Macht Sperma den Mund trocken?

Benutzer3899  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi@all!

Meine Freundin hat neulich zum ersten Mal mein Sperma probiert. Freiwillig.
Sie meinte, das es ihren Mund und Hals so austrocknen würde, so dass sie dann was trinken muss.

Hab ihr Mädels ähnlich Erfahrungen gemacht oder ist das immer unterschiedlich?

Gruß,
womanizer
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kann es dir zwar nicht genau sagen, aber ich denke nicht dass sperma den mund austrocknet!! Ich denke eher dass es nicht ihr fall war, bzw. es ihr absolut nicht zugesagt hat und si dich nicht verletzen wollte, deswegen hat sie gesagt es würde ihren hals und mund austrocknen!!! Wie gesagt es muss nicht unbeding stimmen, aber ich finde es schade dass sie dir nicht direkt sagt, dass es nicht ihr fall ist, ich meine währe doch nicht schlimm, oder!?
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte mich da [member="4906"]webfighter[/member] nicht unbedingt anschließen. Hab das von anderen Mädels die´s gern machen auch schon öfter´s gehört!
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich würds net zwingend als "trocken" bezeichnen, aber irgendwie sonderbar schon. Ich würd aber eher darauf tippen (also bei mir zumindest) dass das am verlorenen Speichel liegt, den man bei der Sache an den Mann bringt. Und dann kann sich der Mund zugegeben etwas "pelzig" anfühlen *gg*.
Ich trink also meistens nachm Oralverkehr noch etwas (Wasserflasche steht neben dem Bett) und ich hab ja bekanntlich keine Geschmacksprobleme u.ä mit dem Zeug.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Hinterher etwas trinke tun jedenfalls die meisten Frauen. Aber, hey, ich trinke nach dem Sex auch meist etwas, auch ohne Sprema schlucken...

Das "Blasen" selbst trocknet den Mund auch aus...(wie Teufelsbraut schon bemerkte)

Soe sehr womanizer scheints Du noch nicht zu sein, bei diesen Fragen :clown:
 

Benutzer4807  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

da ich auch regelmässig Sperma "esse" (mein eigenes) kann ich Teufelsbraut zustimmen, ist irgendwie komisches Gefühl danach, aber ich find trotzdem lecker.:drool:

Und das bei mir das austrocknen nicht durch das Blasen kommt, naja also sooo gelenkig bin ich nun auch nicht :grin:

MySven
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Hmm... ich trink danach auch auch fast immer was. Aber das Sperma meinen Mund austrocknen würde, kann ich nicht sagen. Ist halt nur ein komischer Geschmack.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
ich brauch nicht immer was. ist komisch zu beschreiben. also wenn ich so über ihn bin und nicht gleich zum schlucken komme weils so viel ist, dann hängt das dann alles so innen an den zähnen da trink ich auch:smile: aber wenn ich gleich alles zu fassen bekomme, dann brauch ich nicht zwingend was. aber austrocknen nö, beim sex ja, durchs keuchen und fleuchen und was weiß ich, trocknet schnell die kehle aus, aber wenn ich blase suckt in der regel alles.

ist das bei euch nicht hinterher alles glitschig und tropfend nass?also ich muß zwischendurch die hände am bett oder klamotten abwischen weil ich so sabbere. anders wenn er steht, da ist das nicht so.hmm wird an der schwerkraft liegen*ggg*

gruß Lissy_20
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Lissy_20 schrieb:
ist das bei euch nicht hinterher alles glitschig und tropfend nass?also ich muß zwischendurch die hände am bett oder klamotten abwischen weil ich so sabbere. anders wenn er steht, da ist das nicht so.hmm wird an der schwerkraft liegen*ggg*
Ja, wenn er liegt und ich ihm dann einen blase, hab ich auch das Problem, dass ich total am rumsabbern bin *g*. Aber meistens wische ich das dann erstmal mit einem Taschentuch oder so wieder trocken.
Wenn er steht hab ich das Problem auch nicht.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, denke auch, dass das normal ist.
Ich hab meist eh ein Handtuch in der Nähe rumliegen.
Hat der Typ, mit dem ich mein erstes Mal hatte, auch so gemacht.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Nö, außer ich produzier dann auch abnormal viel Spucke *gg*. Drum sag ich ja, nachher hab ich so ein Spucke-Defizit, dass ich ne halbe Flasche Mineral trinken könnt :zwinker:
Aber abwischen tut er sich danach nie... isser wohl zu faul *lol*.
 

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find den Geschmack von Sperma (meinem...) irgendwie etwas...kratzig..wuerd ich mal sagen. Ich mein jetzt nicht das leicht bittere, oder salzig, sondern irgendwie leicht haut reizend (ist ja wohl auch so, wenn man es in die Augen bekommt). Dieses Gefuehl im Hals erinnert mich ein bisschen an "trocken". So wie zu viel Ozon in der Luft: erzeugt auch son komischen Hustenreiz.

Ausserdem sind meine Freundin und ich beide immer total ausgetrocknet nach dem Orgasmus, und ohne Wasser am Bett "bereuen" wir es hinterher beinahe :zwinker:

Das (leichte) "sabbern" beim Blasen (bloeder Ausdruck fuer etwas soooo angenehmes!) stoert mich nicht und meine Freundin anscheinend auch nicht, aber der da verloren gegangene (oder besser: besser eingesetzte) Speichel fehlt natuerlich dann.
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nö,austrocknen nicht,ist manchmal aber sehr salzig!Aber da ich sowieso lieber Salziges als Süßes "esse"...*g*
Hab mal gelesen,dass Sperma Vitamin C enthält.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Knöpfchen schrieb:
Hab mal gelesen,dass Sperma Vitamin C enthält.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der (männliche) Körper Vitamine aussondert. Hab aber in Bio auch nicht allzu gut aufgepasst... :clown:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ja, gabz viele Vitamine (A,B,C,D,E,F), Kohlenhydrate, Eiweiß und andere ganz gesunde Sachen. Es hält die Haut jung und erhöht den Intelligenzquotienten pro Orgasmus um ca. 10 .
 
P

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der (männliche) Körper Vitamine aussondert. Hab aber in Bio auch nicht allzu gut aufgepasst... :clown:

*besserwissermodusein*naja, durch meine weitreichende Biologie-Erfahrung kann ich sagen, dass Vitamin C wasserlöslich ist und somit überflüssige Vitamine nicht im Körper verbleiben *besserwissermodusaus*. Aber ob es dann über das Sperma "ausgeschieden" wird? Möglich.
 

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
weiss nicht bei mir ist es nicht der fall gewesen hab auch nur einmal probiert aber getrunken hab ich trotzdem danach und zwar um den geschmack los zu werden. wahrscheinlich war es bei ihr auch so und sie wollte es aus neugier mal probieren und dann hat es ihr nicht zugesagt....wer weiss?
 
N

Benutzer

Gast
space schrieb:
Ja, gabz viele Vitamine (A,B,C,D,E,F), Kohlenhydrate, Eiweiß und andere ganz gesunde Sachen. Es hält die Haut jung und erhöht den Intelligenzquotienten pro Orgasmus um ca. 10 .
Schlucken von Sperma erhöht die Intelligenz ?
Wenn das so wäre müssten eine Noten besser sein.


Achso ich sabbere auch wenn ich meinem Schatz einen blase und ihrgentwie trocken ist mein Hals dann auch. Danch trinke ich immer was
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren