• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mag er mich...*irgendwie unsicher* :-(

C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo....ich weiß es is länger...aber schonmal danke für eure hilfe :cry:

So irgendwie geht mir nich soo gut. Eigentlich sollte ich ja glücklich sein aber ich bin irgendwie voller Zweifel..Keine Ahnung was mit mir los ist aber ich bin total unsicher und weiß nich ob ich da einfach nur ziviel hinein intepretiere. Ich habe jemand neues kennengelernt…war jetzt eigentlich nicht auf eine Bezihung aus, habe mich nämlich vor 3 monaten von meinem langjährigen Freund getrennt. Wollt eigentlich nur mal meinen Spaß haben, ohne verpflichtung einfach mal das Single leben geniessen. Joa aber es kam natürlich alles anders.

Ich habe vor 2 Wochen jemand kennengerlert. Ne bekannte hat ich zu ner Party mitgenommen, ich kannte da niemanden, aber alle haben mich ganz lieb aufgenommen. Waren alles ganz nett. Am enede dieser Party hab ich mit einem ihrer freunde rumgescherzt und irgendwie kam es das wir uns geküsst haben. Er wollte dann das ich mit zu ihm komme und bei ihm bleibe, aber das tat ich nicht. Er hat mich dann zum Auto gebracht und mich nach meiner handynr gefragt und ob wir uns wiedersehen. Am nächsten Tag hat er sich dann auch gleich gemeldet und meinte auf was ich lust hätt. Warne dann im Kino, sind noch bisschen durch die stadt und dann zu ihm heim. Es war echt ein schöner abend, es is aber bis wir bei ihm waren nix gewesen, zur ebgrüßung haben wir uns umarmt und das wars. Joa und dann haben wir bei ihm dvd geguckt, glühwein getrunken und rumgeschert und es kam halt dazu das wir uns näher kamen, er hat dann seinen Arm um mich gelegt, wir haben händchen gehalten und rumgeknutscht. Tja irgendwie wars einfach totoal, schön…wir hatten was getrunken und ich konnte also nicht mehr heimfahren, bin dann bei ihm geblieben und wir haben auch miteinander geschlafen. Sowa mach ich eigetnlich nich…des is alles so untypisch…ich bin am anfang eigentlich immer skeptisch usw. aber bei ihm war einfach so eine vertrautheit da…wir haben schöne musik gehört und es is halt dazu gekommen…und es war total schön. Wir haben dann noch gekuschelt und sind arm in arm eingeschlafen. Am nächsten Tag mittag bin ich dann gefahren und er hat mich noch zum Auto begleitet…Zum Abschied haben wir uns dann "nur" umarmt. Er hat sich dann am nächsten Tag gemeldet…hat aber über diesen Abend kein wort verloren..hab dann geschriben das ich den abend schön fand. Darauf hat er geschrieben das er es auch schön fand und das wir mal wieder was machen müssen und was ich am WE mache. Haben und dann für Mittwoch zum Dvd gucken bei ihm verabredet und er hat micha uch gefragt ob ich übernachten will. War ich aber nich weil ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Kurz zu ihm, er is denke ich kein aufreissertyp oder so, eher ein kumpeltyp der viele freunde fruendinnen hat und gerne rumscherzt…haben und auch bei unseren Treffen immer wieder gegenseitig bissl aufgezogen und scherze gemacht…mir kommt es auch so vor als wär er in meiner gegenwart ein bisschen unsicher. Er hat aber eigentlich nichts gesagt aus dem ich grpßartig schließen könnte das er mich mag…er nimmt zwar meine hand und streichelt sie usw. aber über gefühle bzw. über irgndetwas das mit beziehung oder sowas zu tun hat haben wir kein wort verloren…ich weiß auch nichts von ihm, welche freundinnen er hatte, ob er welche hatte, wie die beziehungen waren usw.

Nun ja weiter, am DO kam ich dann zu ihm und es war am anfang eben so ne komische situation…waren beide bisschen unsicher…haben halt rumgewitzelt. Dann haben wir denn dvd geguckt und er wieder seinen arm um mich gelegt und meine hand genommen…wir haben und gestreichelt , bisschen unterhaltne um am ende musik gehört und sind einfach nur so dagelegen…wir waren uns soo nah. Es war echt so toll, wir lagen einfach nur arm in arm da haben uns getreichelt und am und zu geküsst. Sonst is aber nix passiert. Und er hat auch nicht irgndwie damit angefangen mich viell dazu zu kriegen. Davor hatte ich nämlich angst, das das beim letzten mal ein fehler war das ich da schon mit ihm geschlfaen haben, das das ein fehler war. Nun gut aber dann um 12 bin ich brav gegangen. Am ende meinte er noch wann wir uns wiedersehen würden…wir einigten uns auf "vielleicht Sonntag" da er am sa. Nach nürnberg fahren würde. Joa bis jetz ja alles ganz positiv…aber jetzt die dinge die mich so unsicher machen (vielleicht interpretier ich auch zuviel rein). Und zwar hat mich die eine Bekannte, die micha uch dmals auf die party mitgenommen hat gefragt letzte woche ob ich lust hätt mit nach nürnberg zu fahren…ich meinte klar. Und sie sagte das ER und noch ein fruend fahren würden und ER schon überlegt hat mich zu fragen. Sie wüsste noch nicht ob sie mitfahren würde, aber das könnte ich ja dann mit ihm ausmachen. Ja am Do hab ich über dieses gespräch mal nix gesagt, will mich ja schließlich nicht aufdrängen,w enn er will as ich mitfahr würde er mich ja fragen. Was er aber nicht tat, er sagt nur das er fahren würde aber in keinem wort ob ich mitfahren wollte. Naja da machte ich mir schon gedanken, warum er es nicht wollte…naja gut dann war der Do ja sehr schön, wir wren uns ganz nah usw. haben händchen gehalten und er hat mir sogar komplimente gemacht aber als ich ging urmarmte er mich nur, kein bussi oder so…NIX.er begleitete mich auch nicht zum Auto. Ich hab ihm dann gemailt das ich gut daheim angekommen bin und as ich den abend auch schön fand und noch ne gute nacht….daruaf kam keien antwort. ER meldete sich dann SA in der früh und schrieb das er jetzt nach Nürnberg fahren würde und das ich meinen schal vergessen hätt und drunter "schönes WE"…warum schrieb er schönes WE…wenn wir uns noch sehen wollte war dann mein gedanke. Naja hab ihm dann am SO gemailt wie es denn jetzt ausshen würde, ob das mit heute noch steht. Darauf schrieb er nur kurz das er leider erst am abend zurück kommen würde und sorry. Ich miente dann ob wir uns dann abend sehen oder heut gar nich mehr. ER schrieb dann das er leider erst um 9 abgeholt wird und dann noch spanisch machen müsste. Hinter jedem der beiden sätze ein :-( Smiley. Naja gut soweit sind wir jetzt…ich hab dann gemailt da kann man nix machen, und das ich ihm nen shcönen abend wünschen und er sich ja meldne kann wenn er zeit/lust hätte und das er gut auf meinen schal aufpassen soll. SO und jetzt bin ich einfafh irgendwie fertig und ichw eiß nicht warum…ich muss sagen das ich habe mich glaub ich ihn ihn verliebt…und es lief auch alles toll…es war echt super, es gab keine negativen anzeichen…und es wirkte schon so als ob er michs chon auch mögen würde. Seit dem WE bin ich aber voller zweifel und mach mir nur noch gedanken. Intepretier ich denn da zuviel rein? Aber warum wollte er mich nich sehen…oder hatte er nur einfach keine zeit…ach keine ahung das er sich jetzt nicht merh meldet und ich dann da sitz und nicht weiß warum. Was ich falshc gemacht habe oder so…?

Was haltet ihr denn von dem ganzen? Was soll ich denn weiter tun? Was is wenn er sich jetzt die nächsten Tage nicht meldet? Er hat am FR. geburtstag, also da müsste ich mich ja soweiso melden…och menno. will einfach mal eure meinungen dazu hören bzw. eure ratschläge. Will echt das das was wird weil ich ihn echt gern mag und alles ja sooo toll lief.:herz:

Nun ja schon mal danke. Lieben Gruß Cindarella*
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Na die einfachste Lösung wäre doch da, einfach mal offen mit ihm zu reden.

Du kannst sein Verhalten in so vielen Varianten ausführen, da kommst du aber zu keinem Ende/Ergebnis.

Also: Rede mit ihm, aber persönlich und nicht via Mail, oder SMS :zwinker:

lg Jana
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja das hatte ich ja Sonntag eigentlich vor...Nur mal so fragen wie er das mit uns sieht. Ich mein ich will ja gar nix überstürzen, aber will eben wissen woran ich bei ihm bin. Ich hab halt jetzt nur angst das er sich nicht meldet bzw. nach keinem neuen treffen fragt. Und ich ärger mich ja so weil ich geschriebn hat er soll sich melden wenn er lust/zeit hat. Jetzt kann ich ihm ja nich mailen...ich will ja nich aufdringlich sein. Wie soll ich ihn denn zu nem neuen treffen kriegen...DAs einzige Plus was ich noch hab ich is das er noch meinen schal hat *g*
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja das hatte ich ja Sonntag eigentlich vor...Nur mal so fragen wie er das mit uns sieht. Ich mein ich will ja gar nix überstürzen, aber will eben wissen woran ich bei ihm bin. Ich hab halt jetzt nur angst das er sich nicht meldet bzw. nach keinem neuen treffen fragt. Und ich ärger mich ja so weil ich geschriebn hat er soll sich melden wenn er lust/zeit hat. Jetzt kann ich ihm ja nich mailen...ich will ja nich aufdringlich sein. Wie soll ich ihn denn zu nem neuen treffen kriegen...DAs einzige Plus was ich noch hab ich is das er noch meinen schal hat *g*

Dann schreibst ihm erstmal eine Mail
Entweder bist du darin schon ehrlich und deutest deine Gefühle an, oder du fragst ihn einfach, ob er nicht Lust hat mit dir ins Kino etc. zu gehen :zwinker:

Denn wenn du dich verliebt hast, dann mußt du handeln!
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also mein Plan: :smile:

Ich warte ab bis zu seinem Geburtstag. Vielleicht meldet er sich ja. und wenn nich dann mail ich ihm zu seinem Geb.Tag und frag ihn gleich wann ich meinen Schal abhoeln darf. Das ist erst mal ganz unverbindlich und wenn ich dann da bin sprech ich ihn drauf an. Und falls es aus irgendwelchen Gründen nich zu einem Treffen kommt dann kann ich es ihm immer noch mailen was ich über das ganze denke.

Menno ich bin so nervös...würd mir echt wünschen das des was wird...Drückt mir die Daumen :ratlos: :herz:
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also mein Plan: :smile:

Ich warte ab bis zu seinem Geburtstag. Vielleicht meldet er sich ja. und wenn nich dann mail ich ihm zu seinem Geb.Tag und frag ihn gleich wann ich meinen Schal abhoeln darf. Das ist erst mal ganz unverbindlich und wenn ich dann da bin sprech ich ihn drauf an. Und falls es aus irgendwelchen Gründen nich zu einem Treffen kommt dann kann ich es ihm immer noch mailen was ich über das ganze denke.

Menno ich bin so nervös...würd mir echt wünschen das des was wird...Drückt mir die Daumen :ratlos: :herz:

Schonmal dran gedacht das er vielleicht darauf wartet, dass du dich meldest.....manchmal kann zu langes abwarten auch schlecht sein :zwinker:
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja aber ich hab mich ja die letzten Tage ja gemeldet...will ja nich aufdringlich sein bzw. ihn einengen.
Er hat ja schon am donnerstag geburtstag, also sooo lang is ja nich.
Obwoohl das sicher hart für mich wird, denk ja schon keine sekunde mehr an was anderes...:ratlos:
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Na dann kann man nur die Däumschen drücken und viel Glück wünschen, dass alles so läuft wie du es dir wünscht :zwinker:
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich find deinen Plan ganz gut.
Sollte er sich allerdings bis Donnerstag nicht gemeldet haben, wär ich schon irgendwie sauer und ich denke, dann hätte es sich auch erledigt, ihn nach seinen Gefühlen zu fragen, oder ihm deine zu gestehen. Wer sich so lange nicht meldet, bei dem ist wohl nicht viel los, was das betrifft...
Dass er auf ne Nachricht von dir wartet, denke ich eigentlich auch nicht, immerhin hast du ja zuletzt geschrieben.
Also...zieh deinen Plan einfach durch und lass es auf dich zukommen.
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich würd ihm nicht direkt sagen dass du dich in ihn verliebt hast, dafür finde ich es noch ein bißchen zu früh. Außerdem weißt du ja noch nicht was er für dich empfindet. Vielleicht ist er sich seiner Sache ja noch nicht so ganz sicher, und vielleicht schreckst du ihn dann damit ab. Hab auch die Erfahrung gemacht dass Männer oft das Interesse verlieren wenn sie das Gefühl haben sie können eine Frau haben. Ich würd ihm auf keinen Fall hinterher laufen, warte am besten mal ab ob er sich meldet. Vielleicht könnt ihr ja an seinem Geburtstag was zusammen machen. Ich würde ihn beim nächsten Treffen aber schon darauf ansprechen wie er die ganze Situation mit euch beiden sieht, weil du gerne wissen möchtest woran du bei ihm bist.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen :zwinker:
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich werde ihm auch nicht meine liebe gestehen oder sowas...das wäre ja auch übertrieben. Denn bisher hab ich halt nur gemerkt das ich ihn sehr gern habe und da uch gefühle da sind. Werd ihn nur fragen wie es das mit uns sieht. Denn ich will nicht mehr gefühle entwickelt und dann zum schluss steh ich da und er wollte nie was festes. Nun ja habe irgendwie total angst das er kein interesse mehr hat...und sich nicht mehr meldet. Weil ich eben einfach nicht weiß warum...was ich falsch gemach thabe. Aber naja...jetzt erst mal postiv denken und abwarten.

ich werd euch auf dem laufenden halten :smile:

und dankeschön :smile:
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Kurzes Update: :smile:
Also er hat sich gestern gemeldet und fragte ob wir morgend nen DVD-Abend machen *smile* Also hab ich das alles wohl doch überbewertet..irgendwie weiß ich sleber nich warum ich das so zeifel. Jetzt mal gucken wie der Abend heute verläuft. Irgendwie will ich schon ansprechen was er über da mit uns denkt…aber falls es nich positiv is will ichs gar nich erst wissen *g* Nee schmarn…aber wie soll ich das denn heut anstellen, ihn einfach so fragen wie er das sieht oder lieber doch erstmal nix sagen…?
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hey,

ist zwar schon ein bißchen spät aber ich wünsch dir ganz viel Spaß beim DVD gucken, erzähl mal wie es gelaufen ist! :smile:
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
So zu gestern:

Irgendwie ein total schöner, verrückter aber auch irgendwie nicht sehr aufschlussreicheste Abend…
Also es is eigentlich echt super gelaufen, wir haben usn unterhalten und den Film geguckt und er hat von anfang an seinen Arm um mich gelegt und wir haben händchen gehalten. Aber zum Kuss kams nich…er war irgendwie so putzig. Er war irgendwie nervös, machte immer Witze und kitzelte mich und versuchte ganz "zufällig"Körperkontakt herzustellen. Irgendwann kams dann dazu das ich ihn doch massieren könnte, joa und gesagt getan…schon hab ich meine Massagekünste ausgepackt :smile: Die Stimmung wurde immer witziger und wir haben uns prächtig verstanden. Er kam dann irgendwie auf die idee das er als dankeschön mich unter der dusche abbrausen könnte, das ist dann ja auch ne "rückenmassage" Naja is ja auch egal, auf jeden fall redete er dann von nixa anderes mehr, aber er dachte wohl nicht das ich es echt machen würde. Gut, ich spontan wie ich binging ins bad zog mich aus, band mir ein Handtuch um und stellte mich in die dusche und rief das er kommen sollte. Als er dann ins bad kam war er so von der Rolle, er konnte es nich glauben das ich das echt gemahct habe. Haben dann wieder soviel gelacht und siend zurück zum bett wo ich dann nur mit einem handtuch bekleidet unter der decke lag. Das war dann so süß, er war dann richtig nervös, fetzte hin und her und redete total wirres Zeug, des war echt putzig das mit anzuschauen. Naja gut letztendlich sind wir dann halt im bett gelandet…war auch wieder toll. An sich echt alles super. Ich denke irgendwie schon das er mich mag…er zeigt es mir ja auch…aber er ist irgenwie so unsicher, er nimmt mich zwar am anfang gleich in Arm aber bis es zum kuss komt dauert es schon und auch so wirk es so als könnte er das nicht so ganz ausfrücken. Er ist fast schon schüchtern und überspeilt das eben durch seine flapsige Art und witze oder sowas. Aber ich finds süß :smile: Naja kurz vorm einschlafen hab ich ihn dann gefragt was er denn so von dem ganzen mit uns hält…so ganz unverbindlich. Darauf sagte er er wüsste es nich, dann sagte ich ja ich weiß es auh nich…und dann er "schauen wir einfach mal". So und was heißt das jetzt? 3. Theorien: die erste (die mir nicht soo gefällt*g*) das es ihm so wie es ist eben gerade gut gefällt…schließlich hat er nur vergnügen, aber keine verpflichtungen. Aber irgendwie is er dafür nich der Typ, überhaupt nich. Oder die 2. er ist sich einfahc noch unsicher, so wie ich ja auch, ich mag ihn zwar aber muss mir das alles erst mal überlegen (is wegen meinem EX auch irgendwie ne dumme situation, ich weiß das wenn ich nen neuen hab, ich ihn ganz verliere..als freund) oder 3. er ist einfach nur schüchtern und kann über sowas nicht so gut reden. So was dnekt ihr? Was haltet ihr von dem ganzen?

Bin auf jeden Fall sehr müde mometan, war bis vor ner stunde noch bei ihm und bin jetzt in die Arbeit gefahren. Am morgen war er dann eher wieder distanziert, wie gesagt nicht mutwillig denke ich, eher wieder sehr schüchtern. Der mann is schon komisch….eigentlich ja ein total offener Typ, ein Kasperl eben…aber dann wieder so unsicher…da soll man schlau werden.:ratlos: Nun gut, würd mich auf jeden Fall über meinungen, anregungen freun :smile:

Schönen Tag!:smile:
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das hört sich je echt fast an wie bei mir. Hab auch jemanden kennengelernt, es ist schon relativ schnell was gelaufen aber ich wußte nie wie er dazu steht. Haben dann mal darüber geredet und er meinte er will es ganz langsam angehen lassen, und einfach mal sehen was passiert. Haben uns dann fast jeden Tag gesehen und waren auch so gut wie zusammen, hatten immer viel Spaß miteinander und im Bett wars auch immer toll :zwinker:
Jedenfalls hat er dann einmal richtig Scheiße gebaut, ich war wirklich sauer auf ihn, und da hat er wohl gemerkt dass er mich verlieren könnte. am nächsten Tag hat er dann gesagt dass wir es ja mal miteinander versuchen können. Waren dann quasi zusammen, aber ein paar Tage später meinte er dann er könnte das nicht weil er nicht 100% dahinter steht, aber dass er auch nicht ausschließen könnte das es nochmal was mit uns wird.. War am Boden zerstört :geknickt: Dann ist es ca. 2 Wochen total komisch gewesen weil wir uns kaum gesehen haben und wenn dann wußte ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll, war alles total verkrampft und ich konnte ja auch nicht hingehen und ihn umarmen oder küssen.. Hab mich dann auch nicht mehr bei ihm gemeldet, aber dann kam er plötzlich wieder an mit sms und anrufen. Haben uns jetzt am Wochenende getroffen und es war total schön! Hatten wieder superviel Spaß miteinander und es war fast so wie am Anfang. Wir haben dann noch den ganzen Tag zusammen verbracht, ich mußte zwar früh aufstehen aber er hat mir seinen Schlüssel gegeben damit ich nachher wiederkommen konnte! Hab mich dann Sonntag bewußt nicht bei ihm gemeldet weil ich sehen wollte ob da noch was kommt, und siehe da, er hat mich angerufen! Weiß jetzt aber trotzdem nicht so recht was ich von der Sache halten soll.

Also jetzt zu deiner Geschichte:
Ich würde ihn auf keinen Fall zu irgendetwas drängen oder zu oft fragen was denn jetzt mit euch ist. Ich würde es erstmal so weiterlaufen lassen, ihm aber schon zeigen wie gern du ihn hast. Vielleicht ziegt sich ja mit der Zeit von selbst ob es mehr wird oder nicht, ich würde jetzt aber erstmal abwarten. Du merkst ja auch an seinem Verhalten ob er sich in dich verliebt hat. Sagen kann er viel, aber sein Verhalten verrät viel mehr!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also wenn der typ nich auf dich steht weiß ich auch nich mehr :grin:

Schnapp ihn dir!

Weißte was ihn vielleicht so nervös und zurückhaltend macht? Du sagst am anfang gibts meißtens kein Kuss! Ja dann übernimm du doch mal die initative! Du siehst doch das er vor nervosität fast versinkt, dann küss du ihn halt und warte nich drauf bis er dich küsst! :grin:

So wie du das erzählst fehlen ihm die Impulse und zwar grad beim Wiedersehn und am Morgen "danach". Er is einfach unsicher und ich denke du könntest ihm helfen wenn du ihn einfach küssen würdest und etwas sagen würdest!

Er is voll in dich verknallt... du kannst kaum noch was falsch machen. Nur er hat einfach schiss weil er nich in dich reinguckn kann! :zwinker:

Lg Realist
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Also wenn der typ nich auf dich steht weiß ich auch nich mehr :grin:

Schnapp ihn dir!

Weißte was ihn vielleicht so nervös und zurückhaltend macht? Du sagst am anfang gibts meißtens kein Kuss! Ja dann übernimm du doch mal die initative! Du siehst doch das er vor nervosität fast versinkt, dann küss du ihn halt und warte nich drauf bis er dich küsst! :grin:

So wie du das erzählst fehlen ihm die Impulse und zwar grad beim Wiedersehn und am Morgen "danach". Er is einfach unsicher und ich denke du könntest ihm helfen wenn du ihn einfach küssen würdest und etwas sagen würdest!

Er is voll in dich verknallt... du kannst kaum noch was falsch machen. Nur er hat einfach schiss weil er nich in dich reinguckn kann! :zwinker:

Lg Realist



Das hast du jetzt sehr schön gesagt....:smile: Dankeschöööön:knuddel:
Ja ich muss sagen bin ja eigentlich kein schüchterner mensch, also nicht allzu sehr zumindest. Aber seine ganze art macht mich schon auch unsicher...weil ich mir natürlich dann immer denk ich will ja nicht aufdringlich wirken...also bin ich dann auch eher zurückhaltend. tja so is das eben....kaum gehts um Gefühle werden erwachsene menschen zum kleinen Kind *g* ein Teufelskreis...aber ich werd das nächste Mal versuchen denn bann zu brechen :smile:
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das hast du jetzt sehr schön gesagt....:smile: Dankeschöööön:knuddel:
Ja ich muss sagen bin ja eigentlich kein schüchterner mensch, also nicht allzu sehr zumindest. Aber seine ganze art macht mich schon auch unsicher...weil ich mir natürlich dann immer denk ich will ja nicht aufdringlich wirken...also bin ich dann auch eher zurückhaltend. tja so is das eben....kaum gehts um Gefühle werden erwachsene menschen zum kleinen Kind *g* ein Teufelskreis...aber ich werd das nächste Mal versuchen denn bann zu brechen :smile:

Na wenigstens am Anfang den "Bann" brechen dann wird er ja sicher auch wieder mutiger!

Und nachm begrüßungskuss ncih gleich wieder auf abstand gehn sondern halt händchen halten oder sowas in der art (is mein vorschlag)!

Und du hast recht... ich bin auch grad ein kleinkind :zwinker: (ich verhalt mich auch grad wie blöd... aber die mädels halt :herz: :zwinker: )
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Neuigkeiten Neuigkeiten Neuigkeiten :smile:

Also ich war ganz brav geduldig und habe ihm nicht gemailt. Hatten jetzt seit Do keinen Kontakt und gestern hat er mir dann ne SMS geschrieben, ob wir uns die Woche sehen...jetzt haben wir ein Treffen für Mittwoch ausgemacht. Weiß noch nich kino, was trinken oder wieder DVD-Abend, mal gucken. Auf jeden Fall freu ich mich schon :grin: Meld mich dann nach mittwoch wieder.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart! Cindarella*
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hej das freut mich für dich. siehste, wir haben es dir doch gesagt *hehe*
wünsch dir ganz viel spaß am mittwoch und geh mal ran an den mann *g* trau dich !! wirst sehen dass er positiv reagieren wird, er is sicher froh wenn du das übernimmst, weil er ja so wie es scheint ein eher schüchterner kerl ist..
bin schon auf deinen bericht gespannt *g*

wünsch dir ne ganz schöne woche
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
So hier bin ich wieder :smile:

Getsern wars mal wieder sehr sehr schön, und ich hab brav eure ratschläge befolgt! Zur Begrüßung gabs von mir ne Umarmung mit Bussi. Und dann haben wir uns entschieden doch nicht ins Kino zu gehen sondern uns nen gemütlichen Abend bei ihm zu machen. Habn uns dann Butterfly Effekt 2 (den er sich ganz neu runtergeladen hatte) angeschaut....also der film war ja mal wirklich grottenschlecht. Nicht weiter zu empfehlen...aber das war mir dann gestern auch egal *g* Er hat dann gleich wieder von anfang an den Arm um mich gelegt und wir haben händchen gehalten :herz: Und ich muss sagen gestern war die situation irgendwie nicht merh so angespannt..und er wirkte auch nicht mehr so unsicher. Er hat mir dann immer wieder nette komplimente gemacht und er überlegt sogar Sylvester auf die gleiche Party wie ich zu gehen *freuuuu* Das wär echt super, dann könnten wir uns endlich mal längere Zeit sehen und er auch mal meine freunde kennenlernen, seine kenn ich ja schon, aber des würd mich ntürlich auch freunen mit denen alles Sylvester zu feiern. Nun ja aber abwarten :smile: Haben dann nach dem Film musik gehört und sind einfach nur dagelegen..haben uns getreichelt und uns immer wieder bussis auf backe usw. gedrückt.*g* Haben halt einfach nur rumgescherzt...joa und daraus wurde dann auch wieder mehr und wir haben wieder miteinander geschlafen.:herz: (2x *hihi*) Wirklich mehr weiß ich jetzt zwar eigentlicha uch nihct, haben nicht über das thema "uns" gesprochen, aber ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen. Ich denke nich das er der Typ für ne Affäre oder so is, und ich denke auch er mag mich. Er war gestern einfach wieder so lieb...aber ich hab jetzt bewusst mal nichts von meiner seite gesagt, ich will ich ja nich unter druck setzten, wenns sich ergibt das ergibt es sich schon irgendwann. Und falls wir uns an Sylvester sehen sollten, wäre das so ein moment wo sich ja viell. mehr entwickeln könnte. Oder was sagt ihr? tja bin dann gestern so gegen 1 in der nacht heimgefahren, und zur Verabschiedung haben wir uns dann umarmt..und zwar von ihm aus *freu* und auch nahc dem SEx war des ganze nicht so distanziert. einfach vertauter. Und heute sehen wir uns viell auch schon wieder weil ich ihn auf ne Party ganz in seiner nähe eingeladen hab, und er meinte er wollte zwar nicht weggehen aber er shaut vielleicht kurz vorbei :smile: Ach ja...ich hoffe echt das sich das ganze gut entwickelt...und sich dann nicht zum schluss rausstellt, das er mich zwar mag aber ...und dann eben ne doofe ausrede! Naja gut, das wars auch schon für heute.

Und was sagt ihr jetzt dazu, würd mich sher über meinungen, ratschläge oder kritik freuen :zwinker:

Bussi ihr lieben, nen schönen Tag!
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ist doch schon viel besser gelaufen als die letzten male. ich freu mich für dich und drück dir weiter die daumen.
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
So jetzt will ich mal wieder ein kleines Update meines Threads machen. Wir treffen uns immer noch regelmäßig und es ist auch jedes mal echt toll aber so wirklich was getan hat sich inzwischen nicht und irgendwie denke ich mir umsos länger es sich rauszieht umso geringer wird die Chance das sich da was zwischen uns entwickelt. Ich hab seit diesem einen mal als ich ihn gefragt habe was er über usn denkt dieses thema nicht mehr angesprochen und er hat leider auch kein wort über "uns" verlauten lassen. Ach das ist alles schon wieder so kompliziert…denn das Problem ist inzwischen das ich mir ja selbst nicht ganz sicher bin was ich will. Es ist so das ich ihm eben nicht meine liebe gestehen will weil ich selbst nicht weiß was ich fühle. Einerseits freu ich mich immer total ihn zu sehen aber irgendwie ist das mit uns auch so komisch…meistens treffen wir uns bei ihm auf nen dvd abend oder kochen was, was ich ja ganz toll finde. Aber sowas wie kino kommt eigentlich gar nicht vor…und ich bin eben einfach ein mensch der gerne dinge unternimmt…und ich denke mir eben wenn wir jetzt schon unterschiedlicher ansichten sind, wie soll das denn sein wenn wir wirklich zusammen wären. Andererseits könnte es aber auch sein das er einfach nur gern mit mir allein ist, da man ja im kino nicht gerade viel nähe zueinander hat…oder natülich es ist so das er mich versteckt…was ich ja jetzt nicht hoffe.

Hm…ja was ist eigentlich mein Problem…es ist einfach so das ich einfach nur gerne von ihm wissen würde was er drüber denkt…aber ich will von meiner seite nichts sagen weil ich mir ja selbst nicht sicher bin was ich will. Am besten wäre es er würde auf mich zukommen dann könnte ich mir dann in ruhe gedanken machen…aber so wie es aussieht ist er dafür zu schüchtern oder ist so zufrieden wie es ist.
An manchen tagen bin ich ja auch glücklich mit der derzeitigen situation…schließlich kann ich immer mir ihm zusammen sein, habe aber keine feste bindung und kann mein singleleben weiterhin geniessen. Aber an anderen tagen bin ich dann total verwirrt und bin total deprimiert weil ich nicht weiß woran ich bin…weil ich einfahc nur gern bei ihm wär und mit ihm glücklich werden will…
Hmm vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben bzw. was dazu sagen. Weiß ja selber nicht was ich tun soll bzw. was mir helfen könnte. Schon mal vielen Dank ihr lieben.

Schönen Tag, Cindarella*
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hm, ist natürlich immer blöd wenn sich eine Sache so herauszögert. Ist bei mir ja auch so gewesen. Wir waren ja nach langem hin und her kurz (ganze 3 Tage!) zusammen, dann hat er es sich doch anders überlegt. Ich hab mir dann überlegt erstmal keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben, aber das hätte ich nicht ausgehalten, dann wollte ich erstmal nicht mehr mit ihm schlafen, aber dann hatte ich Angst das er mich dann komplett auf die Freundschaftsschiene schiebt, und das wollte ich dann auch nicht... Also hab ich weiter was mit ihm gehabt, aber keine Beziehung :cry:

War jetzt über silvester mit ihm und seinen freunden Skifahren, aber er hat mich sie ganze Zeit total ignoriert und war irgendwie total abweisend und manchmal sogar etwas feindselig, zumindest hatte ich den Eindruck... Hab ihn diese Woche nur ganz kurz gesehen, haben kurz geredet aber dann hab ich ihn stehen lassen und gesagt das ich weg muß.. Hab ihn dann heute zufällig getroffen, und da hat er mich gefragt was ich heute abend mache... Vielleicht gehen wir zusammen weg, mal sehen, aber ich hab mir vorgenommen es ihm nicht schon wieder so leicht zu machen. Nachher denkt er, er braucht nur mit dem Finger zu schnippen und ich mache was er will.

Ich finde es ist wichtig dass man jemandem nicht hinterherläuft und seine Selbstachtung bewahrt, sag ihm auch ruhig mal ab, gib ihm die Chance dich zu vermissen. Aber am wichtigsten ist dass du weißt was du willst!
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Hm, ist natürlich immer blöd wenn sich eine Sache so herauszögert. Ist bei mir ja auch so gewesen. Wir waren ja nach langem hin und her kurz (ganze 3 Tage!) zusammen, dann hat er es sich doch anders überlegt. Ich hab mir dann überlegt erstmal keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben, aber das hätte ich nicht ausgehalten, dann wollte ich erstmal nicht mehr mit ihm schlafen, aber dann hatte ich Angst das er mich dann komplett auf die Freundschaftsschiene schiebt, und das wollte ich dann auch nicht... Also hab ich weiter was mit ihm gehabt, aber keine Beziehung :cry:

War jetzt über silvester mit ihm und seinen freunden Skifahren, aber er hat mich sie ganze Zeit total ignoriert und war irgendwie total abweisend und manchmal sogar etwas feindselig, zumindest hatte ich den Eindruck... Hab ihn diese Woche nur ganz kurz gesehen, haben kurz geredet aber dann hab ich ihn stehen lassen und gesagt das ich weg muß.. Hab ihn dann heute zufällig getroffen, und da hat er mich gefragt was ich heute abend mache... Vielleicht gehen wir zusammen weg, mal sehen, aber ich hab mir vorgenommen es ihm nicht schon wieder so leicht zu machen. Nachher denkt er, er braucht nur mit dem Finger zu schnippen und ich mache was er will.

Ich finde es ist wichtig dass man jemandem nicht hinterherläuft und seine Selbstachtung bewahrt, sag ihm auch ruhig mal ab, gib ihm die Chance dich zu vermissen. Aber am wichtigsten ist dass du weißt was du willst!

Ja ich versteh dich vollkommen. Ich bin ja an sich schon teilweise glücklich so wie es momentan ist, aber ich habe eben angst das wenn ich jetzt irgenwas sage oder tue sich das ganze zum schlechteren entwickelt. Wie du schon gesagt hast, will ich nicht auf die ganz freundschaftsebene abgeschoben werden, wenn ich nicht mehr mit ihm schlafe.(soll jetzt nicht heißen ich schlafe nur deshalb mit ihm, natürlich machts mir auch Spaß) Aber andererseits will ich auch nicht weiterhin mit ihm schlafen weil ich nicht will das er mich nur als "affäre" ansieht.

Och menno ich weiß ja selber nicht was ich will…eineseits denk ich mir manchmal das wir vielleicht irgendwie gar nicht richtig zusammenpassen. Aber dann wenn ich wieder bei ihm bin bzw. ich ne sms von ihm bekomme, bin ich immer total happy. Er ist einfach so interessant, natürlich sind wir zwar in manchen sachen auch verschieden aber es heißt ja auch immer Gegensätze ziehen sich an :smile: Wenn er jetz von sich aus sagen würde er könnte sich mit mir was vorstellen dann würde ich glaube ich auch darauf eingehen. Tja aber leider sind wir ja nicht soweit…

Das komisch bei Ihm is, das er sich zwar mit mir trifft, also bei ihm daheim…jedoch aber nichts mit mir unetrnimmt. Gut das kann auch daran liegen das er momentar sehr im Prüfungsstress is und wie er auch selbst gesagt hat momentan eher bissl müde und unspontan is. Aber irgenwie mach ich mir da schon gedanken…hab die letzten beiden male vorgeschlagen das wir doch ins kino gehen könnten, aber jedes mal hat er dann entweder kurz davor oder gleich gesagt das er keine lust hätte. Und dann bliebs eben immer beim DVD Abend mit kochen oder so (was ja auch immer total schön ist) Und irgendwie beschäftigt mich das total…denn ich habe angst das sich das ganze total zu ner Affäre oder so entwickelt, denn das will ich nicht. Er ist zwar dafür eigentlich überhaupt nicht der typ aber es kommt für mich einfach so rüber als wolle er nur daheim bleiben, weil er da so ne Art garantie auf sex hat. Da es ja meistens dazu kommt. Als hätte er gar kein großes interesse mit mir was zu unternehmen sondern will nur das eine. Spinne ich mir da zuviel zusammen? Ich kanns mir ja eigentlich selber nicht vorstellen, weil wir uns ja immer super verstehen und es ja auch plasibel klingt da er mitten in den prüfungen für studium steckt und da eben lieber was gemütliches macht. Aber irgenwie kommt bei mir immer und immer wieder dieser gedanke auf…und genau dann merke ich wieder das ich mit der situation so wie sie ist nicht zufrieden bin. Was denkt ihr über sein verhalten?

Was soll ich denn machen? Es wäre eben einfach mal perfekt wenn wir mal zusammen weggehen würden, bissl was trinken und dann is die Stimmung schon viel lockerer. Dann könnten wir vielleicht mal drüber reden, so ganz unverbindlich. Jedoch wenn ich immer nur bei ihm bin, dann ist die stimmung wenns um sowas geht einfach so verkrampft. Dann kommts höchstes zu dem Gespräch, "Was denkst du denn über das mit "uns" ?"… "hm…weiß nicht"…."hmm..ja ich weiß es eigentlicha uch nicht wirklich" "joa…dann schauen wir eben einfach mal". Ja und das wars. Und ich will dann auch gar nicht mehr drauf eingehen, da ich ja nicht schon bevor wir jemals zusammen waren als die nervige Freundin dastehen will, denn es ist ja irgendwie offensichtlich das er nicht wirklich darüber reden will.
Was soll ich denn bitte machen? HILFE :flennen:
 
T
Benutzer71221  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
hallo...
also ich muss einfach auchmal meinen senf dazugeben :smile:
das kommt mir alles sooo bekann vor, habe schon fast überlegt, ob wir vom selben kerl reden...:zwinker:. bei uns wars auch immer der obligatorische dvd abend , der dann meist auf etwas anderes hinausgelaufen ist :grin: . habe ihn dann einfach mal mit kino, oder was trinken gehn, oder sowas überrascht. so nach dem motto : hast du nich lust ? na dann los !:grin:
nur bei mir isses nun so, das ich einfach (ganz entgegen meiner art) abgewartet habe, ob er mal von sich aus die sache anspricht. es hat zwar einige zeit und vor allem einige nerven gekostet, weil ich mir genau die selben gedanken gemacht habe wie du, aber im endeffekt, hat er mir gestanden das er sich in mich verliebt hat und mitlerweile sind wir seit 2 monaten zusammen :herz: .
also wäre mein tipp , einfach nich die geduld verlieren und die zeit ganz einfach genießen...wie heißt es doch so schön, gut ding will weile haben :zwinker: ...
in dem sinne wünsche ich viel glück und drücke die daumen, würde mich freuen zu lesen wie es weitergeht :smile:
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hatte er denn schon eine Freundin?
Vielleicht ist er ja auch etwas schüchtern.

Oder er weiß, dass Du mit Deinem Ex so lange zusammen warst und er will sich jetzt nicht aufdrängen, sondern Dir das Gefühl geben, dass er Dir Zeit lässt...

Wenn er Dich nicht mögen würde, würde er sich denke ich mal nicht bei Dir melden bzw. würde er auch nicht mit Dir kuscheln!
 
R
Benutzer Gast
  • #33
Hach, das erinnert mich daran wie ich meinem Süßen zusammen gekommen bin. Bei uns wars fast genauso, nur das ich eher die schüchterne war, mir dann aber selber in den Hintern getreten hab und aktiiv geworden bin. Auch unser erster Kuss kam von mir aus:schuechte

Ich denke nicht das du ihm unsypatisch bist:zwinker: ich würd einfach mal Nägel mit Köpfen machen und ihn auf den Kopf zu fragen, und eine Affäre ist das meines Erachtens auch nicht:grin:
 
P
Benutzer35578  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich würde ihm einfach mal direkt sagen dass du gerne auch mal richtig mit ihm ausgehen möchtest. Muß ja jetzt nicht ewig lang dauern, kann auch verstehen dass man vielleicht nicht so viel Lust auf ausgehen hat wenn man viel zu tun hat und abends dann müde ist, aber am Wochenende könnte er das doch sicher mal einrichten. Kannst ihm ja vorschlagen das ihr einfach mal gemütlich was trinken geht!

Bei mir läuft es gerade echt schlecht, hatte gestern DAS Gespräch mit ihm, und er meinte, von ihm aus könnte es gerne so weiterlaufen wie bisher. Dann hab ich gesagt das ich mir ja mehr wünsche als er mir geben kann oder will und ich nicht wüßte ob ich noch lange so weitermachen kann weil mich die Situation einfach fertig macht, und er meinte dann "ja, dann lassen wir es eben". War total perplex dass er das so einfach gesagt hat und das es für ihn anscheinend kein Problem ist mich einfach gehen zu lassen! Ich dachte er wäre darüber wenigstens ein bißchen traurig!
Sind aber im Endeffekt doch so verblieben dass wir erstmal weiterhin eine "Interessengemeinschaft" haben, so nennt er es zumindest, hört sich einfach besser an als Fickbeziehung und wahrscheinlich kommt er sich dann nicht so sehr wie ein Arschloch vor... Aber er nimmt mir auch nie ganz die Hoffnung so dass ich sagen würde es hat keinen Sinn mehr. Ich weiß dass im Moment nichts aus uns wird. Er hat gesagt es wäre halt seine Entscheidung das er jetzt nicht mit mir zusammen sein möchte, aber das heißt ja nicht das diese Entscheidung nicht irgendwann doch über den Haufen geworfen wird (sagt er). Ich glaub ich würde garnicht mehr klarkommen wenn er es komplett beendet...
Meine Freunde sagen auch alle ich soll ihn abschießen, auch die die ihn kennen und mögen, aber ich kann einfach nicht.

Jedenfalls mach ich jetzt am Wochenende was mit meinen Mädels, vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken!

Wünsche dir auf jeden Fall dass das mit euch beiden klappt!
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
So es hat sich mal wieder was getan. Nur wohl irgendwie nich das was ich erhöfft habe. Also an sich is die Sache mit mir und ihm ganz normal so weiter gegangen. Wir haben uns gesehen, haben zusammen gekocht, haben zusammen filme geguckt und es war immer sehr schön. Jedoch haben wir nichts über uns verlauten lassen…es war einfach so. Seit vor letzer woche war er stark in Prüfungsvorbereitungen und hatte immer total viel zu tun, aber er hat sich dennoch öfter bei mir gemeldet…er hat oft sponatn geschreieben ob wir nicht was machen könnten. Also das hat sich schon geändert, es kam mehr von seiner seite…ich bin natürlich auch total glücklich darüber gewesen und dachte es geht berg auf :smile:
Nun, mein Problem war ja immer das wir uns ja irgendwie immer nur bei ihm getroffen haben und nie was unternommen haben, und ich mir daher gedanken machte warum…ob er einfach nur das eine von mir mag und deshalb eben keinen großen wert darauf legt was mit mir zu unternehmen.

Nun ja aber zumindest das hat sich nicht bestätigt. Er hat nämlich gesagt das er eben einfach ein schlechtes gewissne hat wenn er zur zeit weg geht, weil er genau weiß das er eigetnlich lernen müsste. Darum ist er momentan sehr wenig unterwegs. Ja und gestern war dann seine letzte Prüfung und Mittowch abends mailter er mir dann ob ich nicht Lust hätte am Fr. mit ihm die Stadt unsicher zu machen *freuuuuu* ich natürlich überglücklich weil er mit mir mal weggehen wollte. Und ich sah meine Chance endlich mal ein klärenden Gespräch in lockerer Atmosphäre zu führen…jetzt wo der Prüfungsstress vorbei war würde sich ja vielleicht mal was ändern. Nur leider hatte ich für Freitag ne Karte für nen Fachingsball…und hatt eigentlich schon was mit ner freundin ausgemacht.Hab ich ihm auch gemailt das ich noch nicht weiß obs klappt. Hab dann extra die Sache mit meiner Freundin abegesagt (als ichs ihr erklärt hab, hatt sies schon verstanden) und hab versucht die Karte wegzukriegen (war gar nich so einfach). Danach hab ich ihm dann wieder gemailt das FR. klar geht, das ich doch nich zum ball geh und wir gerne die Stadt unsicher machen können. Darauf ER: Coool freut mich, sag dir dann morgen bescheid. Schreib noch ne Prüfung"

Ja und dann gestern kam eine Mail von ihm wo ich mir dachte was für ein Depp er doch is: "Hey, fahr heute spoantan heim (er wohnt ja normal in München) :smile: Vielleicht können wir SO was machen"
Ich mein hallo, ich habe extra die Karte verkauft und kann jetzte auch nich mehr zum ball (alle karten sin weg) und hab meiner Freundin abgesagt und ihm is das anscheind scheiß egal :-( :-( Hab ich ihn dann auch spüren lassen in dem ich nur: "Aha, hab jetzte extra die Karte verkauft. Sonntag mal schauen…" geschrieben hab. Darauf er: "Oh man, sorry das tut mir jetz echt total leid. Dachte der Ball wurde abgesagt?! (und auch wenn es geht doch ums prinzip..er hat was mit mir ausgemacht) Hoff ich kann das wieder gut machen!!" Darauf ich wieder: "Nein ball findet statt,karten sind alle weg! Passt scho, war ja anscheinend unwichtig…" Heute spät nachts bekam ich dann ne Mail von wegen das er sich echt total scheiße fühlt und das wir ja vielleicht doch was machen können, ob München für mich auch ok wäre.

Naja und jetz steh ich da, ich mein ich mag ihn ja immer noch, und ich bin mir drüber kalr geworden das ich auch ne beziehung mit ihm wollen würde. Jetzt wäre eben so ein Moment wo wir mal klären könnten was der eine dem anderen eigentlich wert is….soll ich denn jetzt ma auf des Thema zu sprechen kommen..schließlich scheints ja so als wär ich ihm nich gerade sehr wichtig :-( Ich hab ihm jetzt gemailt das ich mir halt einfach total blöd vorgekommen bin und ich eben extra die katen veerkauf hätte und drauf gefreut hätte. München is mir aber heut zu stressig werde hier bei mir weggehen.

Und was soll ich jetzt machen…ich will nicht einfach so weiter machen wie bisher. Aber irgendwie hab ich auch angs ihn in die enge zu treiben…kaum is der stress mit seinen prüfungen vorbei komm ich daher und "nerv ihn"

Nun ja, bin auf jeden Fall für alle Tipps und Kommentare froh!!
Cindarella*
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Mag er mich...*irgendwie unsicher* :-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren