Macht ihr heute Nacht die Heizung aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
In der kalten Jahreszeit ist meine Heizung immer an, gerade nachts ... ich brauche Wärme zum schlafen, mir kann es kaum zu warm sein. Trotz mehrerer Decken würde ich elendig frieren. Ich dreh sie zwar nie voll auf, aber ohne gehts nicht.
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
meine Heizung is nachts immer aus - zusätzlich noch Fenster offen. Ich schlaf gern im Eiskeller - ruhig 14 Grad im Zimmer :zwinker: Also: schnell mal auslüften, dann Fenster kippen und ab ins bett - egal, wie kalt es draußen is. Das Bett is warm :zwinker: Und wenn ich schlaf, dann spür ich eh nicht obs warm oder kalt ist :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren