Macht Sex mit einem Luder mehr Spaß als mit wohlbehüteter Tochter?

Macht Sex mit einem Luder mehr Spaß als mit wohlbehüteter Tochter?

  • Ja, Sex macht mit Ludern mehr Spaß als mit wohlbehüteten Töchtern.

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein. Sex macht mit wohlbehüteten Töchtern mehr Spaß als mit Ludern.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ich hatte noch nie Sex mit Ludern, sondern nur mit wohlbehüteten Töchtern.

    Stimmen: 3 25,0%
  • Ich hatte Sex noch nie mit wohlbehüteten Töchtern, sondern nur mit Ludern.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Luder und wohlbehütete Töchter aus gutem Hause miteinander vergleicht, macht Sex mit Ludern mehr Spaß als mit wohlbehüteten Töchtern, weil erstere mehr Erfahrung haben, mehr Lebensfreude und überhaupt? Oder umgekehrt?
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Iwie schon.
Muss schon etwas versaut und erfahren sein, so auf null, sollte sie nicht sein.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wohlbehütete Töchter können die größten Luder überhaupt sein.
:grin:

Was bitte meinst Du denn mit "Luder"?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mh, tmaus, was machen wir denn, wenn es nach außen eine wohlbehütete tochter und innen drin ein luder ist?

was macht denn ein luder aus? :zwinker:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Mh, tmaus, was machen wir denn, wenn es nach außen eine wohlbehütete tochter und innen drin ein luder ist?

was macht denn ein luder aus? :zwinker:

Off-Topic:
Hm. Ist es nicht eher umgekehrt? Innen drin bei Mama eine wohlbehütete Tochter und draußen ein Luder :grin:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Hm. Ist es nicht eher umgekehrt? Innen drin bei Mama eine wohlbehütete Tochter und draußen ein Luder :grin:

ich ging da eher vom erscheinungsbild aus und wie man sich generell gibt, liebe tmaus :zwinker: nur weil ich auf dirty talk beim sex stehe, bin ich nicht unbedingt ein luder, aber gleichzeitig würde ich auch nie so mit meinem freund in der öffentlichkeit sprechen. weder vor meiner mutter, noch bekannten oder gar fremden (hier habe ich enge gemeinsame (!) freunde mal ausgeklinkt, die wissen oftmals mehr details).
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir fällt es auch schwer, den Begriff "Luder" einzuordnen.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Wenn der Sex richtig gemacht wird macht er mit jedem Spaß! Das "Machen" kann von Erfahrung abhängen - und da könnte ein Luder mitunter gewisse Vorteile haben. Ansonsten ist das mehr ´ne Typsache.

Off-Topic:
Das "drinnen" bei Frauen, jaja... :engel: :grin:

was macht denn ein luder aus? :zwinker:

Das drinnen, bzw. das was alles schon drin war? :grin: *wegduck*
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Woher nimmst du eigentlich immer diese *********** Ideen?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mir wird häufig berichtet, dass Mädels, die in Mädchenschulen/Pensionaten sind, angeblich die versautesten Luder sind. Kann ich mir auch irgendwie gut vorstellen.....

ähnlich wie der Umstand, dass katholische Priester angeblich die versautesten Kinderlieber sind..
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Mir wird häufig berichtet, dass Mädels, die in Mädchenschulen/Pensionaten sind, angeblich die versautesten Luder sind. Kann ich mir auch irgendwie gut vorstellen.....

Meine eigene Erfahrung sagt da was ähnliches ... einmal auf den Geschmack gekommen kaum mehr zu bremsen.
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Die Wahrscheinlichkeit mit einem Luder mehr Spaß beim Sex zu haben ist natürlich größer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren