Macht ihr wirklich jeden Tag SB??

Benutzer35877 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaalso..

- wurde weder als Kind noch später missbraucht.
- habe keine Angstzustände, Weinkrämpfe, Wutausbrüche wenn ich keinen Sex (in welcher Form auch immer) bekomme.
- ich vergewaltige (nötige) keine "lebenden" Wesen (auch keine Toten! neee!)
- habe keine Probleme über "das Thema" zu reden
- habe meine "tägliche Orgasmus-frequenz" eigentlich herabgesetz, anstatt sie zu steigern :grin:

aber t r o t z d e m würde ich mich auch durchaus als "Sexsüchtig" bezeichnen. Jes.
AAAber ne Therapie? Wieso? Wozu?
Macht doch Spass! Jedenfalls "noch" und solange finde ich das noch o.k.
Und my Freundin hat sich auch "noch" nicht beschwert :bandit:

Wie mal irgend so´n "Spassvogel" so schön gesagt hat: "Sex ist mein Leben, und wenn du mir das nimmst..."

-MM-

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Eigentlich immer wenn ich dusche :engel:
Also auch sogut wie jeden Tag außer es muss schnell gehen.

Und ja, auch in einer Beziehung. Wir haben allerdings eine Fernbeziehung.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
momentan mach ich wieder mehr sb *g* unter 2 orgasmen läuft nix an einem tag *g* es ist warm und da drehen meine hormone wieder durch *gg*

und ja ich bin in ner festen beziehung.

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
nö, mach ich nicht so extrem oft, egal ob in Beziheung oder nicht.

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in ner Beziehung und machs im Durchschnitt jeden dritten Tag, hab aber auch so Phasen, da is es täglich. Außerdem gleicht sich das dadurch aus, dass ich dann mind.3 mal max. 4mal hintereinander komme. Dauert meist so 10-15min.

VLG
Scarlet

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
früher schon jeden Tag
jetzt , so um die 3 mal pro Woche..
wenn ich bei meiner Freundin bin dann gar nicht...

K

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Nein, ich mache nicht täglich SB. Es überkommt mich meist einfach so phasenweise - mal hab ich länger als eine Woche gar keine Lust darauf und dann gibts wieder Tage, wo ich mich mehrmals befriedige :schuechte ...also ich kann das nicht pauschalieren/genau sagen, weil es bei mir ganz und gar nicht regelmäßig passiert...

Dito, aber ich würde schon behaupten, dass es durchschnittlich 1mal pro Tag ist... :schuechte

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja mach ich schon so gut wie täglich... meist beim duschen:tongue:

außer wenn ich bei meiner süßen bin :tongue: dann kann man das anders regeln :grin:

P

Benutzer

Gast
Ja, ich mache es auch EIGENTLICH fast täglich. Sowohl in, als auch außerhalb einer Beziehung. Zumindest, wenn man sich nicht jeden Tag sieht.

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nicht jeden tag, aber fast. an manchen auch öfter, dann an manchen gar nicht

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nein, nicht immer täglich.

manchmal schon jeden tag, manchmal mehr als einmal am tag, manchmal tagelang gar nicht...an wochenlangen verzicht kann ich mich nicht wirklich erinnern, bin schon eine sehr "lustvolle" person, gehört für mich sehr oft zum (alleine) einschlafen dazu.

wenn ich gelegenheit habe, mit meinem freund zu knutschen und mehr schönes zu tun, dann fällt mir selbstbefriedigen eher nicht ein - an gemeinsamen tagen und meist generell bei ihm zuhaus komm ich da eher nicht zu. falls ich aber sehr sehr sehr lüstern bin, dann.... ;-)

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab manchmal so ne Phase, in der ich auch mal ein paar Wochen täglich SB mache. Aber nie, wenn ich meinen Freund sehe. Er weiß davon.
Wir sehen uns leider nur jedes Wochenende, manchmal auch nur jedes zweite. Da genügt mir eigentlich das, was wir miteinander machen. :link:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nö,nicht jeden tag.
kommt immer auf meine lust und laune an. aber regelmäßig mach ichs schon :tongue: und mein freund weiß auch davon.
an gemeinsamen tagen,gibs aber eh immer besseren ersatz :zwinker: .

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich mutier zum außenseiten :grin:

täglich eigentlich überhaupt nicht mehr...eigentlich eher selten...und öfter...hmm, wenn, dann nur mal phasenweise *g*
je nach lust (und laune) *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren