Macht ihr den Vorhang/Rolladen usw. zu, wenn ihr Sex habt?

Macht ihr den Vorhang/Rolladen usw zu, wenn ihr Sex habt?

• Natürlich machen wir ihn zu, denn wir möchten beim Sex nicht gesehen werden.

Stimmen: 5 19,2%
  • Das ist nicht nötig, weil eh niemand zu uns reinschauen kann.

Stimmen: 8 30,8%
  • Wir machen Sex im fensterlosen Raum. Deshalb nicht nötig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Abends machen wir den Vorhang usw. zu, tagsüber lassen wir ihn offen beim Sex.

Stimmen: 7 26,9%
  • Wir machen es wie die Holländer. Also wir verstecken unseren Sex nicht extra.

Stimmen: 6 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in der Wohnung Sex habt, macht ihr den Vorhang/Rolladen/Rollo oder Jalousie zu, damit Passanten oder Leute von gegenüber der Straße eure Sexszene nicht sehen könnt :eek: ? Oder macht ihr es wie die Holländer, also ohne Vorhang :eek: ?

M

Benutzer

Gast
Unsere Vorhänge tun das, wonach sie benannt sind: Sie hängen vor dem Fenster. :zwinker: Und zwar immer.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Rollanden ist oben, Vorhang auf. Juckt mich nicht, wenn man uns sieht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nein...so etwas wird eher hochgezogen oder beiseite geschoben...gerade bei Dunkelheit draußen und Licht drinnen. :grin:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Rollo geht runter. Mich würd's weniger stören, wohl aber meine Freundin. Kein Wunder: Sind ja auch ihre Nachbarn... :zwinker:

Benutzer84094 

Verbringt hier viel Zeit
Bloß runter mit dem Rollo! Bin einmal bei offenem Vorhang vom Nachbarn bei SB 'erwischt' worden... War unangenehm. :schuechte

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Extra runtermachen eigentlich selten (da denken wir einfach gar nicht drann), oft sind sie aber noch oder schon unten.

Stört uns aber beide nicht besonders, wenn das jemand sehen sollte, solange keiner filmt und uns ranzoomt.:grin:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich mag geschlossene Rolläden nicht und solange wir es nicht direkt vorm Fenster treiben, während drin Festbeleuchtung an ist, kann sowieso keiner reinschauen ;-)

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Die einzigen die uns sehen könnten wären Vögel. :totlach: Haben Dachflächenfenster.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben weder Vorhänge noch Rolläden. Insofern gibts auch nix zum Zumachen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir machen den Rollladen höchstens abends im Wohnzimmer zu, da hätte man sonst doch von den gegenüberliegenden Häusern einen wunderbaren Blick auf unser Treiben... :grin:

Im Schlafzimmer bleibt alles offen, da kann man eh nicht sehr gut reinsehen, weil da noch der Balkon davor ist. Sollte doch mal jemand was sehen (ausschließen könnt ichs nicht), wärs auch nicht weiter dramatisch...

Benutzer87151 

Ibiza
Die Vorhänge sind rel. blickdicht, muss einen ja keiner sehen - deswegen aber alles zuzurammeln (^^) würd ich nicht einsehen!

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Rollladen nich zu aber die Vorhänge schon, ne peep show können sich die Leute woanders suchen.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
meistens ist der rolladen am abend unten, da ich im erdgeschoss wohne. ich hätte allerdings auch kein problem, sex zu haben wenn man ein wenig reinschauen kann, bzw. damit anzufangen und dann im verlauf halt mal den rolladen runter zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren