Mag sie mich "nur", oder ist da mehr?

Benutzer142299 

Verbringt hier viel Zeit
Also über einen Freund hab ich jemanden kennengelernt, die mir von Anfang an sympathisch war. Über die letzten Monate haben wir uns dann immer besser kennengelernt, auch wenn wir uns hauptsächlich nur auf Parties gesehen haben. Aber ich spüre durchaus, dass da eine gewisse Chemie zwischen uns herrscht. Wir scheinen einen ähnlichen Humor zu haben und wir können uns wohl auch gut miteinander unterhalten. Außerdem scheint sie einen gewissen Körperkontakt zu mir zu suchen. Kennt ihr das etwa, wenn ihr was lustiges sagt und euch wird der Arm getätschelt? Dass selbe hat sie an Silvester mit mir gemacht, als wir uns über eine lustige Szene aus Spongebob unterhalten haben. Nun gut, ich wills nicht überbewerten, aber schön fand ichs schon :ashamed: Was mir aber auch aufgefallen ist: Sie liked auf Facebook so ziemlich alles, was ich in letzter Zeit gepostet habe. Nun gut, es waren nur Partybilder und Weihnachts- und Neujahrswünsche. ABER: Normalerweise kriege ich nicht so viele Likes und schon gar nicht hab ich Freunde, die alles von mir liken. Nun gut, vielleicht habe ich es auch nur mit einer zu tun, die halt alles und jeden liked :grin:. Zudem gäbe es ein weiteres Indiz für ein Interesse ihrerseits: Ich hab mir sagen lassen, dass sie ebenfalls Interesse an jemandem hätte, der auch sehr schüchtern ist und eher zurückhaltend rüberkommt, also im Grunde so wie ich :grin:.

Gerade, weil wir bislang meistens nur auf Parties zu tun hatten, würde ich gerne mal mehr außerhalb von Parties mit ihr machen. Aber käme es blöd, wenn ich sie über WhatsApp frage, ob sie Lust auf nen Kaffee hätte? Ich glaube sogar, so von Angesicht zu Angesicht hätte ich kein Problem, nur übers Netz fände ich es ein bisschen unpersönlich. Ansonsten möchte ich sie halt besser kennenlernen, um so besser einschätzen zu können, ob sie mich "nur" als Freund mag, oder ob sie Interesse an mehr hätte. Nur habe ich Angst davor, wieder zu forsch vorzugehen und alles zunichte zu machen. Allerdings möchte ich auch nicht zu langsam oder zu spät vorgehen, denn auch damit hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich weiß, dass ich diese Person sehr mag und mehr über sie erfahren möchte :smile:

Vielleicht ist dieser Thread nicht originell, da er wohl der drölfte "Wie muss ich vorgehen, usw."-Thread ist. Ich glaube, vor einem 3/4 Jahr habe ich einen ähnlichen Thread verfasst. Aber mittlerweile habe ich mich weiterentwickelt, insofern hielte ich es für besser, einen neuen Thread aufzumachen :grin:.
 

Benutzer150280 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du kein Problem hast sie von Angesicht zu Angesicht zu fragen, sie aber normalerweise nicht siehst, würde ich sagen ruf sie an, unterhaltet euch ein wenig und frag sie ob sie mit dir mal ein Kaffee trinken geht oder etwas ähnliches mit dir unternimmt. Ich würde aber schon etwas konkretes vorschlagen und nicht einfach ob sie mal irgendwann Lust hat. Das fände ich persönlich besser als per Whatsapp zu fragen. Und ich finde das ist dann auch nicht zu forsch, sondern du zeigst ja nur Interesse sie näher kennen zu lernen.
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde es ja schräg, das Interesse an einem anderen als Indiz für Interesse an dir zu werten, aber ruf sie doch an oder schreib ihr wegen einer Aktivität zu zweit. Oder warte auf die nächste Party, wenn die absehbar ist.
 

Benutzer142299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es ja schräg, das Interesse an einem anderen als Indiz für Interesse an dir zu werten, aber ruf sie doch an oder schreib ihr wegen einer Aktivität zu zweit. Oder warte auf die nächste Party, wenn die absehbar ist.

Oh, warauf ich nur hinauswollte ist, dass ich annehme, dass ich ihrem Typ Mann entsprechen dürfte, mehr nicht :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren