Maedls... stoert's euch?

K

Benutzer

Gast
Bunnyxxx schrieb:
Ich denke wenn ich jungfrau wäre, dann wäre es kein Problem...
Nur wichtig ist du lässt dich am besten verführen-und du musst schön entspannt sein!
hm... verfuehren lassen = sie den "ersten schritt" machen lassn oda? :smile:
und wie meinst du "schoen entspannt sein" in welchem zusammenhang?

Ich war bis ich 18 war Jungfrau.

Hat mir nie jemand geglaubt.

Die Mädelz fanden das nicht gerade ungeil.
Stören tut es auf keinen Fall ! Vor allem wenn Liebe im Spiel ist !
Also bums auch nicht einfach so rum.
hm.. also was ich bis jetz von maedls aus meiner klasse so aufgeschnappt hab finden die das nicht so geil... aber naja... sind ja nicht all zu viele :zwinker: vL bin ich einfach an die falschen geraten... btw.: nein hab sie nicht drauf angesprochen, und nein hab sie nicht belauscht... einfach nur mal so zufaellig gehoert als sie mit nem anderen aus meiner klasse grad ueber sowas geredet ham..

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Ich war bei meinem ersten mal schon ganz glücklich, dass mein ex ahnung und erfahrung hatte, weil er mein erster freund war und ich vorher gar keine erfahrung hatte. Wenn ich jetzt mit einem mann zusammen kommen würde, der jungfrau ist, würd es mich nicht stören, ich wäre warscheinlich sogar stolz seine erste zu sein. Mach dir mal keinen kopf, sehr viele männer in unserem alter (16-17) sind noch jungfrau und irgendwann finden sie dann ein mädel und fertig ist die laube.

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte auf jeden fall kein problem damit, wenn mein partner noch jungfrau ist.. sie kann sich doch dann "geehrt" fühlen, dass sie die erste ist... :zwinker:

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte damit auch kein Problem. Wenn ich selber auch noch Jungfrau währ, dann könnt ma das 1. Mal für beide doch sehr schön gestalten. Aber das wichtigste ist auch, dass man über Sex redet und es dann erst "praktiziert". Also mich würd das überhaupt nicht stören, irgendwann ist immer das 1. Mal:smile:

Benutzer30341 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade wenn sie auch noch JF sein sollte ist es doch besonders schön, wenn ihr zusammen alles "entdecken" könnt.
So könnt ihr beide erstmal alles lernen und keiner muss sich unwissend oder so fühlen.

Und wenn sie schon Erfahrung hat, ist es für dich doch auch nicht schlecht. Dann weiß wenigstens einer wo's langgeht ;-)

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte mein erstes mal mit 19 meine freundin war keine jungfrau mehr. Es hat sie nich gestört warum denn auch?!

T

Benutzer

Gast
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir wünschen, dass ich mir mehr Zeit gelassen hätte und nicht so früh gebimst hätte.

Wenn Liebe im Spiel ist, ist es eh viel schöner. 2 oder 3 meiner Freunde sind auch noch Jungfrau, und?

K

Benutzer

Gast
gut... dann danke ich euch allen fuer die antworten :smile2:
man bin ich erleichtert ^^
werd sie dann (wenn ich nicht wiedamal zu feige bin -.-) das naechste mal wenn ich sie (auszerhalb der schule (beim heimfahrn oda so)) seh ansprechen... wuenscht mir glueck, dass ich nicht wieder meine "wah... da is sie.. ach was, ich machs lieber morgen, da bin ich vL nicht so nervös" -.-

T

Benutzer

Gast
Nee, so schnell wie möglich. :tongue:

Ich meine mit dem Handy ist das doch kein Problem mehr...

K

Benutzer

Gast
jo ich weisz ich sollts so schnell wie moeglich hinter mich bringen ^^

wuerd sie ja auch fragen ob sie morgen mit mir und paar freundin mitkommen will in ein lokal... aber ich hab ihre nummer (noch) nicht... aber vL is sie morgen ja auch dort... das lokal is bei vielen leuten aus meiner schule ziemlich beliebt, weils ganz in da naehe von da schule selbst is... :zwinker:

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Also... ich finde eigentlich nicht, dass man mit 16 schon unbedingt sex gehabt haben muss!! Schlimm ist das auch nicht und stören??? :grrr:
Nee, lass dir doch einfach Zeit... verpassen tust du dadurch nichts!
Abfallen tu "Er" auch nicht... :grin:

C

Benutzer

Gast
Ich bin 19 und noch immer Jungfrau und sehr stolz drauf. Ich warte halt auf die 'richtig' - wenn sie wirklich geben sollte. :smile:

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin gleich 17 und auch noch jungfrau. sieht auch nicht so aus als ob in nächster zeit was passieren würde....
aber ich finde eigentlich, dass es reicht wenn man mit 18 oder so des erste mal hat. muss es wirklich mit 16 schon sein, weil man sonst als uncool gilt und jetzt schon von mädls nicht mehr gewollt wird weil man keine erfahrung hat? ich glaubs eigentlich net.

K

Benutzer

Gast
ja naja... ich kenne hauptsaechlich maedls die nur mit aelteren zusammengehn... die begruendungen sind meistens "die sind halt schon reifer" oder "die ham schon mehr erfahrung"
war unter anderem schon ne erklaerung dafuer warum eine damliger scwarm von mir nichts von mir wollte... das is u.a. auch ein grund warum ich mir ueber sowas sorgen mach...

S

Benutzer

Gast
Lieber Kriz,

mein Mann wurde von mir erst mit 24 Jahren "entjungfert". Es hat mich damals auf keinen Fall gestört. Für mich war er der zweite Partner, mit dem ich Sex hatte. Ich habe ihn gefragt, ob es ihn stört, daß ich keine Jungfrau mehr bin. Er meinte, dann hätte er sich wohl ein viel jüngeres Mädel suchen müssen. Er hat nun nach 12 Jahren Beziehung mächtig dazugelernt, muß ich sagen.

Das ist doch wirklich kein Problem !!

Liebe Grüße

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Kriz schrieb:
ja naja... ich kenne hauptsaechlich maedls die nur mit aelteren zusammengehn... die begruendungen sind meistens "die sind halt schon reifer" oder "die ham schon mehr erfahrung"
war unter anderem schon ne erklaerung dafuer warum eine damliger scwarm von mir nichts von mir wollte... das is u.a. auch ein grund warum ich mir ueber sowas sorgen mach...

Es gibt auch noch andere Sachen als Sex !

...denk drüber nach. :smile:

und nein - ich mag keine mädlez in deiner altersklasse, die sind mir nämlich zum großteil zu unreif..und das fatale daran ist, dass sie denken es sei anders. :>

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
also ich fand es net schlimm,dass mein damaliger freund noch nicht hatte und er war auch 16.
ich fand es sogar sehr schön,dass er sein erstes mal mit mir haben wollte.
für ihn war es nur hart,da er wusste,dass ich schon mal mit nem anderen geschlafen habe. :rolleyes2 dachte immer,dass ich ihn vergleiche,was gar nicht stimmte.

und wie schon gesagt, sex ist ja wohl nicht das wichtigste. es gibt echt wichtigeres und wenn es soweit zwischen euch ist,dann is es auf klardeutsch scheissegal,ob du schon hattest oder net.

viel glück!!!!

tschaui
euer nettes mädel

K

Benutzer

Gast
ich weisz ee, dass es andere sachen als sex auch noch gibt.. nur viele maedels in meiner altersklasse in wien wissen das wohl nicht... wobei das vL auch nicht stimmt... die paar die ich kenn sind zumindest so...
und... viele andere jungs denken wohl nicht so, dass sie keine maedls in meinem alter "nehmen" ^^ und darum u.a. habe ich auch diesem thread eroeffnet... weil ich einfach wissen wollte, dass das fuer maedls normal ist und weil ich wissen wollte ob es "abnormal" ist, wenn man mit 16 noch jf is... hab jetz auch eingesehn, dass beides nicht zutreffen duerfte... nur ich will nicht nochmal hoern "aber wir koennen doch weiter gute freunde bleiben"... hab ich eindeutig schon zu oft gehoert :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren