Magic Wand bei Verspannungen?

Benutzer164174 

Öfters im Forum
Hi zusammen,

taugt der Magic Wand denn auch bei konventionellen Rückenverspannungen, z.B. zum Lösen von Triggerpunkten? Es gibt ja unzählge Nachbauten zu einem Bruchteil des Preises, taugen die von der Leistung her oder sollte man besser auf das Original mit Kabel setzen?

LG
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Ich hatte mal so nen Nachbau.
War angenehm am Rücken aber zum Verspannungen lösen hat es nicht getaugt.
Ist außerdem schon kaputt, obwohl kaum benutzt...
 
2 Woche(n) später

Benutzer179125  (54)

Ist noch neu hier
Ja klar taugt der, dafür war er ja ursprünglich auch entwickelt worden :rolleyes:

Wir haben seit Jahren das 110V-"Original" mit separatem Spannungswandler. Hat schon eine gute Leistung und ist nicht vergleichbar mit den "Spielzeug"-Nachbauten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren