machte schlapp

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
gibts da bei euch Männern nen Unterschied was die Standfestigkeit eures Freundes betrifft?

Durchaus. Wenn man sich eben für eine Frau, die man liebt oder besonders attraktiv findet, besondere Mühe geben will, kann es schon Probleme mit der Standfestigkeit geben.
Ich gehöre auch eher zu denen, bei denen beim ersten Versuch mit neuer Freundin viel Geduld von Nöten ist (ja, selbst ein alter Mann wie ich hat da noch Probleme :zwinker: ). Das Gefühl "jetzt muß es klappen!" ist dann einfach absolut störend und dann geht eben gar nichts. Vielleicht macht Ihr einfach mal einen Tag nichts, was mit Sex zu tun hat oder kuschelt einfach nur ein bisschen (zumindest am Anfang :zwinker: ), dann verschwindet der Druck von selbst.
Jedenfalls muß auch ich Dir ein Kompliment aussprechen, Du machst das schon alles richtig, wie Du mit Deinem Freund umgehst :smile: .

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Dann seh ich das mal als Kompliment :grin:

Also gestern war er ber mir und hat auch bei mir geschlafen.
Wir kuschelten, hatten Petting, aber versuchten mal nicht miteinander zu schlafen. Er wollte es zwar versuchen, aber ich sagte dann ne lassen wirs mal für heute. War ihm wahrscheinlich auch Recht. :zwinker:

Nächste Woche fährt er in Urlaub.. danach starten wir noch einen Versuch :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren