Magenspiegelung

E

Benutzer

Gast
Magenspiegelung? Oh ja.. :grin:

Hab ich auch schon 4 mal hinter mir. Beim ersten Mal hab ich es mit so ner kurzen Vollnarkose machen lassen. Hab mich danach wie auf Drogen gefühlt.. war irgendwie schön aber auch total verwirrend. Die anderen Male komplett ohne. Schlimm war es nicht, nur anfangs so ein komisches Gefühle, wie wenn man brechen muss. Und man sabbert sich voll, da man ja aufgrund des Schlauches nicht schlucken kann. :grin:

Jedenfalls wurde bei mir auch nie was gefunden. Bei mir lag/liegt es wohl am Stress und übermäßiger Magensäurebildung. Und natürlich an dem Gerauche. :engel: Aber naja.. muss ich mit leben.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ja bin schon fertig. Lebe auch noch.

Hab eine Spritze bekommen, und zwar so unprofessionel das ich heute nen riesigen blauen Fleck habe, die aber keinerlei Wirkung gezeigt hatte.
War die ganze Zeit wach, und war danach so wie immer...denke mal sie haben eine so niedrige Dosis gespritzt, dass es einfach nie wirken konnte.

Naja ich hab ja deutliches Übergewicht. Von daher denke ich, dass das wohl die Baustelle ist an der ich nun arbeiten muss.
In meinen schlanken Zeiten kann ich mich nicht bewusst an Sodbrennen erinnern...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nicht zu vergessen dein Stress... du hast hier ja schon x Threads geöffnet, in denen du beschrieben hast, wie sehr dich das Studium stresst, dass du ständig am lernen bist und das Gefuehl hast, nie fertig zu werden...

Benutzer39676 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, absolut. Würde diesen Stressfaktor (und auch deine privaten Probleme) nicht unterschätzen. Du sagst zwar dass du keinen Stress hast, aber ich denke dass dich das alles schon sehr stresst (vielleicht viel Kummer = viel Stress?). Ist nicht böse gemeint, wollen dir ja nur helfen:zwinker:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ja das kann sein.... das auch so ein psychischer Stress gemeint ist...
Sitze ja noch zu Hause, hab Semesterferien, und endlos viel Zeit zum grübeln, warum alles bei mir so läuft wie es läuft...
Heule auch ziemlich oft in letzter Zeit, weil einfach niemand zum sprechen da ist...

Aber davon direkt Sodbrennen??? :ratlos:
Ich sollte wirklich mal was tun.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Habe den Thread gerade erst gelesen und jetzt ist ja schon alles vorbei.

Ich habe auch schon eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung hinter mir, war aber alles easy, ich habe nichts mitbekommen.

Sodbrennen kann durchaus von Stress kommen! Ich würde mal in die Apotheke gehen und mir was pflanzliches holen. Sowas wirkt meist ziemlich schnell und ist aber nicht so ein pharmazeutischer Hammer wie die anderen Medikamente.

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Meinst du etwas pflanzliches gegen Stress oder was pflanzliches gegen Sodbrennen?:smile:

Ich bin heute irgendwie ganz besonders blond :smile:)

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab in den Osterferien eine Magenspiegelung gehabt (oder kurz danach)...hatte auch Schiss. war aber halb so wild!

Bekam ne spritze, konnte mich dann erstmal so halb an irgendwas würgendes erinnern und bin danach wieder aufgewacht. Hatte ein wenig Halsschmerzen und Luft im Bauch das war aber auch alles!
Alles Gute :smile:

OOOOOH grade gelesen du hast es schon hinter dir :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren