macht sex ja wie soll ich es nennen dreck ????

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

dunloop86

Gast
ja hört sich blod an aber weis nich wie ich es nennen soll..........
wollte ich bloß mal wissen nich das wir es auf der teuersten decke uns entfalten ........
vieleicht könnt ihr mir helfen......

danköö

:engel:
 

Serenity  

Team-Alumni
*g*
Aaaalso, legt einfach was drunter. Was rein muss, muss ja auch wieder aus :zwinker: , sprich es kann wieder etwas Sperma aus deiner Freundin "herauslaufen"
 
C

Carlita

Gast
Kann mich Serenity nur anschließen - was einmal rein ist, will meistens auch wieder raus...

Nimmt einfach ein Handtuch und schon kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. :zwinker:
 
S

succubi

Gast
oder kondome benutzen, wenn's nicht auf spermaflecken im bettzeug steht's - aber naja, so pingelig muss man ja net sein, gwaschen wird's sowieso... und da gehn die flecken auch wieder raus.
 

Mysven   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Es kommt auch darauf an, wie feucht Deine Freundin ist. Mein Schatz ist naemlich meistens sehr feucht, ganz besonders, wenn ich sie lecke und da kann es dann auch schon mal sein, dass da was an ihrem Po runterlaeuft.
Die Idee mit dem Handtuch kann ich nur unterstuetzen.

MySven
 
D

DecoyS.Frost

Gast
Original geschrieben von succubi
oder kondome benutzen, wenn's nicht auf spermaflecken im bettzeug steht's - ...


Wieso sind die anderen nicht draufgekommen ... Kondome sind doch noch immer die einfachste Lösung oder nicht? ... naja +g+

so long, goodbye
 
K

kaninchen

Gast
Also nur weil ich pingelig mit meiner Bettwäsche bin benutz ich keine Kondome :tongue: Naja, eigentlich hab ich bis jetzt immer den meisten "Dreck" gemacht... Und sooo schlimm find ich die Flecken aufm Bettzeug nich - is nur was blöd wenn man ne neugierige Mutter hat :zwinker2:
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Hmm, wir nehmen immer lgiech ein handtuch, weil mich die flecken auch irgendwie ein bissi stören, aber nur so lange sie nass sind, dass sind sie mir egal. :smile:

Aber mein freund hat sie ganz am anfang, wo wir das handtuch noch nicht benutzt haben, mit nem nassen lappen rausgewaschen, weil er nicht wollte, dass seine mama weiss, dass er sex hat, vor allem, weil cih da zum ersten mal bei ihm war und wir zum ersten mal sex hatten. :smile:
 

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab seid heute neben meinem Bett wieder ein Handtuch liegen aber die Flecken sind mir ziehmlichegal weil man ja immer was drüber legen kann wenn es im "die berühmte feuchte Seite des Bettes" geht.

aber ich stell mir das für Frauen ätzend vor wenn da unten die ganze Zeit was rausläuft ohne das mans gross ändern kann...

Kleenexboxen sind aber auch recht beliebt. Oder einfach überhaupt ein paar Tempos, oder ganz dreist ne Rolle Klopapier. Aber wenn du nicht gerade unter einer neugierigen Mutter leidest oder evtl auch Geschwister dann machen ein paar kleinere Flecken doch nichts oder?
 

Alyson  

Verbringt hier viel Zeit
Naja Flecken die nicht mehr rausgingen könnten schon ärgerlich sein. Aber meiner Erfahrung nach sind Samen und SCheidenflüssigkeitsflecken nach einmal waschen direkt wieder raus und man sieht überhaupt nichts mehr. Wenns Dich dennoch stört wie gesagt einfach was drunter legen, auch das ist weiter kein Problem.:smile:

~Alyson
 
K

kaninchen

Gast
Also ich fänds nich so doll wenn mein Freund während dem Sex in seinem Bett rumwischen würde... :grin: Aber die Flecken gehn danach mit nem nassen Tuch supa wieder weg... Dann sieht man nix mehr *g*
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von kaninchen
Also ich fänds nich so doll wenn mein Freund während dem Sex in seinem Bett rumwischen würde... :grin: Aber die Flecken gehn danach mit nem nassen Tuch supa wieder weg... Dann sieht man nix mehr *g*


Meiner hat des erst gemacht, als ich weg war und hat's mir ein paar wochen später erzählt :smile:
Er hat'S aber a mit nem nassen tuch gemacht :smile: Und ich kann mich immer noch drüber amüsieren :grin: Er findet es gar ned so lustig :smile:
 
M

Missi0n

Gast
Original geschrieben von DerKeks


aber ich stell mir das für Frauen ätzend vor wenn da unten die ganze Zeit was rausläuft ohne das mans gross ändern kann...


hmm hab ich wohl doch das Problem ned richtig feucht zu werdn:rolleyes2
Bei mir is eigendlich noch nich wirklich was richtig rausgelauft,also so dass irgendwelche Fleckn entstehn konntn
 
S

SuesseMausi

Gast
also mir ist das meinem freund gegenüber immer ziemlich peinlich...komm mir da echt blöde vor..er sagt zwar das er das " geil" findet...aba ich finde das superpeinlich ...:tongue:
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von kaninchen


Warum das denn?? *g* Ich find das klingt schon recht amüsant :grin:

Er findet es nimmer lustig, dass er das vor nem jahr weggewischt hat und ich kann mich mich da immer wieder drüber totlachen, obwohl ich es nicht gesehen hab, wie er es weggemacht hat, aber allein die vorstellung. :grin:
 
A

avril

Gast
nee, mit handtuch machen wir´s nich...eher so mit tempo oder klopapier *lol*...weil, nachm gv läuft eigentlich meistens was raus...und während meiner tage eben auch blut...aber das is wirklich absolut nich eklich...und wenn mein freund mich leckt, dann werd ich auch ziemlich feucht - aber s`stört nich...er findet´s nämlich geil...absolut kein grund zum schämen, im gegenteil: freu dich doch, wär doch ziemlich bescheiden schön, wenn du trocken bliebst, oda? :zwinker:
 
4 Woche(n) später
D

Dragon

Gast
Also ich kann mir net vorstellen dass so ein paar flecken auf dem Bettzeug so schlimm sind dass man immer nen Handtuch bereithalten muss (außerdem hat man ja nicht immer zeit und lust vorher noch ins bad zu laufen und ein Handtuch zu holen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren