Mag sie mich?

Benutzer154813  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich habe eine frage: Ich habe eine Mädchen aus der Schule kennen gelernt durch einen Freund. Hab mit ihr gechattet und gechattet. Eines tages hab ich sie mit Freunden gesehen und habe sie begrüßt. Sie war sehr schüchtern hat mit ihren Haaren gespielt und wurde dann auch etwas verrückter und rannte zu anderen ihrer Freundinnen... Sie war an feiern mit anderen und am späten Abend hab ich sie dann nochmal gesehen und haben ueber irgendwas geredet. Wir haben dann irgendwann weiter gechattet. Ich mag sie echt aber ich bin immer der, dee anfeangt zu chatten. Wie mach ich das das ich interessanter wirke? Nun jetzt: Eines tages haben wir ueber alkohol geschrieben und dann kam es irgendwann dazu das wir mal zusammen Trinken. Am neachsten Tag hab ich sie angeschrieben das ich vielleicht nicht kann und sie schrieb mich dann an das ich kommen soll.... Was mach ich nun? Ich geh dann mit ihr und ihrer freundin. Aber ueber was soll ich mit ihr reden? Ich mag sie mega und will sie zum Date einladen usw. Soll ich mir jetzt uebels die Kante geben und scheiße bauen? Weil sie auch eher verrückt ist? Habe so kein plan

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du nicht sehr viel Erfahrung damit hast, Alkohol zu trinken. Wahrscheinlich verwirrt Dich diese Aufforderung. Findest Du den Gedanken zu trinken denn überhaupt reizvoll? Glaubst Du, dass erleichtert den Kontakt und bringt Euch näher?

Wie mach ich das das ich interessanter wirke?

Vielleicht, indem Du von Dingen erzählst die Du wirklich gern magst und für die Du Leidenschaft empfindest. Hast Du eine Sache, ein Hobby, dass Dich erfüllt, einen Traum, den Du gerne verwirklichen würdest?

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Soll ich mir jetzt uebels die Kante geben und scheiße bauen?

Geil. Wirklich.

Aber um es nochmal klar zu sagen, nein sollst du nicht. Bleib bei deinem Plan und lad sie zu einem Date ein, was bestenfalls kein Komasaufen ist. Wenn ihr euch gut versteht und sich was entwickelt, perfekt.

Wenn nicht, überleg dir ob sie wirklich zu dir passt. Jetzt magst du es vllt nicht hören oder verstehen wollen, aber du bist nicht auf diese Eine angewiesen sondern du wirst dich auch mit anderen so gut verstehen.

Benutzer154813  (22)

Ist noch neu hier
Geil. Wirklich.

Aber um es nochmal klar zu sagen, nein sollst du nicht. Bleib bei deinem Plan und lad sie zu einem Date ein, was bestenfalls kein Komasaufen ist. Wenn ihr euch gut versteht und sich was entwickelt, perfekt.

Wenn nicht, überleg dir ob sie wirklich zu dir passt. Jetzt magst du es vllt nicht hören oder verstehen wollen, aber du bist nicht auf diese Eine angewiesen sondern du wirst dich auch mit anderen so gut verstehen.
[DOUBLEPOST=1437062701,1437062133][/DOUBLEPOST]
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du nicht sehr viel Erfahrung damit hast, Alkohol zu trinken. Wahrscheinlich verwirrt Dich diese Aufforderung. Findest Du den Gedanken zu trinken denn überhaupt reizvoll? Glaubst Du, dass erleichtert den Kontakt und bringt Euch näher?

Vielleicht, indem Du von Dingen erzählst die Du wirklich gern magst und für die Du Leidenschaft empfindest. Hast Du eine Sache, ein Hobby, dass Dich erfüllt, einen Traum, den Du gerne verwirklichen würdest?

Danke erstmal fuer deine Antwort :zwinker:
Aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob sie mich mag :zwinker: Ich bin gerade nicht der sportlichste aber auch nicht der faulste. Sie ist sehr schlank undso weiter. Was mach ich nun? Wir gehen ja erst zusamme mit noch 2 Mädchen und dann soll ich einfach los labern? Hey, ich will mal auf den Todesststern. das ist mein Traum? Meine Träume sind auf ner Insel zu leben. Hobbys sind Fußball was ich gespielt habe Tennis auch und Schlagzeug. Aber seit der scheidung ging alles voll im Bruch ; (. Ich weiß es nicht aber wenn ich Alkohol trinke dann bin ich lockerer. Und wie sie mal geschrieben hat mag sie die die Scheiße bauen-> sie findets Lustig. Ich versteh nicht so ganz: Mag sie mich? Ich chatte mit ihr eigentlich immer und ich ärgere sie sogar oefters mal :grin:. Es ist doch mega ungewohnt und komisch wenn ich sie da denn mit ihren Freunden sehe und dann sag ich: Hallo was sind deine Hobbys? Was sind deine Träume? Was ist Blabla.. Klär mich auf ich will einfach nur das richtige tun
[DOUBLEPOST=1437063246][/DOUBLEPOST]
Geil. Wirklich.

Wie koennen wir uns denn gut verstehen? Wir trinken ja also bleiben wir ja mehrere stunden halt da. Also muessen wir ja ueber irgendwas reden aber ueber was? Ich will interessant sein usw. Ich hab mega schiss. Was soll ich tun. Ich lad sie ein: Aber erst am Ende wenn es zu 100% ist das ich mich mit ihr gut verstehe. Was soll ich tun.. Sie mag witzige die scheise bauen :grin: Natuerlich kann ich eim bisschen bloedsinm bauen aber uebetreiben tuh ich es nicht. Worauf stehen Mädchen? Bitte schreib mir das, ich werde das dann genau so machen und sagen wie du es hier schreibst.
Mfg
divine1338

Benutzer154828 

Ist noch neu hier
Nein nicht die Kante geben :grin:
Sowas finde ich zumindest immer total abturnend bei Männern. Aber das mit dem Zusammen weg gehen ist doch ein super anfang :smile:
Einfach locker sein :smile: Und ihr fragen stellen , also hobbys und was sie mal von Beruf machen möchte etc. ich kenne keine Frau die sich schon mal darüber beschwert hat ,zu viel über sich selbst geredet zu haben :grin:

Einfach locker sein und spaß haben , aber nicht total betrinken ,dass wirkt schnell dämlich :tongue:

Und einfach danach mal fragen ob man das wiederholen kann :smile:

Viel Glück + Spaß :smile:

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Wie koennen wir uns denn gut verstehen? Wir trinken ja also bleiben wir ja mehrere stunden halt da. Also muessen wir ja ueber irgendwas reden aber ueber was? Ich will interessant sein usw. Ich hab mega schiss. Was soll ich tun. Ich lad sie ein: Aber erst am Ende wenn es zu 100% ist das ich mich mit ihr gut verstehe. Was soll ich tun.. Sie mag witzige die scheise bauen :grin: Natuerlich kann ich eim bisschen bloedsinm bauen aber uebetreiben tuh ich es nicht. Worauf stehen Mädchen? Bitte schreib mir das, ich werde das dann genau so machen und sagen wie du es hier schreibst.

Willst du dich denn überhaupt für sie verstellen? Ich kann dich auch ein Stück weit verstehen weil du sie halt wirklich zu mögen scheinst, irgendwann wirst du mich aber bestimmt verstehen was ich mit meiner Frage meine :zwinker:

Benutzer154813  (22)

Ist noch neu hier
Willst du dich denn überhaupt für sie verstellen? Ich kann dich auch ein Stück weit verstehen weil du sie halt wirklich zu mögen scheinst, irgendwann wirst du mich aber bestimmt verstehen was ich mit meiner Frage meine :zwinker:
Sag was ich machen soll Bitte :*

Benutzer154813  (22)

Ist noch neu hier
DandelionAntwort t: 12384886 schrieb:
Sowas finde ich zumindest immer total abturnend bei Männern. Aber das mit dem ZuFreundinweg gehen ist doch ein super anfang :smile:
Einfach locker sein :smile: Und ihr fragen stellen , also hobbys und was sie mal von Beruf machen möchte etc. ich kenne keine Frau die sich schon mal darüber beschwert hat ,zu viel über sich selbst geredet zu haben :grin:

Einfach locker sein und spaß haben , aber nicht total betrinken ,dass wirkt schnell dämlich :tongue:

Oaaaah Danke :*
Du verstehst mich. Ich will sie son bissl ueberraschen :grin: und so tun als wär ich mega muede und hau mich vor ihr weil ich sie immer gesxh
Sowas finde ich zumindest immer total abturnend bei Männern. Aber das mit dem Zusammen weg gehen ist doch ein super anfang :smile:

Danke fuer deine Antwort :*
Ja also ich will sie erstmal einladen das wir zusammen was kaufen also Getränke bevor es losgeht. Aber das problem wir sind dann höchstwahrscheinlich nicht alleine. Sondern dann kommt noch ne Freundin von ihr.Paar mehr kommen dann zum trinken. Soll ich ihr dann einfach unterwegs fragen was sie so schon gemacht hat, Hobbys, Was sie gerne werden möchte. Soll ich auch ueber Scheidung von Vater und Eltern ansprechen? Weil das sind halt gemeinsamkeiten was bei ihr ist und bei mir ist. Dann kann man sich ja auch Geschichten davon erzeahlen. Ja dann labern wir halt ueber diese dinge. Und dann treffen wir uns mit mehreren, was soll ich dann machen? Weiter nach: Was wuerdest du machen wenn 1 Tag lang die gesetze aus gehen fragen? Oder einfach mit ihr trinken und ein bisschenblödsinn bauen? Aber was fuer ein Blödsinn. Und irgendwann vllt in die Disco aber ich kann net tanzen. Und wenn ich mir dann sicher bin das sie mich mag dann nach einem Date fragen oder Fragen ob sie das nochmal wiederholen moechte?
Kannst du mir bitte bitte bitte die fragen stellen? Weil du bist ein Mädchen und hast mehr Ahnung. Wie kann ich süßer wirken und sie ganz easy bekommen? Was moegt ihr Mädels? Jugendalter
Mfg Divine1338
[DOUBLEPOST=1437083944,1437083733][/DOUBLEPOST]
Was möchtest du denn hören :grin: Es gibt kein Rezept was man Punkt für Punkt befolgt und am Ende hat man seinen Erfolg
Gib mir irgendeinen Tipp bitte.. Ich will nicht abkratzen und der looser sein. Wenn ich mit ihr am getränke einkaufen bin, dann kann ich doch ihr alles so fragen wie: Hobbys, Träume, Beruf usw. Und wenn wir dann am trinken sind, was dann ich will immer noch interessant sein, mir feallt dann nur ein den Korn in meinen Magen zu quälen... Gib mirn tipp :frown: das ist glaub ich das erste mal mit einem Mädchen undso.. Hoffentlich verstehst du mich

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Gib mir irgendeinen Tipp bitte.. Ich will nicht abkratzen und der looser sein. Wenn ich mit ihr am getränke einkaufen bin, dann kann ich doch ihr alles so fragen wie: Hobbys, Träume, Beruf usw. Und wenn wir dann am trinken sind, was dann ich will immer noch interessant sein, mir feallt dann nur ein den Korn in meinen Magen zu quälen... Gib mirn tipp :frown: das ist glaub ich das erste mal mit einem Mädchen undso.. Hoffentlich verstehst du mich

Frag sie ruhig danach, nur pass auf, dass es nicht in einem Interview endet verstehst du?

Trotzdem es gilt der Grundsatz: Es ist noch keine Frau von einem Date nach Hause gekommen und hat sich beschwert, dass sie zu viel geredet hat :zwinker:

Benutzer154813  (22)

Ist noch neu hier
Frag sie ruhig danach, nur pass auf, dass es nicht in einem Interview endet verstehst du?

Trotzdem es gilt der Grundsatz: Es ist noch keine Frau von einem Date nach Hause gekommen und hat sich beschwert, dass sie zu viel geredet hat :zwinker:
Kannst du mir ein beispiel nennen? Wie es aussieht als wär man nicht in einem Interview

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Also wenn ich frage du reitest doch viel?
Dann wird sie ja sagen
Was soll ich dann sagen? Zumbeispiel
Dann stelle Deine Frage offener, so dass sich daraus auch ein Gespräch entwickeln kann.

Geschlossene Frage: Ich habe gehört Du reitest, stimmt das? Antwort: Ja, stimmt.
...

Offene Frage: Du reitest doch, oder? Ich frage mich, wie das ist, muss man eine besondere Bindung zum Pferd haben oder ist reiten auf jedem Pferd dasselbe?
Es würde mich wundern, wenn sie darauf einsilbig antwortete und sich keine Gelegenheit für ein Gespräch ergibt.

Benutzer154813  (22)

Ist noch neu hier
Dann stelle Deine Frage offener, so dass sich daraus auch ein Gespräch entwickeln kann.

Geschlossene Frage: Ich habe gehört Du reitest, stimmt das? Antwort: Ja, stimmt.
...

Offene Frage: Du reitest doch, oder? Ich frage mich, wie das ist, muss man eine besondere Bindung zum Pferd haben oder ist reiten auf jedem Pferd dasselbe?
Es würde mich wundern, wenn sie darauf einsilbig antwortete und sich keine Gelegenheit für ein Gespräch ergibt.
Hmm...
Ich habe gerade gelesen das man sowas anwenden muss: Die w frage: Warum; Weshalb, Wieso, Wann , Wo... Also soll ich das so sagen: Du reitest doch viel, ich frage mich wie das ist, braucht man eine bestimmte bindung zum Pferd? Und dann antwortet sie irgendwann und dann soll ich mit den W fragen anfangen? Wie bist du eigentlich dazu gekommen zu reiten? Wann muss du eigentlch immer Reiten? Solls so weiter gehen? Omg das wird der horror oder ist es besser das ich sage das ich keine Zeit habe xD?

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Na ja, Vorraussetzung ist natürlich schon, dass Du Dich für ihre Antworten interessierst.

Sieh' es doch mal so: Du möchtest sie besser kennenlernen. Also fragst Du sie etwas, was sie bewegt. Es muss sich daraus doch kein Fachgespräch über Zaumzeug entwickeln. Es geht um ihr Wesen — und das möchtest Du ergründen. Also frag sie etwas, das ihre Leidenschaft betrifft.

Benutzer154813  (22)

Ist noch neu hier
Na ja, Vorraussetzung ist natürlich schon, dass Du Dich für ihre Antworten interessierst.

Sieh' es doch mal so: Du möchtest sie besser kennenlernen. Also fragst Du sie etwas, was sie bewegt. Es muss sich daraus doch kein Fachgespräch über Zaumzeug entwickeln. Es geht um ihr Wesen — und das möchtest Du ergründen. Also frag sie etwas, das ihre Leidenschaft betrifft.
Ich kenne sie ja nicht, ich weiß ja nicht was sie Leidenschaftlich macht? Soll ich sie fragen was sie so Leidenachaftlich macht? Aber das geht doch mega klar oder nicht? Ich kann doch so fragen ob man eine bestimmte Bindung zum feahrt braucht, und anschließend kann ich doch mit den w fragen beginnen. Ein bisschen Körpersprache mit der hand wedeln und dann geht das?

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Langsam entwickeln sich deine Fragen in die Richtung, dass du eine Anleitung für die grundlegenen Regeln menschlicher Kommunikation möchtest..

Benutzer154813  (22)

Ist noch neu hier
Ist das nicht wenn man einen Notruf absetzt? :tongue:
Bitte helfe mir vego.. Bitte ich hab keine Ahnung am besten geh ich garnicht hin :0 ich glaub ich blamiere mich mehr. Ich weiß doch jetzt man muss die fragen Offen stellen: Ich habe gehoert du reitest gerne, braucht man nicht eine bestimmte bindung zum pferd oder kann das jeder? Wie solls dann weiter gehen? Ich weiß bis jezzt nur das sie reitet. ; ( Was soll ichn weiter machen nach der Frage

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren