• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Magic Wand Erfahrungen

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Inspiriert durch ein paar Beiträge in dieser Rubrik ist mir ein altes Thema wieder in den Sinn gekommen.

Wir hatten vor vielen Jahren mal einen Magic Wand Vibrator mit Netzanschlusskabel.
Das war ein Nachbau, weil es den Originalen von Hitachi nicht mehr gab.

Im Prinzip war der sehr gut und für beide Zwecke sehr gut geeignet:
allgemeine Verspannungen und "erotische Verspannungen in der südlichen Körperregion" -- ihr wisst schon.:whoot:

Die Wirkung und Vibrationsstärke war enorm, aber ...
Er war so laut, das er die erotische Stimmung total kaputt gemacht hat.
Das so ein Massagegerät lauter sein muss, als ein normaler Vibrator, ist mir schon klar.
Nur dieser war so laut, das er uns selbst bei der Anwendung gestört hat.
Und er wurde ziemlich warm, und war nach einigen Wochen schon kaputt.
Damals haben wir gesagt: "Netter Versuch, aber sowas ist nur Schrott".

Jetzt bin ich vor ein paar Tagen zufällig wieder über solche Dinger im Internet gestolpert.
Da scheint sich eine Menge getan zu haben. Mittlerweile gibt es sogar welche mit Akku statt mit Stromkabel.

Man findet zwar viele Bewertungen im Internet, aber die Meinungen gehen stark auseinander und vieles liest sich wie offensichtliche Fake-Bewertungen.

Mich würde interessieren, ob jemand so ein Teil hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Im Besonderen würde mich interessieren:
Welchen habt ihr?
Wie teuer?
Sind die laut?
Sind die mit Akku stark genug?
(z.B. braucht man ja für allgemeine Massagen etwas mehr Power als ein üblicher Vibrator bietet.)
Würdet ihr den wieder kaufen?
Haltbarkeit usw.

Bin mal auf eure Antworten gespannt

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren