Macht Sport mehr Lust auf Sex?

F

Benutzer

Gast
Bzgl. der entstehenden Fitness macht es durchaus mehr Lust auf Sex, jedoch würde ich sagen das man direkt danach immer sehr ausgepowert ist und eigentlich lieber irgendwo rumliegen möchte anstatt noch "rumzuhopsen".
Das weiteren baut es "angestaute Energien" (in jedem Bereich ab), was zumindest bei mir bewirkt das ich ruhiger werde (auch wieder in mehren Bereichen).

Alex
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub schon dass das stimmt.

Wenn man regelmäßig Sport macht ist man allgemein fitter und wenn man fitter ist hat man halt auch mehr Lust auf Sex. Bin dann auch seltener müde, brauche nicht ganz soviel Schlaf.

Und ich hab auch mehr Lust seit ich das Rauchen sein gelassen habe. Da weiß man plötzlich gar nicht mehr wohin mit seiner Energie :grin:
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
indirekt - geht mit meiner Freundin einmal die woche zum sport und danach duschen wir dann wenn wir nach Hause kommen erst mal und dann gehts ab ins Bett - natürlich klar, daß sich gegenseitig einseifen rattig macht :zwinker: also ist sozusagen indirekt der Sport schuld...
 

Benutzer13382 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt wirklich auf die Sportart an! Wenn ich nach Hause komme, dann bin ich zwar eigentlich körperlich nicht ausgepowert, aber vom Kopf her "leer", da ich mich hauptsächlich konzentrieren muss um gut zu sein! Daher gehe ich dann erstmal mindestens ne halbe Stunde auf die Couch und trinke ein Bierchen.... das brauche ich um im Kopf wieder runter zu kommen!

Aber von leichtem Joggen, Radfahren usw. kann ich mir schon vorstellen, dass es rattiger macht!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
dadurch, dass ich jetzt 3 wochen pausiert habe, bin ich total unfit, aber morgen gehts endlich wieder los, schauen wir mal, ob das was hilft/bringt :smile:
 

Benutzer50666 

Verbringt hier viel Zeit
ABSOLUT!

je mehr sport ich mache desto geiler bin ich! man spürt ja seinen körper viel intensiver.

und ein aktivierter körper bewegt sich auch besser....:drool: :drool: :drool:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ja.
Der Körper ist dann meist auf "Aktion" geschaltet.
Und wenn man dann keine andere "Betätigung" hat ... :engel:
 
1

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall macht Sport mehr Lust auf Sex. Man ist köerperbewusster, fühlt sich besser, fühlt sich erotischer.
 
1 Monat(e) später

Benutzer26336 

Verbringt hier viel Zeit
Was lese ich da:

"Macht Sport mehr Lust auf Sex?"

Heute ganz sicher nicht. Ich war noch nie so kaputt wie heute.
Heute könnte man mir die schönste Frau naggisch uf de Bauch binde und ich würd ned wolle täte.

Kerle ne das einen 21 km so fertig machen können. Auf den letzten 6 km kam der Sensemann und hat die Keule ausgepackt. GONG!!!

Als ob jemand die Spritzufuhr unterbrochen hätte. Die Beine wurden wie Blei und wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre, ob ich mich dann durchgebissen hätte?

Aber holla was heute für Mädels unterwegs waren und am Rheinufer lagen. Es ist endlich FRÜHLING und die Weinprobierstände haben endlich offen!!!!
 

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so dass ich noch mehr das Gefühl hab jemanden die Vorzüge meines Körpers spüren lassen zu wollen.


das gefühl hab ich auch manchmal, aber bin noch net stark genug ums groß jemandem zu zeigen, glaub ich. außerdem isses ja nicht für jede:zwinker:
 

Benutzer18401  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Sport macht fit und gibt mehr Ausdauer auch beim Sex.

Wer sich beim Sport total auspowert hat natürlich keine Kraft mehr um noch Sex zu wollen.

Ich meine alles in den richtigen Maßen und man fühlt sich wohl.



Macht´s besser

Skipper
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch Sport gemacht hab, hab ich danach an ALLEs gedacht...ausser an körperliche Aktivitäten wie Sex... :ratlos:
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich hab so ein bisschen ein Sportfetisch.:schuechte_alt: Ich mag es ab und zu, sportliche Betätigungen und verschwitzte Körper (bei Jungs und Mädels!) zu sehen. Das mit dem besseren Körpergefühl kann ich auch nur bestätigen. Anschließend dann ab in die Umkleide, unter die Dusche. Und danach am liebsten Sex. (oder die letzten beiden Dinge auch umgekehrt oder gleichzeitig):link_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren