Macken des Partners

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bunnylein schrieb:
mein freund isst bananen!!! *brrrrrr* :kotz: :tongue:

und er würde hier wohl schreiben:
meine freundin trinkt milch!!! *schüttel* :eckig:

Schonmal mit Bananenmilch oder Bananenkakao versucht ihr beiden? :grin:

Meine Freundin wird verrückt wenn man irgendwas auf eine ihrer heiligen "Michael jackson" cd´s drauflegt, da kann sie nicht still sitzen und muss es wegräumen. Da kann man sich richtige Spässe mit machen :grin:

(Ich hab am anfang auch gedacht, naja is ja nix wildes... aber sie kanns wirklich nicht ertragen, also sie tut nicht nur so sondern es geht wirklich nicht, da sind schon richtige Spaßkämpfchen entstanden) :schuechte
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
er isst abends Nutella aufs Brot und kurz danach Wurst/Käse,

Das geht ja noch. Ich kenne eine, die isst Brot mit Nutella UND Salami UND Käse. :zwinker:

Dann will ich auch mal was beitragen. Eine Macke meiner Freundin, die mich manchmal wahnsinnig macht (also die Macke), ist, dass sie immer diese "Oder was meinst du?"-Frage stellt. IMMER. Sie erzählt irgendwas, gibt ihre Meinung dazu preis, und fragt dann: "Oder was meinst du?"
 
T

Benutzer

Gast
- er knackt mit den Fingern

- wenn er programmiert, vergisst er alles und manchmal muss ich dann um elf nachts in der Uni anrufen und fragen, wie's mit essen aussieht
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
oh je da kann ich einiges zu erzählen.... mein freund ist die personifizierte macke!
- wenn ich mal "böse" mit ihm bin verzieht er den mund und winselt und jammert und stirbt fast vor leid
- manchmal wenn wir so am kuscheln sind, dann wird er ganz komisch und spielt irgendwie bärchen oder so, brummt so wie ein kleiner bär oder piekt mir in die brust und macht komische geräusche dazu.... kann störend werden, wenn man eigentlich was andres will
- man ist gerade so richtig schön beim petting, dann sagt er "wir können aber heute nicht zu lange machen"..... der pure abtörner -.-
- er pupst immer in den unmöglichstens momenten... ich lach mich jedes mal tot :grin:
- ich brauch ihm nur einen kleinen schmatzer auf den bauch zu drücken und er stölhnt schon und beißt sich auf die unterlippe
- er versucht die männlichen personen aus meinem bekanntenkreis von denen ich viel erzähle zu kopieren, also die witze/dinge die ich mag versucht er nachzuahmen
usw.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Mein Freund kommt keine zwei Tage ohne "Fleisch" aus. Wenn er an einem Tag noch kein Fleisch gegessen hat, redet er ruhig mal nachmittags 2-3 Stunden davon, was er denn gerne für Fleisch essen würde...Wenns dann zum Essen Fleisch gibt, freut er sich total und er ist wieder ruhig...Und ich mag nicht sonderlich gerne Fleisch...
Ich habe ihn bestimmt schon 100x darum gebeten, dass er sich beim Räuspern die Hand vor den Mund hält...vergebens. Außerdem ist seine Lautstärke dabei auch nicht zu verachten.....
Mehr gibt es bestimmt auch noch, diese Macken fallen mir aber momentan nicht ein...
Viele Grüße
 

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde meinen Freund nicht "perfekt", aber ich suche gerade Macken und finde keine... *grübel*
Höchstens, dass er Frühaufsteher ist und ich nachtaktiv - aber das ist wohl eher meine Macke ("Guten Morgen, Schatz! Ich geh' jetzt ins Bett." :zwinker: ).
(Ich würde niemalsnienicht freiwillig um 5 Uhr aufstehen, nur um dann joggen (+duschen) gehen und Frühstück etc. mit viiiel Ruhe machen zu können... :zwinker: Ist sowas schon eine Macke? :grin: )

Liebe Grüße vom Fabeltier (das, wenn es überhaupt 'mal joggt, selbiges gegen Abend tut *g*)
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
- er kann stundenlang vorm PC sitzen und bekommt von der Aussenwelt überhaupt nix mehr mit

- manchma verhält er sich wie ein Baby und will dann immer, dass ich ihm alles hinterher trage

- er is total dickköpfig (mindestens genauso wie ich)

- er muss immer rechthaben und weis grundsätzlich zu allem was zu sagen
 
K

Benutzer

Gast
also mir fällt gar keine richtig macke von meinem freund ein obwohl wir schon fast 1 jahr zusammen sind.
nur was mich manchmal schon stört,dass er immer ein wenig unsicher und still is...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Er ist der verschlafenste Mensch, den ich kenne. Immer und immer, wenn er mal alleine ist oder ich in nem andern Zimmer, legt er sich ins Bett, um "nur mal kurz ein bisschen" zu schlafen. Leider krieg ich ihn danach immer nicht mehr ausm Bett... :tongue:
Und er isst zum Frühstück Nudelsalat... :wuerg:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Er ist abslout unpünktlich - wenn man sich verabredet, kommt er grundsätzlich min. eine halbe Stunde zu spät...oder auch mal später ohne Bescheid zu sagen. :rolleyes2

Oder er meldet sich den halben Tag nicht und steht plötzlich vor der Tür - hier bin ich Schatz jetzt freu dich.



(Meine Macken: bin launisch....*zugeb* und hab einen Dickschädel)

Bella
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Spontan fällt mir da der Satz "Ich hab kein Geld" wie ich diesen Satz hasse! Und das obwohl er ein fettes Konto hat. Das ist ne Macke die werd ich nie verstehn könn.
 
A

Benutzer

Gast
Gemeinsame Macke: Sofern wir beim Programmieren gestört werden, sind wir zwar anwesend, aber sehen nur noch den "Code"

Seine Macke: Hat einen Haushaltsfimmel entwickelt, weil ich in letzter Zeit so selten zu Hause war.

Er übertreibt mit ALLEM!
Er ist überpünktlich
Er schafft es nie mich aus dem Bett zu bringen
Er vergisst andauernd irgendwelche Sachen

Aber! Ich liebe Ihn.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
- er stellt das wasser der dusche an bevor er sie betritt (ja kein kaltes wasser abbekommen) :grin:

- er mischt sich in dinge ein die ihn nix angehen (zb diskussionen zw meinen eltern u mir) :madgo:

- er braucht ewig bis er morgens aufsteht, fiept dann wenn er aufstehen soll :grrr: :grin:
 
2 Woche(n) später
E

Benutzer

Gast
mhh... mit aufstehen is immer ganz schlecht bei ihm... wenn ich ihn weck morgens regt er sich erstmal gar nicht. wenn ich ihm die decke versuche wegzuziehen krallt er sich daran fest, notfalls zieh ich ihn dann samt decke ausm bett und er knallt aufn boden und selbst da könnte er seelenruhieg weiterpennen *lol*
mhhh... wenn ich bei ihm bin und er gitarre spielt ( alle seine gitarren haben auch noch namen aba das find ich eher süß als ne macke :zwinker: ) is er ned ansprechbar wenn er nicht will... ja n ziermlicher sturkopf is er auch... ohh und dann gibts noch eine sache die ich mega ekelhaft finde, sandwichbrötchen, aufschneiden, senft (!!) auf die eine seite und ketchup auf die andere und dann da in die mitte salami käse salat und am esten noch oliven :wuerg: und das ganze dann zum frühstück gegen den kater...

naja die meisten sachen davon find ich aba eigentlich ziemlich süß... hach...^^
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mein Freundin hat ein Rucksacktick und sie mag keine Früchte die rot sind, sie mag nur Grünzeug. Das müssten ihre beiden Ticks sein.

Matthias
 
B

Benutzer

Gast
hmmm...


Zwei Sätze gehen mir bei meiner Freundin auf den Keks:

"Ich bin zuuuuuuuuuu dick!"
(90-60-89)

"Schahahatz, ich bin in 10 Minuten fertig! Ich muss mich nur noch schminken!"
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Die Macke meines Partners die mir gerade einfällt ist die, dass er im einen Moment total gut gelaunt mit mir ist und im anderen Moment will er (kommt mir dann so vor) kaum etwas mehr von mir wissen bzw. ist wegen irgendwas mies drauf.
Das ist schon ziemlich anstrengend und oft auch sehr deprimierend :geknickt:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
~beatsteak~ schrieb:
er trägt immer socken *lala* glaub das wars bis jetze :zwinker:

ich habe jetzt socken gefunden in nem motoradkatalog die wasserdcihts sind,das fehlt ihm noch,kanner die beim duschen auch anlassen :grin:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
45
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 163504
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren