Mag er mich nur als kollegin oder mehr?

Benutzer138161  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
also vor kurzem hat ein neuer Kollege bei mir angefangen zu arbeiten und wir haben gemeinsam hinten in der Waschküche also wo wir alles abwaschen gearbeitet ps ich arbeite in einem biergarten. Auf jeden Fall kamen da ein paar Situationen auf wie zum Beispiel als mir beim Essen wegschmeißen eine pommes auf den boden geflogen ist und ich sie aufheben wollte ist sie mir wieder hin geflogen er guckt mich an Lächelt beziehungsweise lacht und guckt mich dabei an kurz darauf wollte er eine tomaten in den mülleimer schmeißen und hat dabei mich getroffen hat sich sofort entschuldigt und hat mich angelächelt und mich angeschaut und jedes mal wenn er zu Schichtbeginn kommt sagt er jedem hallo aber zu mir kommt er und gibt mir noch die Hand das macht er bei keinem anderen. An einem tag hat er sich an einem kaputten glas tief in den Finger geschnitten und ist heim gegangen 4 Tage später habe ich ihm in facebook eine freundschaftsanfrage geschickt die hat er angenommen ich habe ihm eine Nachricht geschrieben wie es ihm geht was der arzt gesagt hat zu seinem finger er hat auch sofort geantwortet und wir haben noch ein bisschen weiter geschrieben bis zu dem zeitpunkt als ich ihm gesagt habe dass ich noch bis 17:15 uhr Schule habe daraufhin hat er geschrieben das ist weniger cool und dahinter ein hahaha darauf habe ich geschrieben lachst du mich etwa aus darauf hin hat er geschrieben definitiv und mit dazu den affen der sich die hat Augen zu hält daraufhin habe ich geschrieben das war schmerzhaft jetzt bin ich schockiert als scherz daraufhin kam dann nichts mehr aber ich muss noch sagen davor hat er immer sofort geantwortet innerhalb von einer Minute doch wie gesagt nach dem kam nichts mehr. es gab auch noch eine situation beim arbeiten als ein anderer kollege nach hinten in die waschküche gekommen ist und zwar habe ich ihn mit einem handtuch geschlagen daraufhin hat dieser Kollege gesagt ach du willst ein spielchen spielen und hat mich auch geschlagen mit dem Handtuch daraufhin hat er ganz komisch geschaut und kurz darauf zum kollegen gesagt hey ich wär dafür du spielst das spielchen wieder an die arbeit zu gehn. (Meine freunde sagen des wär ne reaktion als wär er eifersüchtig) jetzt ist meine Frage nach all den Situationen bilde ich mir das nur ein dass er mich mag oder nicht? :/
 

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Satzzeichen sind keine Accessoires. Ein paar Punkte oder auch mal ein Absatz würden deinen Text deutlich lesbarer machen.

Nun, offensichtlich bist du ihm ja mindestens mal sympathisch. Du hast das zwar nicht gesagt, aber ich nehme an, dass du dich in ihn verguckt hast und nun weißt du nicht, ob es ihm genauso geht. Das Problem ist: Das können wir dir natürlich auch nicht sagen. An deiner Stelle würde ich mal die ein oder andere Situation schaffen, in der ihr alleine seid bzw. Zeit zusammen verbringen könnt. Vielleicht könnt ihr nach eurer Schicht ja mal zusammen ein Feierabendbier trinken oder wenn du mutig bist, fragst du ihn mal, ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt, und wenn es nur ein Spaziergang ist. Aber dann könnt ihr euch ungezwungen ein bisschen besser kennen lernen und dann wirst du auch relativ schnell merken, wie seine Gefühlslage ist.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Lad ihn einfach mal auf einen Feierabend Drink ein. Dann lernt ihr euch besser kennen. :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren