Mag sie mich, oder ihn mehr?

Benutzer149367 

Ist noch neu hier
Hi Leute,

bei mir geht es hier um das selbe Problem was hier wahrscheinlich schon Tausendmal angesprochen wurde, nämlich die Frage wie ich verschiedene Zeichen deuten soll.

Aber erstmal zu meiner Situation und den Beteiligten.

Ich bin Azubi im Baumarkt, Sie ist gerade aus der Ausbildung raus, er ist Mitarbeiter. Sie ist allen mitarbeitern sehr offen gegenüber, auch was körperkontakt angeht, Nur bei mir hält sie sich zurück, wahrscheinlich weil man merkt das ich da nicht so der Fan von bin.
Er gibt offen zu das er in Sie verliebt ist, sagt er aber natürlich nicht vor ihr. Die beiden haben sich vor Monaten einmal geküßt, seitdem hat der Kontakt, bzw. die worte die sie gesprochen haben nicht gerade zugenommen. Ich weiß im Moment nicht ob sie zusammen sind oder nicht, manchmal benehmen sie sich so, manchmal gehen sie ohne ein Wort nebeneinander her. (Vielleicht noch eine kleine Info zum aussehen: Er ist Model, und vom aussehen her genau ihr typ)