Mag sie mich? Was soll ich als nächstes tun

Benutzer122408  (27)

Benutzer gesperrt
Hallo,

Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen und mir nicht sagen was sie wirklich fühlt doch würde ich gerne eure Meinung erfahren und vlt. habt ihr ja auc ähnliche erfahrungen gemacht.

Zuerst werde ich wohl mal meine Lage beschreiben.
Ich bin genau wie sie 18 Jahre jung und wir besuchen die 13 Klasse.
Wir sind zusammen im Mathe Lk und hatte bis vor etwa 4 Monaten wenig mit einander zu tun. Dann stand jedoch die Kursfahrt an auf der wir dann auch in Kontakt kamen. Hierbei handelte es sich um kleine und größere gespräche auf ausflügen und später auch das aleine rumliegen auf der Wiese und Labern (wobei wir uns nicht nahgekommen sind oder sowas).
Die rückfahrt dauerte sehr Lange und beinhaltete auch die Nacht. Im Bus saßen wir leider getrennt und da wir es leider sehr eilig hatten schafften wir es nicht uns voneinander zu verabschieden.
Am Tag darauf geschah dann der erste wirkliche Kontakt auserhalb der Schule. Sie schrieb mich in FB an fragte ob ich gut angekommen sei und entschuldigte sich dafür das sie sich nicht verabschiedet habe.
Von da an schrieben wir regelmäßig in FB.

Bereits nach der Fahrt merkte ich das ich starke Gefühle für sie hege.

Etwa eine Woche später hab ich sie dann Sponten, da sie auch gerne PC zockt, gefragt ob wir nicht zusammen auf die Gamescom gehen wollen.
Darauf sie:
"hey!
ja sicher - ich habe wahrscheinlich noch nen paar freunde dabei aber wir können ja zusammen gehen :tongue:"
Diese war noch 1 1/2 monate hin und so war auch ihr Sommerurlaub dazwischen währenddessen wir jedoch auch Kontakt hielten.

Nun War der Tag dann auch gekommen und die Gamescom stand vor der Tür.
Sie hatte mir am Tag zuvor noch schnell Mitgeteilt das ihr kleiner Bruder (14) auch noch mit käme.
Also trafen wir uns am Bahnhof. Da ich immer recht früh bin war ich der erste aber auch sie und ihr Bruder trafen bald ein.
Zur Begrüßung kam sie nah an mich herran und ich idiot kapierte zuerst nicht das sie eine Umarmung wollte. Schließlich verstand ich es doch und es viel garnicht so auf wie ich mir dachte. (ich wusste auch das diese umarmungen für sie bei engen Freunden normal sind)
Auch ihre Freunde (mit denen ich auch gut befreundet bin) trafen Bald ein. Zusammen fuhren wir dann zur Gamescom. Dort angekommen trennten wir uns jedoch Bald mit der Begründung das es in kleinen Gruppen einfacher ist alle Interressen zu unterstützen. So liefen also sie ihr kleiner Bruder und ich durch die Gamescom. Die Spiele waren im Endefekt jedoch nur Nebensache.
Wir liefen durch die Gegend und redeten. Machten dann auch häufig Pausen auf den Rasenflächen der Messe und Unterhielten uns machten späße und ärgerten uns auch ab und an.
Ihr Bruder war wohl etwas schüchtern und war eher Still.
Nach etwa fünf Stunden machten wir uns auf den Rückweg und verabschiedeten uns mit einer Umarmung, was wir ab dann auch ab und an wieder taten.

2 Tage später dann Sitz ich am Laptop und krieg eine Nachricht über Facebook von ihr.
"♥"
Ich nahm dies als anstoß für eine Konversation da ich mir nicht sicher Bin was ich dieser Nachricht für eine Bedeutung zuschreiben soll.
Also redeten wir noch über das vergangene treffen und das es sehr schön war. Ich wollte noch ein Spiel testen das sie mir emfohlen hatte und da sie Wissen wollte wie es mir gefällt jedoch jetzt weg musste gab sie mir ihre Handy Nummer.

Seit dem schreiben wir regelmäßig SMS
Die Schule begann auch bald wieder und wie freuten uns beide uns zu sehen.
Die ersten drei Tage hatten wir uns jedoch leider nie getroffen geschweige denn gesehen und so kam auch bald eine auffordernde SMS
"Erzähl was"
Ein Freund von mir hatte dies gesehen und hinterfragt jedoch sind wir nicht näher drauf eingegangen.
Wir schrieben darauf eine Weile und sie erwähnte das sie es echt schade fände das wir uns noch nicht gesehen hätten.

So damit das nicht zulange wird erspar ich euch einen weiteren Report der SMS gespräche.
Doch Vorgestern kam eine SMS wieder mit einem einzelnen Herz
"<3"
Ich nahm dies wieder als Gesprächsanregung und wir Schrieben wieder.

Worauf ich vorhin nicht eingegangen bin jedoch auch zu nennen ist, ist das wir uns auch in der Schule öfter sehen und dort auch mal miteinander labern. Oft sind es Smaltalk und kleinere Neckereien.

Ich werde sie auch wieder in den Herbstferien (in 1 1/2 wochen) einladen etwas mit mir zu unternehmen.

Aber was meint ihr mag sie mich und was kann ich als nächsten Schritt tun?

Vielen Dank,

LA Bluestripes

D

Benutzer

Gast
Ich würde schon sagen, dass sie interesse an dir hat, denn sie ist ja nicht abgeneigt und versucht im Gespräch zu bleiben. Dass mit dem Einladen in den Herbstferien ist eine gute Idee. Ich glaub, so konkret kann man hier kaum Tipps geben, meiner Meinung nach läuft es doch schon ziemlich gut.
Ich denke das mit euch wird schon von alleine laufen, wenn ihr zukünftig etwas mehr zusammen außerhalb der Schule unternehmt. Da kann noch einiges passieren, lass den Dingen doch einfach freien Lauf :zwinker:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
2 Tage später dann Sitz ich am Laptop und krieg eine Nachricht über Facebook von ihr.
"♥"
Ich nahm dies als anstoß für eine Konversation da ich mir nicht sicher Bin was ich dieser Nachricht für eine Bedeutung zuschreiben soll.

thumb-doublefacepalmkzm.jpg

Ich denke, du verstehst was ich sagen will.

Falls nicht: Normalerweise benutzen Menschen das Herzsymbol, wenn sie einem anderen Menschen mitteilen möchten, das sie ihn gern haben. Zumindest benutzen sie es nicht, wenn sie jemanden nicht mögen. Ich nehme an, du bist grundlegend in Logik geschult?

Frau schickt dir ein Herz.
Ein Herz heißt, das Frau Dich mag.
Schlussfolgerung: Frau mag Dich.
Konsequenz: Mehr Körperkontakt! Triff Dich mit ihr, nimm sie in den Arm, halte ihre Hand. Und mach das schnell, sonst denkt sie, du hättest kein Interesse!

Benutzer121883 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich urteile mal aus der Sicht einer Frau.
Klar, wie ujoujo-k schon meinte, ein Herz bedeutet Zuneigung.
Das Mädel mag dich und ich denke schon allein durch Umarmungen solltest du das merken.
Ob da mehr draus werden kann, weiß allerdings nur sie und du wirst es eben herausfinden müssen.
Herzen zu schreiben ist für viele bei Freunden normal - gerade bei Facebook.

Versuch einfach dein Glück mit Körperkontakten, Lächeln und vielen Gesprächen.
Am Ende wird sich herauskristallisieren, ob sie auch Interesse an einer Beziehung mit dir hat oder ob die Gefühle rein freundschaftlicher Natur sind (was ja auch eine schöne Sache ist, auch wenn dir das andere momentan lieber wäre).

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Frau schickt dir ein Herz.
Ein Herz heißt, das Frau Dich mag.
Schlussfolgerung: Frau mag Dich.
Konsequenz: Mehr Körperkontakt! Triff Dich mit ihr, nimm sie in den Arm, halte ihre Hand. Und mach das schnell, sonst denkt sie, du hättest kein Interesse!
Kann ich so unterschreiben. Mehr Körperkontakt. Zeig ihr, daß du an ihr auch sexuell interessiert bist. Und zwar schnellstens! Sonst wirst du nämlich zur "besten Freundin". Und willst du das? :zwinker:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
du solltest schnellstens aufhören, dich über belangloses mit ihr zu unterhalten und sie lieber etwas necken und kleine anspielungen machen, sonst verliert sie tatsächlich das interesse, wenn du immer auf der sachlich, freundschaftlichen schiene bleibst. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren