@maedels - Was haltet ihr von Barttraegern

A

Benutzer

Gast
Hi,

ich muss die Frage einfach stellen, weil ich gestern nen Typen kennengelernt habe, der einen bestimmt 40 cm langen Bart getragen hat. Der sah in ungefaehr so aus wie ein "GRUENER" der 80er Jahre oder Almoehi. Also ich koennte mir das bei mir ueberhaupt nicht vorstellen. Aber wie steht's mit Euch? Lehnt ihr Baerte total ab oder steht ihr auf Typen Marke Kuschelbaer?

Gruss ap

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
40 cm Bart??? Ne, da verwurschtelt man sich ja nur drinnen und kann verstecken spielen, wär definitiv nix für mich :zwinker:.

Ich mag Bärte ohnehin nicht so gern - wenn dann ein Kinnbart aber mehr auch nicht und der müsste auch schön kurz sein.

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Bärte und überhaupt Haare im Allgemeinen nicht so besonders. :grin: Ausser Kopfhaaren könnte meinetwegen alles wegrasiert werden.

Bärte finds ich auch überhaupt nicht toll, ich würde keinen küssen wollen, der einen trägt.

S

Benutzer

Gast
ich mag vollbärte definitiv nicht - genauso wenig wie schnauzer. *abbeutel*

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
neee, muss nicht sein, hätte dann immer das Gefühl mit dem Almöhi zusammen zu sein.

Dreitagebart ist ganz nett, aber nach allerspätestens einer Woche muss die Matte runter!

D

Benutzer

Gast
mag bärte auch net. ohne isses einfach schöner.
un dann noch nen vollbart, neneee...

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag bärte auch nich...
gefällt mir nich..

Benutzer6193  (38)

Verbringt hier viel Zeit
igitt.... ne mag ich gar nicht... ich find zu viele Haare am Mann eh schrecklich... ok an Beine, Kopf und Genitalbereich gehören sie..aber im Gesicht und auf der Brust oder auf'm Rücken....
ne danke,... darauf kann ich verzichten...

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Vollbärte und Schnurbärte, einfach alles was mit Bärten zu tun hat!
(Man schaue auch den threat "lecken") :grin:

:engel:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Kinnbärte und 3-Tage-Bärte find ich schon toll.... Vollbart ist so ne Sache - es gibt Männer, die sehen gut damit aus, aber es gibt auch welche, da schauts unter alles Sau aus *gg*. Und Schnauzer hat mir eigentlich noch nie an irgendwem gefallen.

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So ein Vollbart finde ich auch nicht gut,wobei die meiner Meinung nach auch eher zu älteren Männern gehören :zwinker:

Kinnbärte und so "Abwandlungen" davon finde ich super,weil mein Freund auch einen hat und..:drool:

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Bärte auch nich schön. Vollbärte schon gar nit. Joa, Dreitagebart geht ja noch, aber das is das Maximum :zwinker:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren