Macht ihr bei Vorstellungsgesprächen Komplimente über die Firma?

Macht ihr bei Vorstellungsgesprächen Komplimente?

  • Bin w: Ich beantworte nur konkrete Fragen und sage nichts überflüssiges.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Bin w: Ich sage ungefragt was ich an der Firma wirklich gut finde, verschweige aber jegliche Kritik.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ich mache schon mal unehrliche, schleimige Komplimente. Das hilft hoffentlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ich mache ehrliche Komplimente, aber über auch ehrliche Kritik an der Firma.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich sage ehrlich, dass ich noch nicht viel über die Firma weiß :o

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich beantworte nur konkrete Fragen und sage nichts überflüssiges.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Bin m: Ich sage was ich an der Firma wirklich gut finde, verschweige aber jegliche Kritik.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Bin m: Ich mache schon mal unehrliche, schleimige Komplimente. Das hilft hoffentlich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich mache ehrliche Komplimente, aber über auch ehrliche Kritik an der Firma.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w. Ich sage ehrlich, dass ich noch nicht viel über die Firma weiß :o

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Macht ihr bei Vorstellungsgesprächen auch mal unehrliche, schleimige Komplimente über die Firma? Oder macht ihr nur ehrliche Komplimente? Oder verzichtet ihr darauf, irgendwelche Bemerkungen über die Firma zu machen, und erzählt nur über euch selbst?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein, schleimige Komplimente sind nicht meine Sache. Darauf verzichte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren