger-Design, 10,3 cm“ für 1,49€ gekauft habe. Da war sie ratz fatz fertig.
Bin voll zufrieden mit dem Ding.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das kommt entschieden auf den Wand an. Heutzutage wird ja alles als "Magic Wand" verkauft.
Mit meinem original Hitachi kommt mein Freund in 5 Minuten. Mit meinem kleineren Silikon-Massagestab geht das aber gar nicht.
Versuch macht also kluch., äh, klug.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gerade kam unser Europe Magic Wand. Ist nicht unbedingt für mich gedacht aber wenn doch werde ich berichten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren