Macht man das heute noch? z.B. Rosen schenken?

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Schenkt man heute noch vor dem Date z.B. Rosen oeder so?
 

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Aber sicher! Kommt definitiv immer gut rüber! Vorallem wenn die Farbe ausgefallen ist, also nicht unbedingt root, sondern zum Beispiel weiß. :smile:
 

Benutzer41465  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na klar, über eine rote Rose freut sich doch jeder :zwinker: oder?
Auch ganz schön ist ne selbstgepflückte sonnenblume
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Macht man das heute noch?

Na klar macht man das heute noch Rosen schenken, also ich würde mich auch darüber freuen.
 

Benutzer27227  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mich erst darüber freuen, wenn man sich schon länger kennt. Sonst macht mich das verlegen.
 

Benutzer33001 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wohl sicher nicht bei dem ersten Date?

erst, wenn ein gewisses INteresse auf beiden Seiten vorhanden ist?!

Grüße
 
P

Benutzer

Gast
Ja das macht man noch und damit sammelt Mann auf jeden Fall Punkte.
 

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sieben schrieb:
Aber wohl sicher nicht bei dem ersten Date?

erst, wenn ein gewisses INteresse auf beiden Seiten vorhanden ist?!

Grüße


Is ja..ich kenn sie schon was länger und ihre Freundin meinte das sie sich auch für mich interessiert
 

Benutzer34244  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich HASSE diese Standartromantik die einen and billige Fotoromane erinnert! einen Mann, der mir zum ersten Treffen ne Rose schenkt würde ich von vornherein nicht ernst nehmen. Nicht, dass ich Angst vor Romantik habe, im Gegenteil!, aber eine rote Rose zur Begrüßung ist nicht romantisch, sondern kitschig! Das gleich gilt für grauenhafte Teddybären, die Herzchen in den Händen halten, schlimme Sprüche wie: "Wenn du auf der Titanik gewäsen wärst, wäre sie nicht untergegangen, denn du hättest den Eisberg mit einem Blick zum Schmelzen gebracht!" :kotz:usw, usf.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich zur Minderheit der Kitschhasserinnen gehöre, deshalb würde es mich freuen, wenn sich mir jemand anschließen würde!!!
 

Benutzer40747  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaaaaaaaaaaa schenk ihr auf jeden Fall eine!!!! Damit bist du gleich besser als viele andere Jungs in deinem Alter ;-)

Wenn sie eine der Sorte ist die Romantik scheiße finden ists halt Pech, aber ich würd sagen dass 80% aller Mädels sich echt freuen würden :smile2:
 

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kleineSchnecke schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa schenk ihr auf jeden Fall eine!!!! Damit bist du gleich besser als viele andere Jungs in deinem Alter ;-)

Wenn sie eine der Sorte ist die Romantik scheiße finden ists halt Pech, aber ich würd sagen dass 80% aller Mädels sich echt freuen würden :smile2:

Danke :zwinker: ,dass erleichtert einen^^.Ich werds dann auf jeden Fall auch mal mit einer versuchen.Hoffe es kommt an :smile2:
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
ich finde das auch total süüüüß. es brauch aber nicht unbedingt eine rose sein. wie oben schon mal erwähnt ist eine Sonnenblume oder ähnliches auch voll toll. leider hatte ich bisher noch nie das vergnüngen das mir jemand eine blume geschenkt hat :cry:
 

Benutzer30080  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mir bei unserem ersten Date eine Rose geschenkt und ich fand das ehrlich gesagt ein bisschen 'too much'. Jetzt allerdings, nach einem Jahr Beziehung, freue ich mich über jede Rose wie eine Schneekönigin. :grin:
Ich würde beim ersten Date eher eine andere Blume, z.B. wie hier schon gesagt wurde, Sonnenblume, schenken. Das ist süß, aber nicht so 0815.
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habe damals meiner EX total oft wleche geschenkt.
Sei es zu nem Tag wo man wieder 1 Monat länger zusammen war, dann zu einem Halb jährigen kamen dann mehr.
Oder zum geb.
Seid sie 13 war hat sie immer die anzahl an rosen bekommen, wie alt sie wurde.
Aber wege ndem Date. also wenn es halt ein Date iss und nicht ein kennenlernen treffen, dann kann man es wohl machen. Würde ich auch :grin:
Sven
 
R

Benutzer

Gast
Also zum ersten Date find ich Rosen zu krass.
Ansonsten finde ich es oft ein bissel popelig ne Einzelne zu schenken, kann aber auch daran liegen, dass mir immer nur Pfeifen einzelne Rosen geschenkt haben. Wie seht Ihr das?
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ohhh
da hat jemand wieder große ansprüche
Iss doch scheiss egal wieviele.
Geht ja um die aufmerksamkeit an sich
sven
 
G

Benutzer

Gast
Rosen zum ersten Date find ich auch n bisschen zu krass.
Da will man sich doch erstmal beschnuppern und n bisschen mehr übereinander erfahren.
Rose würde mir viel zu weit gehen, auch wenn's lieb gemeint ist
:zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
@Sven: Nein, mit Ansprüchen hat das nix zu tun. Ich find das nur irgendwie komisch... ich verlang ja auch keinen riesigen strauss langstielige Baccara...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren