Mag er mich?

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
ich bin 16 und habe einen 23 Jährigen kennengelernt... wir haben uns auch schon getroffen, ne DVD geguckt und es war mega schön und lustig... wir wollen uns bald wiedersehen und er schreibt ganz süß... aber ich weiß nicht, ob er mehr möchte... was denkt ihr?

LG

Benutzer157310  (33)

Ist noch neu hier
Ein Blick in meine Glaskugel: Sieht vielversprechend aus, doch ein gewisser Zweifel besteht noch. Ich würde sagen, Zweifel räumt man mit Fragen bzw. freundlichen Neckereien aus.

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist aus deiner Beschreibung ganz schwer zu sagen.
Möchtest du denn mehr?

Falls ja, lasst euch einfach etwas Zeit, lernt euch näher kennen. Wenn er mehr von dir möchte, wird er dir das vermutlich irgendwie zeigen. Durch Blicke, durch Worte, indem er sich an dich rankuschelt...

Du kannst auch von dir aus die Initiative ergreifen.

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Hallo,

Ich weiß reife sagt nichts über das alter aus trotzdem wenn ich sowas lese läuten bei mir die alarmglocken. Bitte pass auf dich auf und lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest.

Ich denk mir einfach immer was ein 23 jähriger von einer 16 jährigen möchte. Bitte nicht falsch verstehn mir ist dabei nur unwohl weil ich oft gehörz habe das bei so einem altersunterschief oft etwas geschieht wo die jüngere etwas macht was sie garnicht möchte nur damit er sie nicht verlässt....

Also bitte augen auf und ich hoffe das es bei dir nicht so ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren