Macht ihr es Euch bei SB auch mehrmals hinter einander?

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
unterschiedlich :cool1:
von einmal bis ganz oft mal mit mal ohne pausen :grin:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es auch unterschiedlich manchmal hab ich nach dem ersten Mal schon genug Und manchmal mach ich es auch 2, 3 mal oder öfter, meistens ohne Pause.
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Kommt ganz auf
- Lust
- Laune
- Zeit
an.

Meist lass' ich mir dabei Zeit und entspanne dabei, geniesse dass und zum Abschluss komme ich.
Manchmal ist es auch nur zu Lustabbau, und dann kann das ganz schnell gehen.
Und dann kann es auch sein, dass ich auch mal direkt weitermache um noch einen zweiten zu erleben. Das ist aber selten, weil meistens meine kleine nach einem Orgi so empfindlich ist und ich eine Pause benötigte.
 

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich kann, lasse ich mir gerne Zeit und dann mach ichs mir auch gerne 3 oder mehr mal :engel:
Bei Zeitmangel oder vor dem Einschlafen muss einmal halt reichen :cool1:
 

Benutzer86538 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor dem Einschlafen mache ich meistens 1x. Wenn ich Zeit habe, som am WE morgens, kommt es vor, das ich es öfter mache. Zweimal nacheinander ohne Pause. Und ein drittes Mal (selten viertes Mal) nach kurzer Pause
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren