Macht ihr diesen Sommer mit eurem Partner Urlaub?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
wir fliegen für 5Tage nach Prag :smile: fürn Badeurlaub hats leider net gereicht oO

vana

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm leider finanziell dieses Jahr nicht drin, aber naja macht nix...

....Vielleicht nächstes Jahr

LG Angel_Hof

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, eine Woche Kreuzfahrt im Mittelmeer. :smile:

An seinem Geburtstag gehts los. :smile:

Aaaah *ganz neidisch bin* So ne Kreuzfahrt, das wäre auch was für mich *träum*

Nein, dieses Jahr wird das nichts...aber vielleicht nächstes Jahr für eine Woche irgendwo hin, ganz für uns alleine. Ich denke, das haben wir uns dann verdient :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, leider nicht.
Er hat nicht dann Urlaub bekommen wann ich Urlaub mache.
Er fliegt im Juli für 2 Wochen in die USA. Wohnt 1 Stunde von New York entfernt.
Ich fliege im August in die USA. Wohne direkt in New York...

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaah *ganz neidisch bin* So ne Kreuzfahrt, das wäre auch was für mich *träum*

Nein, dieses Jahr wird das nichts...aber vielleicht nächstes Jahr für eine Woche irgendwo hin, ganz für uns alleine. Ich denke, das haben wir uns dann verdient :smile:

Vielleicht in den Harz oder so :grin:

Nee, vielleicht woanders hin :zwinker: und leider erst naechsten Sommer.

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

zuerst wollte ich mit meiner Freundin eine Stadttereise machen. Erst nach Wolfsburg zur Autostadt, weiter nach Hambung zum Musical, Berlin in den Zoo und dann noch eben nach Brandenburg zum Tropical island. Aber nach reiflcher Überlegung habe ich die ganze Sache dann abgeblasen denn 1500Km in einer Woche waren mir dann noch zu krass. Nun fliegen wir 14 Tage nach Teneriffa. Ich denke das dies auch ein guter Urlaub wird.

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer einmal ins Musical ("Mamma Mia"), ansonsten waren wir schon, 1 Woche Griechenland/Korfu.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wir fahren erst zum Herbstanfang weg :smile:
1-2 Wochen irgendwohinfliegen. Mal gucken wos im Süden nochn günstiges nettes Plätzchen für uns gibt.

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Wir fliegen Mitte Juli für 2 Wochen auf die Insel Djerba, Tunesien. Darauf freuen wir uns auch schon wahnsinnig.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Nein, leider werden wir im Sommer keinen Urlaub zusammen machen können. Dafür haben wir vor zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage wegzufahren.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Tja, eigentlich wars mal geplant...:geknickt: Aber leider kommt es meist anders als man denkt!:ratlos: Inzwischen bin ich wieder alleine, und zudem hätte ich Arbeitstechnisch sowieso in den nächsten Wochen keine Zeit.

L

Benutzer

Gast
ja wir haben auf jedenfall vor urlaub zu machen...

als erstes gehts mal fürs wochenende mit dem auto nach kärnten (Ö) - da wird dann ein gutschein eingelöst.

und dann?? der rest steht noch in den sternen, aber ich nimm mal stark an dass wir wegfliegen werden im herbst für 10-14 tage. wohin?? keine ahnung, da wir sicher lastminute oder so buchen werden....

Off-Topic:
freu mich schon drauf :herz:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Dieses Jahr siehts noch schlechter aus, gemeinsam frei zu bekommen. :angryfire

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wir bleiben zuhause. Zeit für Urlaub hätten wir zwar, aber kein Geld. :kopfschue

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Klappt leider nicht. Er muss ein Prkatikum für sein Studium absolvieren und hat darüber hinaus kein Geld im Moment.
Deshalb fahr ich dieses Jahr mit meinem kleinen Neffen weg. ist auch ok, hab lange nichts mehr richtiges mit ihm unternommen.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben leider beide weder Zeit noch Geld für nen längeren Urlaub, aber ein paar schöne Wochenenden auf Balkonien werden wohl drin sein.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wird der erste urlaub mit meinem schatz dieses jahr :herz:
wir fliegen für 2 wochen nach alanya (türkei), haben ein richtiges schnäppchen geschossen :tongue:

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fliege nicht mit meinem Schatzi in den Urlaub, sondern zu ihm :herz: Und ich freu mich schon so :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren