@maedels

Benutzer97740 

Benutzer gesperrt
kann sein, dass dieses Thema schon öfters mal abgefragt wurde, ich kann's aber nirgendwo finden. Deshalb von mir neu!
Wie alt seit ihr und wie lange könnt ihr Mädels es ohne Sex und sb aushalten?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ohne Sex sicherlich länger. Also ich hatte noch keine Phase, in der ich mir irgendwo Sex "gesucht" habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. :grin:
Ohne SB gehts 1-2 Wochen, das kommt immer drauf an.

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
Ohne Sex geht schon ne Weile, ohne sb so ein maximal zwei wochen

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ohne sex, hmmm frühr waren ein paar monate möglich, im moment könnte ich s mir gar nicht vorstellen, villeicht 3-4 wochen ohne sb 1 woch.
würde es aber ungern austesten.:grin:

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ohne Sex liegt mein Rekord notgedrungen ohne Partner bei 1,5 Jahren, mit Partner bei 6 Monaten (Fernbeziehung). In den Zeiten hatte ich dennoch regelmäßig SB gemacht. Ohne SB schaffe ich vielleicht 1-2 Wochen, brauche dann aber auch Sex.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich dürfte jetzt über 10 Jahre SB-frei sein. Ohne Sex, hm ... ein paar Wochen?!

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Aushalten? Im Sinne von "überleben"? Endlos. Im Sinne von "dennoch gute Laune haben"? Ca. 1,5 Wochen.

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Also ohne Sex geht das ein ganze Zeit... Aber ganz ohne auch ohne sb würde ich sagen 1 bis 2 Wochen

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ohne SB? Endlos. Ohne Sex? Ein paar Jahre vielleicht, wenn ich Single bin. In einer Beziehung wesentlich kürzer.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mein Alter ist ja deutlich zu erkennen.
Ich bin inzwischen mal wieder mehrere Monate SB-frei- völlig ohne Probleme. Ich brauche das einfach nicht.
Im Prinzip kann ich auch mehrere Monate ohne Sex auskommen. Wenn ich die ersten 3-5 Wochen rum habe, ist auch das kein Problem mehr. Wenn ich nicht die Möglichkeit habe, habe ich ab einem bestimmten Punkt auch kein Bedürfnis.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
26! Ohne Sex, das geht schon eine lange Zeit. Das längste war so ca. ein halbes Jahr. SB würde auch eine Zeit lang ohne gehen, aber warum verzichten??? Ich glaube nicht das ich mal länger als 2 Wochen in meinem Leben keine SB gemacht habe. (Natürlich von dem Zeitpunkt an, andem ich festgestellt habe wie toll das ist...)

Benutzer121665 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich halte es nicht lange aus mall kein sb zu haben. Meistens mach ich es automatisch das meine Hand dann langsam runter geht xD

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren