Macken des Partners

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Der Thread von (ma)donna hat mich auf eine Idee gebracht:

Was sind die kuriosesten Macken/Ticks eures Partners/eurer Partnerin?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Och so richtig heftige Macken hat mein Freund gar nicht, also mir fällt spontan nix dazu ein *g*
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Och kommt... da fällt doch bestimmt dem/der einen oder anderen was zu ein...
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat ein ausgeprägtes Schubladen-Denken. D.h. sie urteilt ziemlich schnell über andere, was sie mit ihrer großen Lebenserfahrung begründet.

Manchmal geht mir das auf den Sack und wir ecken da immer etwas aneinander an. Sie meint dann, ich würde die anderen immer nur verteidigen. Aber HEY, ich bin einfach nur offener und gebe jedem Menschen erstmal eine Chance.
 

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin schlürft ihren Kaffee immer auf so eklig laute Weise. Da läuft es mir wirklich eiskalt den Rücken runter, weil ich dieses Geräusch so überhaupt nicht vertrage, finde ich ähnlich schlimm wie quietschende Kreide oder so...
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund isst bananen!!! *brrrrrr* :kotz: :tongue:

und er würde hier wohl schreiben:
meine freundin trinkt milch!!! *schüttel* :eckig:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Mein Schatz isst Pommes mit Worcester-Sauce.
Sie würzt sie nicht damit, sie BADET sie darin :kotz:
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile schneidet sie ja ihre Fingernägel - Aber die Fußnägel werden immernoch angerissen. Soll heißen, sie pult so lange, bis sie das vordere Stück ab hat.

Nachteil, daß sie ihre Fingernägel jetzt schneidet: Sie kann mich kratzen!
 
M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

SCHUHE SCHUHE UND NOCHMALS SCHUHE!!!!!!

[size=-3]Habe ich schon Schuhe erwähnt??[/size]

Alles Liebe
Mutti
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Mein Schatz ist die Burger bei McDonalds etc. IMMER mit der Unterseite der Burger nach oben (also quasi um 180° gedreht *g*) :grin:

Ausserdem nörgelt er immer rum, dass er dick sein, was ich gar nicht finde :drool:

Juvia
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Mein Freund hat ne Menge süße Macken :smile:

Wenn er morgens zB nicht aufstehen will, dann legt er sich in die "Fötushaltung" unter der Decke und winselt und jault rum. Und wenn man ihm die Decke wegnimmt... Deckt er sich mit dem Kissen zu :grin:
 
F

Benutzer

Gast
  • Er hat mehr Armbänder / Ketten / Ringe / etc. als ich und meine beste Freundin zusammen...
  • Er braucht wegen seiner Frisur länger im Bad als ich wenn wir weggehen...
    (Daraus ergibt sich das "Er ist der eitelste Mann den ich kenn" ja von selbst :tongue:)...
  • Er ist ein unglaublicher Klugscheisser... (ich auch, das ergänzt sich hervorragend *lol*)
  • Er macht mindestens einmal am Tag was kaputt...

Das waren mal so die "schlimmsten" Macken... wobei das all die Dinge sind, die ich an ihm SOOOOOOOO arg liebe :gluecklic

LG
fee
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bunnylein schrieb:
mein freund isst bananen!!! *brrrrrr* :kotz: :tongue:

und er würde hier wohl schreiben:
meine freundin trinkt milch!!! *schüttel* :eckig:


*g* in dem fall findich euch beide eklig :zwinker:

er trägt immer socken *lala* glaub das wars bis jetze :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
sie tut manchmal so, als wäre ich ein monster und sagt: "iih, ein holländer!"
und im nächsten moment küsst sie mich wieder... :gluecklic

herrlich :schuechte
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
mhhh hat mein Freund macken? :grrr: hab jetzt fast 5 Minuten überlegt und mir fällt nix ein *g* der Mann is ja perfekt?!
Können Männer überhaupt perfekt sein? *schon wieder überleg* Naja widerspricht sich ja eigentlich (männer und perfekt???!), aber bei ihm mach ich mal ne ausnahme :knuddel:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
- beim pinkeln die Tür auflassen :rolleyes2
- extrem viel Staub im Zimmer :grin:

vana
 

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
-knackt immer mit den Fingern (ich mein dann immer, die brechen gleich ab)
-zieht mir immer am Pferdeschwanz
-hört manchmal schreeeeckliche Musik (Mickie Krause, Möhre etc.), aber zum Glück hat er sonst einen sehr guten Musikgeschmack
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*hihi

Jetzt komm ich wieder.

Mein (fast-)Freund isst seine Hornhaut (sowohl an der Hand, als auch Fuß)

Ich esse gerne Bionutella, da könnte er dann immer kotzen. Außerdem muss ich jedes Mal bevor ich einschlafe, das Licht meines Weckers anmachen um zu gucken wie spät er ist. Wenn ich das nicht gemacht hab, kann ich nicht einschlafen...........
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Mein Schatz ist die Burger bei McDonalds etc. IMMER mit der Unterseite der Burger nach oben (also quasi um 180° gedreht *g*) :grin:

Juvia


Das macht meine Mutter auch immer *gg*


Mein Freund gähnt unglaublich süß,
er isst abends Nutella aufs Brot und kurz danach Wurst/Käse,
er geht heimlich an den Kühlschrank und ich merke es trotzdem, weil er aus dem Mund riecht :smile:
er findet manche alte Gabeln, Messer, Gläser etc. hässlich und würde daraus nie trinken

:zwinker:

lg
*himbeere*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren