• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht Sex mit einem dicken Penis mehr Spaß?

Wie finden Frauen Penis mit einem grossen Druchmesser?

  • w: Die Dicke des Penis ist mir egal

    Stimmen: 28 9,6%
  • w: eine Penis mit eine Druchmesser ab 4cm, macht mir mehr spass!

    Stimmen: 100 34,4%
  • w: ich mag ein dünne Penis

    Stimmen: 12 4,1%
  • m: Frauen mögen einen dicke Penis

    Stimmen: 108 37,1%
  • m: den Frauen ist es egal wie dick der Penis ist.

    Stimmen: 43 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wolte nur einemal Fragen ob der Sex mit einem Mann mit einem dicken (grossen Umfang) Penis, mehr Spass macht?

Ist es für euch anregender wenn Er ein Penis einem grössen Druchmesser (> 4 cm) hat?
Oder ist es auch egal wie dick er ist! :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das ist egal.
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #3
Grundsätzlich egal, es kann sowohl mit einem dickeren als auch mit einem dünnerer sehr viel Spaß machen!

Einziger Unterschied: Wenn "er" dünner bzw. nicht so dick ist, dann findet er (zumindest bei mir) leichter den Weg und gleitet besser in mich... wenn er dicker ist, muss man schon ab und an nachhelfen und ihn "reinstopfen". Das ist dann immer irgendwie wie ein Unterbrechung, nicht so harmonisch. Aber wenn er drin ist, ist das vergessen...:engel:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #4
Wahrscheinlich kann man mit einem dünneren Penis fast genau das gleiche auslösen, wie mit einem dicken Penis (außer, der mit dem Dicken hats voll drauf ^^^)

Aber ich kann nicht leugnen, dass es, je besser man(n) bestückt ist, auch irgendwo leichter wird.
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe noch nie ein Maßband beim Sex gehabt. :tongue:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ArsAmandi schrieb:
Dafür braucht man kein Maßband, die Hand reicht aus, gab schon so einige sehr clevere Frauen.

Vielleicht gibts halt auch Frauen, die kein Buch drüber führen. Könnte ja sein. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Falls die Dicke daran Schuld ist, dass mein G-Punkt einfacher und häufiger "getroffen" wird, dann ja, dann macht mir Sex mit einem dickeren Penis mehr Spaß. Anregender zum anschauen ist es nicht wirklich.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Ist es für euch anregender wenn Er ein Penis einem grössen Druchmesser (> 4 cm) hat?
Oder ist es auch egal wie dick er ist! :grin:
Nein, es ist mir nicht egal!........am besten wäre für mich Durchschnitt, denn zu dick tut mir sehr weh, sodass ich den GV nicht wirklich genießen kann :cry:
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich mag es auch lieber wenn sie was dicker sind... länge ist mir egal und wenn ich ehrlich bin mag ich auch nicht wirklich wenn die so lang sind. ist einfach ekelig.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #11
Macht Sex mit einem dicken Penis, mehr spass?

Joa, mir schon :grin:
Aber ich weiss auch nicht, wie es mit dünnem Penis wäre...


Hm, ich glaub, ich habe die Fragestellung frei interpretiert :engel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Dick ist schon schön....:engel: :drool:
Eine lustbringende Herausforderung für alle Löcher.:drool:

Und es ist schon schön wenn sich die Hand nicht voll darum schließen kann:engel: , aber ich hab auch ganz kleine Hände, da geht das leicht.:zwinker:
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich mags schon etwas breiter... aber zu breit ist dann auch nicht mehr angenehm...
ich finde sowieso das gesammt packet (also auch länge) sollte am besten schon überm durchschnitt sein aber halt nicht zu groß, dann kanns echt unangenehm werden...
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Freundin meint:
Dicke ist das Wichtigste, vor allem wenn er eine dicke Eichel hat und damit langsam eindringt und die Vagina so richtig langsam dehnt. Sie mag es auch, wenn der Schwanz leichte Schmerzen verursacht beim Rein-Raus.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
in der dicke stehe ich dann doch eher auf durchschnitt. zu wenig ist nicht so toll, und zu viel erstrecht nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #188
Wo denn? Der Umfang ist doch der grüne, unausgefüllte Graph und der wird ab 15cm nicht mehr angezeigt :confused:?
 
T
Benutzer164070  (23) Benutzer gesperrt
  • #189
Doch, errigiert schon.
Aber sehr wenige...:what:

Komisch gel,
Demnach hätte ich nämnlich mit gerade diesen Maßen einen mittleren Riesenprögel.:whoot:

Freut mich natürlich sehr, nur glauben kann ichs auch nicht.

Vielkeicht ist die Erhebung weltweit und die Asiatischen sind viel kleiner?:confused:
kann schon sein... aber so wie bei der länge haben auch die wenigsten 15 /16 oder mehr umfang... aber ausreißer gibt es immer wieder sonst gebe es keinen durchschnitt weil alle gleich wären...
[doublepost=1488626132,1488625985][/doublepost]
Wo denn? Der Umfang ist doch der grüne, unausgefüllte Graph und der wird ab 15cm nicht mehr angezeigt :confused:?
oh ja du hast recht die graphik ist falsch lol
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #190
Doch, errigiert schon.
Aber sehr wenige...:what:
Also ich seh da keine transparenten Balken im 16cm-Bereich.
Ausser es gibt noch was unter 0%.
Vielleicht sind die ja...schlaff?
Aber nichtsdestotrotz...glaub ich auch den nicht.
Vor allem nicht, wenns von Wikipedia kommt.
In den letzten Monaten gefallen mir von denen nur noch die Diskussionsseiten...weils da so schön rund geht, was falsche Angaben, falsche Quellen und schlechte Recherche angeht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #191
Also ich seh da keine transparenten Balken im 16cm-Bereich.
Ausser es gibt noch was unter 0%.
Vielleicht sind die ja...schlaff?
Aber nichtsdestotrotz...glaub ich auch den nicht.
Vor allem nicht, wenns von Wikipedia kommt.
In den letzten Monaten gefallen mir von denen nur noch die Diskussionsseiten...weils da so schön rund geht, was falsche Angaben, falsche Quellen und schlechte Recherche angeht.

Bin ich jetzt blöde?
Der transparente Balken ist doch der Umfang, oder?:eek:
Der Volle ist die Länge.
Da ist 16 noch ein wenig vertreten.

Aber ich finde trotzdem zu wenig.
Aus meiner persönlichen Erfahrung.
...aber ich kenne nun auch nicht sooo viele erregte Penisse, eigentlich nur meinen, und die aus den Clips.
Und die sind alle augenscheinlich immer < 16 cm.
Wenn ich meinen als Referenzobjekt für RL und ungeschummelte 16 cm ansetze.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #192
Bin ich jetzt blöde?
Der transparente Balken ist doch der Umfang, oder?:eek:
Der Volle ist die Länge.
Da ist 16 noch ein wenig vertreten.
Also zu dem blöde sag ich jetzt nix...dazu kennen wir uns noch nicht gut genug:grin:.
Aber der letzte transparente Balken für "Girth" (Umfang) ist bei 15 cm.
Die größten Gummis, was Umfang angeht, die ich kenne, sind die 31er von Theyfit.
Nominale Breite haben die 69mm, also 138mm Umfang. Die machen immerhin 9% deren verkaufter Gummis aus (nein...wir sind nicht die einzigen Abnehmer dafür:link:) und die erwägen noch eine größere Nummer.
Da Gummis begrenzt sinnvoll dehnbar sind...kommt dat also irgendwie nicht hin.
Vielleicht haben ja die mit den "statistischen Ausreißern" einen siebten Sinn Studien zu umgehen...oder wollen bei sowas einfach nicht mitmachen...weils sowieso wieder verrissen wird.

Aber zurück zum Thema...
Wenn Sex mit einem dicken Penis mehr Spaß macht, dann macht Sex mit einem zu dicken Penis aber schon keinen Spaß mehr.
Es gibt ein zu viel.
Manchmal, lässt sich das in einigen Fällen vielleicht durch anheizen, herantasten, vorglühen, vordehnen...wie man es auch immer nennen mag ein wenig...ausweiten, aber bei einigen Sachen ist schnell schluß mit lustig.
Ich z. B. möchte definitiv keinen...dickeren Partner-"Lolly".
Toys gehen unter Umständen noch (und sind auch manchmal echt interessant)....aber was allein das orale angeht, dürfte der von meinem Partner keinen Deut breiter sein. Ich hab zwar ne Riesen-Klappe (für mein kleines Köpfle):tongue::whistle:....aber nicht nur geht die nimmer weiter auf...auch dem, was dahinter kommt sind Grenzen gesetzt. Und die sind erreicht.

Daher liebe Männer...seid froh mit dem, was ihr habt...et kann ganz schnell gehen, das man sich ausgerechnet in die Frau verliebt, der ihr einfach zu viel des guten seit.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #193
Also ich sehe den letzten grün-tranparenten Balken zwischen 14 und 15 :tongue:...

PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi MySize gibt es auch in Größe 69 :smile:.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #194
Also ich sehe den letzten grün-tranparenten Balken zwischen 14 und 15 :tongue:....

Ok. Ich bin tatsächlich der Hirni hier.
Ich habe die ganze Zeit von der Länge geredet, ihr von der Breite.
Das kommt davon, wenn man in zwei sehr ähnlichen Threads gleichzeitig unterwegs ist. Sorry.

2xrPI=d.
D. H. 4.8 cm d = ca. 15 cm

Das halte ich nun auch noch nicht für übertrieben sehr dick.
..aber anscheinend schon...
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #195
Dicke Penisse sind ja auch nach 9 Jahren noch ein hoch brisantes Thema. :seenoevil:

Ich finde schon, Sex macht mit einem dicken Penis mehr Spaß, weil dieser dann eben eine höhere Trefferquote für die interessanten Stellen hat. :link: Man muss sich nicht so einen Stress machen den richtigen Winkel zu finden und ich hab Orgasmusgarantie auch ohne Kopfkino, die körperliche Reaktion eben.

Aber die ganze Vorarbeit und Geduld und Mühe ihn dort hin zu bekommen, wo er hin muss... :rolleyes: Macht weniger Spaß. Und die Gefahr von Schmerzen und Verletzungen auf der pro/contra Liste... auch kein Spaß.

Heißt, mir ist egal wie dick der Penis ist. Solang überhaupt ein Penis vorhanden ist und der Mann dazu weiß, wie er ihn einsetzen muss, alles gut. :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #196
MySize gibt es auch in Größe 69 :smile:.
Damit sind die auch nicht breiter. Nominale Breite auch 69mm. Umfang wäre dann auch nur 138mm. Bei Kondomen misst man die Breite des flach-gepressten Kondomes. Das doppelte davon entspricht dann dem Umfang.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #197
Damit sind die auch nicht breiter. Nominale Breite auch 69mm. Umfang wäre dann auch nur 138mm. Bei Kondomen misst man die Breite des flach-gepressten Kondomes. Das doppelte davon entspricht dann dem Umfang.
Hab auch nicht gemeint, dass die breiter sind als deine genannten. Aber du meintest ja, das seien die größten dir bekannten. Ich wollte doch nur dein ohnehin schon grenzenloses Wissen erweitern :tongue: :zwinker:.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #198
Ich bin unten sehr weit und hatte mal eine wirklich beeindruckende menschliche Rübe in mir drin und fand es o.k. Aber mir gefallen kleine, schlanke Penisse einfach besser. Sie könnten mich auch genau so gut befriedigen wie große.
 
Whirligig
Benutzer154173  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #199
Off-Topic:
In den letzten Monaten gefallen mir von denen nur noch die Diskussionsseiten...
Immerhin. Auch wenn rätselhaft bleibt, wer "die" bitte sein sollen.

weils da so schön rund geht, was falsche Angaben, falsche Quellen und schlechte Recherche angeht.
Du bist doch voll im Bild, demnach könntest du jetzt genauso gut munter drauf los verbessern. Stattdessen: "Verbringt hier viel Zeit"^^ Ähm, ja jedem das Seine! Nur der Rest ist dann irgendwie logisch. :grin: Gut es sei denn du erwartest von "denen", dich für lau wunschlos glücklich zu machen. Aber dann kann ich mir wohl vorstellen, dass du enttäuscht wirst.

Nichts gegen Vorsicht im Umgang mit Wikipedia, sollte Allgemeinwissen sein und selbstverständlich. Aber dies Rumgeätze nervt so dermaßen. Wikipedia kann jeder editieren, genau so kommt das Ding zustande. Das nur falls du nicht gewusst haben solltest. :censored:
 
S
Benutzer164097  (57) Benutzer gesperrt
  • #200
Ich bin unten sehr weit und hatte mal eine wirklich beeindruckende menschliche Rübe in mir drin und fand es o.k. Aber mir gefallen kleine, schlanke Penisse einfach besser. Sie könnten mich auch genau so gut befriedigen wie große.
Erstaunlich.... dachte zu 100% dass deine Bauweise prädestiniert ist für die richtig dicken und sich die kleinen, schlanken da eher mit mäßigem Erfolg abmühen...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #201
"Mehr Spaß" ist bei mir nicht abhängig von der Dicke. Aber sie ist vorteilhaft. :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #202
Nichts gegen Vorsicht im Umgang mit Wikipedia, sollte Allgemeinwissen sein und selbstverständlich. Aber dies Rumgeätze nervt so dermaßen. Wikipedia kann jeder editieren, genau so kommt das Ding zustande. Das nur falls du nicht gewusst haben solltest. :censored:
Off-Topic:
Oh...ich weiß das nur zu gut.
Hab selbst schon als Autorin Beiträge dort mitverfaßt. Spätestens wenn deine durch Quellenangaben nachprüfbaren Artikel zum fünften mal durch Vandalen geändert werden, denen ihre völlig abwegige (und falsche) "Recherche" wichtiger ist als die unbestechlichkeit der Fakten und die sich viel lieber darüber auf der Diskussionsseite darüber zoffen (trotz Wikiquette erstaunlich lang geduldet), wer was wann wie geschrieben hat, sollte man sich überlegen, ob der Einsatz es überhaupt wert ist.
Nur weil jeder etwas editieren kann...heißt das noch lang nicht, das da was gutes oder richtiges bei rauskommt.
Auch bei Wikipedia gibts Populisten
 
Es gibt 172 weitere Beiträge im Thema "Macht Sex mit einem dicken Penis mehr Spaß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren