Macht man das heute noch? z.B. Rosen schenken?

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Und wie! Blumen und insbesondere Rosen sind doch etwas schönes. Es muss und sollte nicht bei jedem Date sei - sonst bekommt es was zwanghaftes. Und bei den ersten zwei drei Dates würde ich mich wahrscheinlich eher mit einer einzelnen, dafür etwas grösseren, Rose begnügen. Sonst wirkt es zu dich aufgetragen. Aber Blumen sind definitiv eine gute Sache!

Off-Topic:
Dürften eigentlich auch die Männer mehr von ihren Freundinnen bekommen. Wer bei mir mit nem Kaktus ankommt hat schon fast gewonnen...
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wartet mal.
Mir fällt auf
das für manche
1Date= Das erste mal gesehen und vorher nur sms oder so.
und für andere
1Date= schon öfters getroffen und sowas aber jetzt halt schon sich näher kommen und sowas.

Ich meine eigentlich das 2te mit date

Sven
 

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
SvenN schrieb:
Wartet mal.
Mir fällt auf
das für manche
1Date= Das erste mal gesehen und vorher nur sms oder so.
und für andere
1Date= schon öfters getroffen und sowas aber jetzt halt schon sich näher kommen und sowas.

Ich meine eigentlich das 2te mit date

Sven


und bei mir trifft auch das 2te zu
 

Benutzer28299 

Verbringt hier viel Zeit
Was meint ihr , is zum 2.Date (dem 2. mal das man den anderen real sieht) ne Sonnenblume schön?

Und bisher wurden hier nur ROsen und Sonneblumen genannt.
Aber es gibt noch sooooviele Andere.

Habt ihr schonmal andere Arten von Blumen ver/ge-schenkt(bekommen) ?

lg
 

Benutzer28299 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
nö, ich hab selbst noch nie welche bekommen :grin:
abgesehen von meiner potentiellen frustration bezüglich des themas: mir wäre es gleich, welche blume... schön, dass dann überhaupt was mitgebracht wird :grin:

Ich würde dir sofort eine Rose schenken, wenn ich die Chance hätte... :link: :zwinker:
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
ja, auf jeden fall würde ich mich freuen wenn ich auch interessiert bin. Sonst fände ich es eher peinlich, weil ich nicht wüsste, wie ich ihm begegnen soll.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also zum ersten date hab ich von meinem verlobten n kleinen rosentopf geschenkt bekommen. Ich fand es verdammt süss!!!

Er sagte mir auch, dass er diese rose, die noch geschlossen war, bewusst gewählt habe, denn bei guter pflege öffne sie sich, genau so wie ein mensch sich bei guter pflege dem anderen öffnen würde! denn er wusste damals schon von meiner sch... vergangenheit.

ich habe diese rose bei meinen eltern im garten gepflanzt und freue mich dass sie sich dort so wohl fühlt.
die erste rose habe ich hier zu hase getrocknet :zwinker:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Nein,sarkasmus tut mir leid! nur ne schwester!
aber weißt du, ihc geniesse dass er so kleine aufmerksamkeiten gelegentlich mitbringt. kenn dass überhaupt nicht :verknallt
 

Benutzer43414 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das mit der rose auch ne klasse idee...wenn mein freund mir eine schenken würde würd ich mich auch riesig drüber freuen :engel:
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Ich als Gentleman der alten Schule :zwinker: würde das mit der Rose auf jeden Fall machen. OK, vllt nicht gleich beim ersten Date aber wenns gefunkt hat...warum nicht. Ich mag da zwar etwas altmodisch sein, aber ich denke so einer Art von aufmerksamkeit ist eigentlich kein Mädel abgeneigt?!?. Gut, für die Technik-Freak gibts ja immer noch die Rose auf der E-Card oder ein Rosenlogo aufs Handy; das ist aber meiner Meinung nach viel zu unpersönlich...
BTW, würde michauchdrüber freuen, wenn mir mal ein Mädel eine Rose schenken würde :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
aber sicher!!! ich weiß manchmal gar nich, wo die ganzen manieren geblieben sind, so mit tür aufhalten, ausm mantel helfen und so... ich find das voll süß wenn ein typ das macht. obwohl rosen jetzt nicht unbedingt meine lieblingsblumen sind
 

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*wonderwall* schrieb:
aber sicher!!! ich weiß manchmal gar nich, wo die ganzen manieren geblieben sind, so mit tür aufhalten, ausm mantel helfen und so... ich find das voll süß wenn ein typ das macht. obwohl rosen jetzt nicht unbedingt meine lieblingsblumen sind


Würde das alles tuen bei meinem Date mit IHR in ein paar Tagen :zwinker: .Bin auch eher so nen Gentleman (zu gut erzogen :schuechte ).Hoffe das zahlt sich dann aus :gluecklic
 
N

Benutzer

Gast
Jepp, gute Erziehung ist schon wichtig...
Also nicht in ihrer Gegenwart spucken oder zu irgendwem unhöflich sein :zwinker:
 

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naschkätzchen schrieb:
Jepp, gute Erziehung ist schon wichtig...
Also nicht in ihrer Gegenwart spucken oder zu irgendwem unhöflich sein :zwinker:


Löl das mach ich sowieso nicht aber danke :smile:
 
N

Benutzer

Gast
Ich wollts ja nur mal sagen... ich dachte da an so ultracoole Typen, die beim Rauchen zwischendurch immer auf den Boden rotzen... :wuerg: muss nicht sein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren