Macht Ihr Sport??

Benutzer14904 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

welche Sportarten übt Ihr aus? Wie oft in der Woche? Welche Ziele habt Ihr?

Ich selber bin Läufer. Zum Ausgleich fahre ich im Sommer Rennrad im Winter Spinning. Ich mache an fünf Tagen in der Woche Sport, wobei ich im Schnitt 70 KM pro Woche Laufe. Vor fünf Jahren bin ich meinen ersten Marathon gelaufen. Inzwischen habe ich 11 Marathons auf der Uhr. Mein Ziel ist es im Jahr 2005 am Holsten City Man ( Triathlon ) teil zu nehmen und im Herbst eine neue persönliche Marathonbestzeit aufzustellen.

Gruß aus Hamburg

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach viel Fitness, allerdings in Eigenregie und nicht im Studio etc., also Joggen, Schwimmen, Gymnastik, Crosstrainer, Hanteln etc.

Hab 12 Jahre lang aktiv Volleyball gespielt. Geht aber aufgrund von Umzug und Studium leider nicht mehr :geknickt:

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre viel Mountainbike und fahre neuerdings Inline Skates. Außerdem nach Möglichkeit Skifahren und (Berg)Wandern.
Nächstes Jahr mache ich mit einem Kumpel eine Fahrradtour mit Sack und Pack von Paris bis in die Normandie.

S

Benutzer

Gast
2x die woche fitnesscenter.
ziel: abnehmen, körper straffen, körper formen, kondition aufbauen.

außerdem betreib ich erfolgreich marathonschlafen - das mach ich sogar noch öfters als ins fitnesscenter zu gehen. :tongue:

Benutzer14904 

Verbringt hier viel Zeit
succubi Marathonschlafen das ist ja Interessant. Welches "Schlafen" meinst Du? Schlafen = Ruhen, oder Schalfen = Sex ?

Das zweite, soll ja auch für die Figur nicht schlecht sein!!

Gruß aus HH

Benutzer15757 

Verbringt hier viel Zeit
...also momentan bin ich hochmotiviert - das heißt so 5-6 mal die woche fitnessstudio - eine stunde ausdauer und dann noch eine halbe muskelaufbau ....auf den stahlharten waschbrettbauch :smile:

Benutzer14904 

Verbringt hier viel Zeit
chriane schrieb:
...also momentan bin ich hochmotiviert - das heißt so 5-6 mal die woche fitnessstudio - eine stunde ausdauer und dann noch eine halbe muskelaufbau ....auf den stahlharten waschbrettbauch :smile:

Wenn ich mich bloß dazu überwinden könnte. Ich habe so selten Lust etwas für den Muskelaufbau zu machen.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
2 mal die woche 90 minuten fußball im verein.

muss reichen :zwinker:

achja: oft am wochenende stundenlang tanzen.

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
succubi schrieb:
... marathonschlafen...
Auch eine meiner Lieblingssportarten *ggg*.

Im Ernst. Im Sommer fahre ich viel Rennrad und gehe nur selten ins Studio. Im Winter Krafttraining und viel Spinning, ca. 5 Tage in der Woche. Man muß ja fit durch den Winter kommen.

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch läufer (1500m u. 800m). gehe zur zeit 2 mal die woche ins leichtathletik-training. nebenbei spiele ich noch einbischen unihockey (1. mal die woche training). ansonsten gehe ich manchmal joggen, rudern usw.

gruss la vita ...

E

Benutzer

Gast
Nuex... rein garnichts *voll unmotiviert bin*: Sport ist Mord! :link:
Naja - zwangsweise muss halt Schulsport sein. :rolleyes2

Ansonsten wuerd ich gern hin und wieder mal Schwimmen gehn, aber das ist hier in der Naehe nicht moeglich und so wuerd das zuviel zeit kosten... was inlinern :grin: angeht ist das aehnlich...

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1 - 2 mal pro Woche reiten... ansonsten ab und zu mal joggen, Aerobic,... Fürs Studio hab ich leider keine Zeit :rolleyes2 :frown:

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich betreibe Taekwon-do und Aikido, im Moment leider nur je einmal die Woche.
Mein Ziel ist, meine Grenzen zu finden und zu überschreiten, einen Ausgleich zum Alltag zu haben und mehr über meinen Körper und meinen Geist zu lernen.

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Mein Ziel ist, meine Grenzen zu finden und zu überschreiten, einen Ausgleich zum Alltag zu haben und mehr über meinen Körper und meinen Geist zu lernen.
Sehr gut formuliert... so denke ich auch sehr oft bei verschiedenem was ich ausprobiere/ noch probieren will.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich schwimme (mein Lieblingssport), mache Rettungsschwimmen,
dann Aerobic, einwenig Fitness Gymnastik (zuhause mit dem Bruder)
im Winter Boarden und Langlaufen.
Im Sommer war ich auch mal an einem Triathlon (aber das Radfahren und Laufen wird für mich zu sehr bewertet).

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Cool... ich hör morgen auf zu Rauchen. Schon seit einem halben Jahr. :smile:

1

Benutzer

Gast
Sport ist übertrieben... ein- oder zweimal die Woche schnappe ich mir meine Tonfas und mache ein oder zwei Katas - bei weitem nicht perfekt, aber ein guter Workout, auch wenn meine Technik wahrscheinlich erbärmlich ist :grin:

Gruß
hefe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren