maedels,wie fuehlt ihr wenn...?

Benutzer12520  (40)

Verbringt hier viel Zeit
was genau empfindet ihr maedels, z.b, wenn ein man in euch eindringt?
danke
 
M

Benutzer

Gast
äh? tja, wie soll man das erklären .. irgendwie erleichterung ds er ihn endlcih reinschiebt und dann ncoh sein gesicht zus ehen in diesem moment .. mh .. würd das auch gern mal sehen .. mit spiegel oder so ... aber das gefühl beschreiben? kann ich nicht, sorry...
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.....es ist einfach ein total geiles Gefühl.....


wie/was fühlen denn Jungs, wenn sie in ein Mädchen eindringen ??
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich kanns nicht beschreiben.. vllt, wenn ichs grad eben erlebt hab, ein wenig.
Aber Männer können ja auch nicht viel mehr als "warm und weich" sagen :zwinker: (ich hab da schonmal gefragt +g+)..
Aber so ein Erleichterungsgefühl gibts manchmal schon, da stimm ich zu.. wenn man sehr geil ist und quasi nur drauf wartet.
 

Benutzer13566  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Erleichterung... Wie sich das anhört...
Ich geh jetzt erst mal meine Blase erleichtern... :cool1:
 
M

Benutzer

Gast
also ich kann das auch nicht beschreiben, aber es ist einfach enorm geil! die erwartung, bis er endlich drin ist, dann die erleichterung... mir bleibt für ne sekunde oder so dann die luft weg und da strömt so ein gefühl durch den körper. einfach unbeschreiblich. :gluecklic und was erst danach kommt :zwinker: :tongue:
 

Benutzer9603  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also, das kann man kaum beschreiben...besonders wenn man heiss ist und darauf wartet, dass er ihn endlich reinschiebt... ist einfach supergeil!!!! Das gibt irgendwie einen richtigen Kick!!!
 
M

Benutzer

Gast
das geile is wenn man in en frau eindringt dass es so schön war wird.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
könnt ihr da vom Gefühl her irgendeinen Vergleich zwischen AV und Vaginalverkehr finden?
Vielleicht kann man das so eingrenzen.
 
M

Benutzer

Gast
Yo, anal tut mir weh und es dehnt sichncith so einfach wie meine Vagina ...
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Von an einer Männerseite betrachtet: Es ist herrlich in die Scheide einzudringen, denn es wird so schön warm, man spürt die Enge und die Reibung am Penis. Einfach herrlich und bei manchen Stellungen muss man dann schon aufpassen nicht sofort zu kommen, weil es sich so geil anfühlt. Aber das ist vielleicht nur meine Meinung!?


misoe
 

Benutzer12618 

Verbringt hier viel Zeit
als mann kenn ich nur das gefühl wenn einer einem auf der prostata rumdrückt und das will ich nicht beim sex haben ... ich kann zu 100% verstehen wenn frauen kein analsex haben wollen.
 
I

Benutzer

Gast
achso zum thema noch: ich find das eindringen eigentlich einen der geilsten teile beim gv. ich mags sehr gern wern er langsam und tief eindringt und dann erstmal gar nix macht, das gefühl ist der hammer...und ich denke auch wirklich schwer zu beschreiben
 
V

Benutzer

Gast
hmmmm...keine Ahnung.Ias unbeschreiblich,is einfach nur hammermäßig schön,prickelnd und aufregend.Und du bist halt mit den anderen total vereint,also näher gehts gar nimma.Hmmm...is einfach total blöd zu beschreiben.Is halt schön;-)
Was fühlen eigentlich Jungs dabei?
 
K

Benutzer

Gast
Ich find das is so mit das geilste am Sex überhaupt. Erst recht wenn er erstmal so über mir is oder so und ich drauf warte dass es denn endlich so weit is - mein Freund aber einfach nix macht - sehr gemein :cry: :grin: Und überhaupt das Gesicht von meinem Schatz wenn er eindringt : :drool:
 
L

Benutzer

Gast
hahaha

schieb dir dochn finger in hintern is kA das gleiche gefühl? muss doch oda wie auch immer is nen druck oda so höhö und der is ziemlich geil tralala ... und ähm zur ersten antw wieso is man da erleichtert kam der punkt nicht erst nach dem kommen ?!
naja wie auch immer ...
 

Benutzer13566  (38)

Verbringt hier viel Zeit
littleLieschen schrieb:
schieb dir dochn finger in hintern is kA das gleiche gefühl? muss doch oda wie auch immer is nen druck oda so höhö und der is ziemlich geil tralala ... und ähm zur ersten antw wieso is man da erleichtert kam der punkt nicht erst nach dem kommen ?!
naja wie auch immer ...
Abgesehen davon das du ziemlich wirr schreibst...
Also einfach Finger in Poppes und das ist dann das gleiche Gefühl??? Zum Glück bin ich keine Frau...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren