• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht Trockensex schwanger?

L
Benutzer Gast
  • #1
hallo user, ich mache mit meiner freundin seit kurzem trockensex, d. h. wir liegen aufeinander und imitieren richtigen sex. wir sind dabei auch schon beide gekommen. wir wissen nur beide nicht, ob frau davon theoretisch schwanger werden kann, obwohl wir unten rum noch alles anhaben. ich möchte gewissheit haben, dass sie davon nicht schwanger werden kann, wenn wir mit klamotten aufeinander rubbeln und auch schonmal kommen...

helft mir! ;-)
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich denke das dein sprema durch sämtliche kleidung und dann noch in sie kommen kann ist sehr gering ...
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #3
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich mach mir da auch immer Gedanken...
Aber es kann nix passieren!
 
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da sollte eigentlich nichts passieren, so empfindlich wie die kleinen Spermien sind. Und die Klamotten bremsen sie zusätzlich.
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
loulou schrieb:
hallo user, ich mache mit meiner freundin seit kurzem trockensex, d. h. wir liegen aufeinander und imitieren richtigen sex. wir sind dabei auch schon beide gekommen.
Versaust du dann jedes Mal ihr Gewand? :ratlos:
Zum Thema: die Chance, dass sie schwanger wird, geht gegen 0 (außer du hast Sperma an den Händen und fingerst sie damit, aber das war ja nicht gefragt)
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gigl schrieb:
Versaust du dann jedes Mal ihr Gewand? :ratlos:
Zum Thema: die Chance, dass sie schwanger wird, geht gegen 0 (außer du hast Sperma an den Händen und fingerst sie damit, aber das war ja nicht gefragt)
ich hab das jetzt so verstanden,dass er dabei auch noch klamotten anhat!
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
du kannst dir sicher sein, dass sie nicht schwanger ist ...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #9
Denk ich auch.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
mal ganz davon abgesehen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man davon schwanger werden kann habe ich noch nie etwas von "trockensex" gehört. ist das für euch so eine art übung für den ernstfall oder nur eine laune um mal etwas anderes auszuprobieren?

stell ich mir echt lustig vor so in voller montur aufeinander rumzureiben.
 
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ihr beide gekommen seid. Frau spürt dabei doch kaum was und außerdem sind da ja noch die Klamotten, die das alles dämpfen.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Och, dass Frau da nicht kommen kann, würde ich nicht sagen... :ashamed: :drool: :schuechte
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #13
Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ihr beide gekommen seid.


ich mir sehr wohl. und wie das geht. probiers doch ma aus.

Mann im M :link: nd
 
N
Benutzer6210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
aber irgenwie ist nicht gesagt worden, ob die beiden wirklich klamotten anhaben und wenn ja, wieviele? damit meine ich im übrigen nicht die anzahl der kleidungsstücke. denn es wäre durchaus denkbar dass nur durch die unterwäsche ggf. mit sehr viel pech oder glück - wie mans auch bezeichnen möchte - was passieren könnte. aber mit unterwäsche, hose und vielleicht noch ne strumpfhose... neeeee! wie gesagt, das war nicht ganz klar in der fragestellung und ihrer genauen erläuterung drin...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren