Macht ihr es Euch bei SB auch mehrmals hinter einander?

L

Benutzer

Gast
Also an dem Tag mache ich es vielleicht zweimal, das kann sein, dass es direkt an den ersten "Durchgang" anschließt, kann aber auch etwas dauern. Manchmal reicht auch ein guter Orgasmus.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ein orgasmus alleine ist da irgendwie unbefriedigend... das zweite oder dritte oder n-te :engel: mal geht sowieso jeweils sehr schnell... ist dann also kein großer weiterer aufwand :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
edit: neee, das ist mir doch zu privat. Und um Gottes Willen, sobald man auf ein sexuelles Thema antwortet, kriegt man gleich lauter dementsprechende PN's ... neeee.

Ignore :cool1:


Ich mache es immer mind 2-3 Mal :schuechte

Off-Topic:
Einmal oder zweimal.
Erinnere mich aber an einen Tag, an dem ich mich mal stundenlang zigfach befriedigt habe.:schuechte Ich konnte immer und immer wieder.:engel:

was war da los bei Knuffel? :link:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, ich habs früher meistens nur einmal gemacht. aus neugier hab ich mal nach dem orgi weitergemacht aber das gefühl wurde dann so undefiniert, verschwommen und alles wurde empfindlich untenrum. da hab ichs wieder gelassen. :zwinker:
 

Benutzer81797 

Verbringt hier viel Zeit
meistens 2mal
aber manchmal dauert es nur 10min dann muss es wieder sein:schuechte
 

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise mach ich es mir nur 1x, gelegentlich 2x, und selten 3x:schuechte
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich immer so 2-3 mal, manchmal auch deutlich mehr.:engel: :drool:
Dauert auch nur 30-40 Sekunden zwischen den einzelnen Orgasmen (bei meiner Technik) daher ist das nicht so Zeitaufwendig.

Mache ich es mir mit Hand oder Vibbi, dann nur 1-2 mal weil das so lange dauert.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Einmal ist keinmal...:zwinker:

Ich mache es mir meistens 2x hintereinander und das ohne Pause dazwischen, aber mit meinem Vibi geht das durchaus noch öfters, was ich hin und wieder sehr gerne habe, wobei die "Obergrenze" wohl noch nicht wirklich ausgereizt wurde, da multiple Orgasmen sehr anstrengend sein können.
 

Benutzer60422 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach es meistens 1 mal aber kann schon vorkommen das ich es 2 - 3 mal am Tag mache ^^

Kommt aber drauf an wie oft ich mit meiner Freundin habe ...
 

Benutzer86243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöle,

na ich mach es wenn dann auch mehrmals als einmal hintereinander, also meist dann so 2 mal wenn ich auch zeit dafür habe aber das hab ich eigentlich öfters.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren