Macken des Partners?

Z

Benutzer

Gast
Welche Macken haben denn eure Freundin bzw. Freund? Was kann man in der Beziehung ertragen und was ist denn zuviel des Guten? :zwinker:

Danke für eure Antworten:drool:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Mein Freund liebt seine Eltern abgöttisch - das macht mich manchmal Wahnsinnig, vorallem wenn ich sehe wie "hörig" er ihnen ist und mir nichtmal meiner Bitte nachkommt, wenn ich bereits 5x gefragt habe :rolleyes:

Er ist gerne mal unpünktlich .. aber daran habe ich mich mitlerweile gewöhnt und verabrede mich auch gerne mal ne Stunde früher mit ihm, damit er pünktlich ist :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Die einzige Macke, die mich an meinem Freund wirklich stört, ist, dass er so besserwisserisch und arrogant ist. Ich kann es zwar dulden, aber wenn ich bereits schlecht gelaunt bin, dann bringt mich sowas komplett aus der Fassung.
 
K

Benutzer

Gast
Mein Freund liebt seine Eltern abgöttisch - das macht mich manchmal Wahnsinnig, vorallem wenn ich sehe wie "hörig" er ihnen ist und mir nichtmal meiner Bitte nachkommt, wenn ich bereits 5x gefragt habe :rolleyes:

Er ist gerne mal unpünktlich .. aber daran habe ich mich mitlerweile gewöhnt und verabrede mich auch gerne mal ne Stunde früher mit ihm, damit er pünktlich ist :grin:

Das kann ich so übernehmen ... mein Freund ist auch so ... und hörig trifft es sehr gut ...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
-er ist nicht ansprechbar, wenn der Fernseher läuft, und zwar völlig egal was da grade läuft (selbst in Werbespots starrt er wie hypnotisiert)
-er trägt immer irgendein Taschenmesser mit sich herum, manchmal sogar 2 oder 3, und zwar wirklich immer!!
-er sucht ständig irgendeinen Schlüssel, weil er nicht in der Lage ist, sich einen festen Platz für diesen zu suchen und den Schlüssel dann auch immer dorthin zu legen
-im Spiel ist er ein ganz schlechter Verlierer, nimmt alles gleich persönlich; entweder man muss ihn gewinnen lassen oder man muss alleine spielen :geknickt:
-auch sonst kann er es gar nicht leiden, wenn er mal die zweite GEige spielt und nicht im Mittelpunkt steht
-er geht aus dem Zimmer, um irgendwas zu holen; wenn er draußen ist, weiß er nicht mehr, was er holen wollte
 
R

Benutzer

Gast
Mich macht es wahnsinnig, dass er nichts im Haushalt macht und wenn doch, dann nur nach 299374maliger Aufforderung, wobei ich dann natürlich die doofe Nerverin bin. :rolleyes:

Ansonsten hat er aber keine Macken... :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Wenn er wütend ist, wird er aggressiv.
- Er nascht ständig, auch direkt nach dem Zähneputzen.
- Er nimmt sich so viel vor und schafft nur das Wenigste.
- Er erzählt wenig, man muss ihm viel aus der Nase ziehen.
- Mal ist er ganz unsicher, was sein Aussehen betrifft und mal ist er zu selbstverliebt.
- Er lässt den Abwasch ewig rumstehen und fragt dann immer, ob ich den nicht erledigen könnte.
- Wenn wir ein Missverständnis hatten, dann versucht er nie meine Sicht der Dinge nachzuvollziehen und reibt mir irgendetwas Wochen später wieder unter die Nase, was ich schon längst für geklärt gehalten habe.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
- er räumt sein Geschirr selten weg (obwohl das in letzter Zeit besser geworden ist)
- er sträubt sich die Kistln (katzen) zu machen

aber damit kann ich leben, mir fällt mir momentan auch gar nicht ein. :zwinker: hat sich vieles gebessert (s.o) in letzter Zeit. :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- Er ist ein selbstbewusster Mensch, hat aber wohl schlechte Erfahrungen gemach und ist oft unsicher, ob er in unserer Bez das Richtige tut und mir das gibt,was ich brauche. Aber besser als zu überzeugt, was:grin:
 

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
-er trägt immer irgendein Taschenmesser mit sich herum, manchmal sogar 2 oder 3, und zwar wirklich immer!!

:grin: wie meiner!
Besonders lustig ist das, wenn in öffentlichen Gebäuden oder Veranstaltungen das Handgepäck oder die Taschen kontrolliert werden. Am Holocaust- Mahnmal in Berlin haben wir 3 (!) Taschenmesser abgeben müssen und haben dafür eine Nummer bekommen zum Abholen später :grin:
Bei Mario Barth in München sind wir mit 2 Messern so durchgekommen. Jedesmal wenn ich irgendwo eine Kontrolle sehe, denke ich "Scheiße, die Messer :rolleyes:. Er natürlich nicht...

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er eben Handwerker ist und mir seine Messer in misslichen Lagen auch schon das ein oder andere Mal geholfen haben. Jedes Messer kann natürlich irgendwas besonders gut.:zwinker:


Aus aktuellem Anlass:
Wir sitzen auf dem Sofa, schauen einen Film SEINER Wahl in einer unmöglichen Lautstärke. Er steht auf, legt die Fernbedienung auf den Tisch (!) und geht in die Küche. DANKE!
 
S

Benutzer

Gast
Er kann sehr launisch sein. Das schlägt manchmal von einer zu anderen Sekunde um. Früher hab ich das immer gleich persönlich genommen. Inzwischen hab ich begriffen, dass es wirklich einfach ne Macke von ihm ist. :rolleyes:

Er macht sehr wenig im Haushalt und begründet das jedes Mal damit, dass ich "nur" Studentin bin und er ja arbeiten geht und die ganze Miete usw. bezahlt.

Er ist ein schlechter Verlierer und kann sich unheimlich darüber aufregen, wenn jemand nicht so spielt, wie er sich das vorstellt. Das kann nerven, aber andererseits auch sehr lustig sein, wenn man ihn so extra ärgert :grin:

Er trinkt Flaschen nur an und lässt dann nen kleinen Rest drin, den ich dann immer wegschütten darf, weil ich mal wieder Pfandflaschen wegbringen will.

Er räumt seine Jacke nie in die Garderobe, sondern schmeißt sie ins Arbeitszimmer auf die Couch. Seine Ausrede: Die Jacke müsse sich auch vom anstrengenden Tag ausruhen :rolleyes:
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin ein morgenmuffel ich brauch morgens erst ein kaffee und eine zigarette und mir gehts gut mich stört eher das mein morgens immer gute laune hat,meistens alles besser wissen will und seine verdamte eifersucht
 
Z

Benutzer

Gast
hihi... es hat sich noch kein Mann zu dieser Umfrage geäußert :grin:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mein Freund redet immer mitten in der Nacht mit mir (manchmal auch echt fieses Zeug) und gelegentlich weiß ich einfach nicht, ob er tatsächlich wach ist oder es nur mal wieder unsinniges Geplapper im Halbschlaf ist. Zumindest hat er sich am nächsten Morgen bisher anscheinend noch nie an irgendwas erinnert. Aber ich hab mir schon überlegt, seine Sprüche mal in ein Buch zu schreiben :grin:

Und er muss jeden Morgen 20 Minuten auf dem Balkon sitzen (wohlbemerkt bei Wind und Wetter) und eine rauchen und nen Kaffee trinken, sonst wird er nicht glücklich am Tag. Aber ich finde das eigentlich ganz süß :smile:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
es gibt einige macken die meine frau hat ... genauso wie ich welche habe.
auch ihre macken machen sie aus, aber ich werde diese hier nicht preis geben. :smile:
wären sie nicht erträglich, wäre sie nicht meine frau. :zwinker:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist eifersüchtig und ne kleine (große...) Zicke. Bin ich aber auch :grin: Davon abgesehen bin warscheinlich auch ich diejenige, die deutlich mehr Macken hat...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- Er ist ein selbstbewusster Mensch, hat aber wohl schlechte Erfahrungen gemach und ist oft unsicher, ob er in unserer Bez das Richtige tut und mir das gibt,was ich brauche. Aber besser als zu überzeugt, was:grin:
Edit:
- Er hat ein gestörtes Verhältnis zu SMS und E-Mails. Er antwortet, falls er Zeít hat oder sich besonders drüber freut, nichts zu tun hat whatever, direkt und toll und macht alle glücklich. Hat er grad was anderes zu tun, kann es stunden dauern oder es kommt gar nichts zurück. Hab s schon mal erlebt, dass er bei mir wach wurde, paar Anrufe oder SMS in Abwesenheit hatte, nur eine beantwortete. Die anderen bezogen sich auf vergangene Ereignisse, zb vergangene Nacht, und somit müssten sie nicht mehr beantwortet werden...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
45
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 163504
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren