@Maenner: the best sex advice ever! (Teil 1)

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
*yeah*

me ist da checker of da females ;-)

Danke tristanwise, du stärkst mein Ego!

G

Benutzer

Gast
also eines muss man mal sagen: wenn man extra noch dazu schreibt frauen sollen den artikel nicht lesen und schon gar keine kommentare dazu abgeben, und dann auch noch tatsächlich erwartet, dass die frauen sich dran halten ...
also das spricht nur für ein sehr mangelndes verständnis der holden wieblichkeit :grin:

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gehtnemme schrieb:
also eines muss man mal sagen: wenn man extra noch dazu schreibt frauen sollen den artikel nicht lesen und schon gar keine kommentare dazu abgeben, und dann auch noch tatsächlich erwartet, dass die frauen sich dran halten ...
also das spricht nur für ein sehr mangelndes verständnis der holden wieblichkeit :grin:

also eins mus man mal sagen:

Manche User verstehen selbst noch so offensichtliche ironie nicht... :bandit:

Benutzer38341 

Verbringt hier viel Zeit
gehtnemme schrieb:

ach so .... :grrr:

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Frauen plappern halt am liebsten dazwischen wenn sie ungefragt sind :grin:

Honeybee schrieb:
Auch wenn ich nichts sagen darf, aber das ist alles viel zu allgemein, es gibt doch kein Patentrezept für alle Frauen dieser Welt :grrr:
wobei Frauen sich letztendlich doch sehr ähneln.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Also Leute, das Verbot den Thread zu lesen macht echt neugierig *gg*!

Ich find den Text ziemlich gut (is auch lustig Parallelen zu entdecken, was alles schon bei einem angewendet wurde :zwinker: )..., aber paar Sachen sind wiederum zu extrem und "besondere Vorlieben" --> Geschmackssache also!

Was mich aber interessieren würde:
Was ist die Quelle (oder hab ich das übersehen...) und vor allem:

Kennt jemand einen vergleichbaren Text über die Männerwelt für uns Frauen?
:zwinker: Wär echt mal interessant!

Benutzer38341 

Verbringt hier viel Zeit
eastpak schrieb:

hey eastpak, hab leider nicht die Zeit das Ding zu uebersetzen. Bei Google kann man automatisch von deutsch nach englisch (schreibt man deutsch eigentlich gross oder klein? *gruebel*) uebersetzen, vielleicht gibt's sowas ja irgendwo auch fuer die Gegenrichtung.

Benutzer12321 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

immer daran denken: übersetzung ist aber nicht unbedingt richtig.

besser ist es sich mit einem wörterbuch durch den text zu kämpfen, denn sonst wird das ein oder andere verloren gehen. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Benutzer

Gast
einige sachen klinghen ja ganz intressant aber bei anderen sachen, ich glaub wenn ich die mit meiner Freundin mache bin ich ganz schnell wieder solo!

Benutzer6428 

Doctor How
Crikey! (y0 AustralianGirl :zwinker:)

Nicht schlecht..wirklich nicht schlecht...
In vielen Fällen geht es in die richtige Richtung..in manchen ist es ein klein wenig überzogen.

Was er nicht sagt, und was meiner Meinach nach einfach eklatant fehlt, ist das da auch irgendwo eine Kommunikation sein muß.
Ohne eine Kommunikation ist man(n) denn doch ganz schnell Solo, wenn man ihr ein paar mal kräftig auf den Hintern haut... :zwinker:

Ansonsten hat er bei vielem recht...allerdings ist das auch wieder nur als Tendenz zu sehen...Frauen tendieren dazu...damit gibt es aber immer noch ne ganze Menge Frauen, die nicht so sind und die, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht gänzlich annormal sind, wie der schreiber dieses Artikels uns glauben machen will ...

greets

Damian

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sind das keine "Geheimtipps" sondern Grundsätze, Einfühlsamkeit usw., was Frauen mögen, worauf man aber selbst kommen kann...!!
Den "exotischen Teil" kann man getrost weglassen, wer weiß wie sie drauf reagiert...und wenn sie doch draufsteht wird sies schon irgendwie mitteilen...

Achja zur google-Übersetzung: Die ist unter aller Kanone....also echt, da wirst du den Sinn wohl nich rausfiltern können!!! Ich hab schon echt lustige Zeit damit verbracht mich über total falsche, sinnverfälschte, grammatikalisch unmögliche Übersetzungen von Songtexten kaputtzulachen...
Also das würd ich mal lassen!
Ich hätte jetzt aber auch keine Lust den ganzen Text zu übersetzen, wir könnten uns ja aufteilen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren