• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht ihr Sexting?

T
Benutzer157156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ja wie schnell lasst ihr euch drauf ein und nur schreiben oder auch Bilder/Videos?

Titel bearbeitet, damit es nicht nach Kontaktanfrage klingt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #2
Nö, wenn dann mit meinem Freund :zwinker: als Single hat es mich mit Fremden nicht gereizt
 
Jyinnai
Benutzer181095  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich mochte Sexting noch nie. Habe es mal mit einigen Online-Kontakten aus einigen Apps versucht, aber kam mir dabei immer albern vor.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ja mach ich. Aber nur mit Männern, die ich persönlich kenne und mit denen ich auch Sex hab.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein.

Weder mein Freund noch ich stehen auf Handygetippe, und mit anderen Männern käme es schon dreimal nicht in die Tüte.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja, mache ich gerne, aber meist erst wenn ich mit dem Kerl eh schon Sex hatte. Kam selten vor, dass ich auch schon Sextig vor dem ersten Sex gemacht habe. Bilder gehören dazu ja, Videos versende ich nicht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Maximal mit der Partnerin. Sicher niemals mit Fremden bzw. „Bekanntschaften“. Und wer (als Erwachsener) so naiv ist sollt dringend Hilfe bekommen.
Problematisch sehe ich es bei Teenagerinnen die halt oft glauben sie müssten das tun um bei den Jungs Anerkennung zu bekommen oder eben auch schon als „reif“ angesehen zu werden. Das geht leider so oft schief :sorry:
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #8
Früher gerne. Jetzt würde es mich nur reizen, wenn ich mit der Person auch schon intim geworden bin/es in naher Zukunft sein werde.
 
Borsig
Benutzer93844  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da ich unter der Woche meistens nicht daheim bin, habe ich das mit meiner Ex-Freundin gemacht. War immer ein netter Anreiz fürs Wochenende.

Dabei nutzten wir die gesamte Bandbreite.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Hab ich ne Weile sehr viel Spaß dran gehabt, auch am... uhuuu nostalgisch... Telefon. :zwinker:
Leider war ich auch mit Bildern eine zeitlang unvorsichtig, würde ich heute nicht mehr so machen.

Prinzipiell ist das aber nur mit Leuten zustande gekommen, mit denen ich auch sonst sympathischen Kontakt hatte. So eine Nachricht, die schon nach „will nur Sexting“ daherkommt, ist halt echt nicht attraktiv.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Maximal mit der Partnerin. Sicher niemals mit Fremden bzw. „Bekanntschaften“. Und wer (als Erwachsener) so naiv ist sollt dringend Hilfe bekommen.

Hilfe wofür? :ratlos:
Was ist daran denn jetzt konkret so verwerflich? Hab ich was verpasst? :confused:

Also ich "naives Dummchen" hatte auch schon die ein oder andere heiße, virtuelle Unterhaltung mit Kerlen, die ich persönlich nicht kenne/ kannte :drool:
Hat auch immer viel Spaß gemacht, sonst würd ich es nicht tun.
Wie schnell es in die Richtung geht, ist recht individuell, aber meist fängt es eh mit harmlosen Anspielungen an, und mit der Zeit steigert man sich dann halt.
Ich persönlich bin zwar nicht so der visuelle Typ und brauche eigentlich keine Fotos/ Videos, aber wenn der Kerl gern mal ein Bild zB in sexy Unterwäsche will, und lieb danach fragt, mach ich das auch gern hin und wieder mal. Ohne Gesicht versteht sich, ein bisschen Anonymität will man ja dann doch noch für sich bewahren. Wofür sonst hab ich denn meine 50 sexy Bhs im Schrank liegen, grad während dem lockdown wo sie im RL eh niemand zu Gesicht kriegt. :sneaky:
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Maximal mit der Partnerin. Sicher niemals mit Fremden bzw. „Bekanntschaften“. Und wer (als Erwachsener) so naiv ist sollt dringend Hilfe bekommen.

Oh je, dann sollte ich heute meinem schreib Partner dringend mitteilen das ich Hilfe benötige.
Nicht auszudenken wo das hin führen könnte. Vielen Dank für diese Erkenntnis.:kopfwand:

Ich habe erst vor kurzem mit Sexting angefangen und die Person mit der ich schreibe hat viel Geduld mit mir.
Schnell habe ich bemerkt das es wie RPG schreiben ist. Eine nette Sache muss ich sagen :link:
Allerdings wäre es nichts für mich wenn kein weiteres Interesse besteht und es nicht auf mehr hinaus läuft.
 
Borsig
Benutzer93844  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
Wofür sonst hab ich denn meine 50 sexy Bhs im Schrank liegen, grad während dem lockdown wo sie im RL eh niemand zu Gesicht kriegt.

Der Kühne Kater in mir würde ja sagen: Ich will die BHs sehen! ABER ich weiß auch, dass ich dann ein Foto von den BHs im Schrank bekommen würde vom schlauen Kätzchen. :grin: :tongue:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:


Off-Topic:
Der Kühne Kater in mir würde ja sagen: Ich will die BHs sehen! ABER ich weiß auch, dass ich dann ein Foto von den BHs im Schrank bekommen würde vom schlauen Kätzchen. :grin: :tongue:
Off-Topic:


Ganz genau :tongue:Ich seh schon: Offenbar hab ichs hier nicht nur mit einem kühnen, sondern außerdem hochintelligenten Schmusekater zu tun :upsidedown::ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #92
Nein, mache ich nicht und reizt mich auch nicht, geschweige denn würde es mich erregen ...

... allerdings wusste ich bis zur Anmeldung hier nicht einmal, was das ist :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #93
Ich rutsch da mmer so unfreiwillig rein, erst ist es ganz normale Konversation und dann eskaliert das manchmal.

Darauf aus bin ich aber nicht und selten ernsthaft erregt.
Gab aber mal Zeiten....
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #94
Hier auf PL fast täglich: Sex... Next... Sex... Next... :grin:
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Absolut gerne und bei jeder Gelegenheit oder Ungelegenheit 😏😍👍☺️

Wenn ja wie schnell lasst ihr euch drauf ein und nur schreiben oder auch Bilder/Videos?

Sehr schnell. Bin ein richtiges Opfer. Und ja mit Bilder/Videos...Sprachnachrichten...☺️
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #98
gerne mit wem? :tongue: :eek:
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #99
Wenn es sich ergibt und passt dann gerne :zwinker:
 
LittleFairyGirl
Benutzer186756  (27) dauerhaft gesperrt
  • #100
Nein, mache ich nicht.
 
Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #101
Ja, wenns passt dann gerne
 
T
Benutzer186288  Ist noch neu hier
  • #102
Wenns sich ergibt spricht nichts dagegen. Bin aber nicht aktiv auf der Suche danach. Es kommt aber durchaus schon mal dazu und dann kann es in der richtigen Stimmung auch sehr hot sein. Meistens ohne aber mit Bildern ist es auch schon passiert
 
G
Benutzer Gast
  • #103
Oh, macht mega Spaß!
Ich hatte zB vor nicht allzu langer Zeit eine Affäre, die hab ich mehrmals täglich mit recht detaillierten Fantasiegeschichten völlig um den Verstand gebracht 🤣
Sie musste teils während der Arbeit mehrmals zum Masturbieren, weil sie klatschnass von meinen Geschichten wurde.
Das Ding war aber - ich wurde während dem Schreiben und dem Erdenken der Fantasien, selbst so geil und wir haben in der Zeit beide so wahnsinnig oft masturbiert.
Waren dadurch natürlich auch extrem geladen bis zum nächsten Treffen.
Einfach genial😄
Ich schreib gerne so erotische Geschichten.

-> gibt's dafür eigentlich nen Bereich hier im Forum?
Dachte erst im "Geschichten"-Bereich, aber von den Threads dort, erscheint mir das eher wie eine Sammlung "braver" Geschichten und Gedichte und nicht der richtige Platz für erotische Stories...
 
Mausigorilla
Benutzer192840  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
Oh da hab es schon das ein oder andere "Gespräch".
Früher oft und gerne gemacht.. heute isses irgendwie verschwunden.. warum auch immer


Dabei ist sogar Mal eine richtige Freundschaft entstanden.

Mir war oder ist es dabei wichtig das man auch normal miteinander schreiben kann. Meistens eskaliert es ja eh früher oder später 😁
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #105
Nö, mach ich eigentlich gar nicht. Sex nur live - ein Finger oder eine Zunge in der feuchten Grotte ist durch nichts zu ersetzen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #106
Es gibt 76 weitere Beiträge im Thema "Macht ihr Sexting?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren