• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht Ihr auch Sex-Challenges? Ist das Normal das das mich so extrem geil macht?

Y
Benutzer181728  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi ich bin Yoshi

ich liebe es Challenges im Bett zu machen... ist das für viele eher doof oder machen das auch welche von euch? zb wenn Du am Zocken bist und deine Frau sagt dir ,,du darfst nicht sterben in dead by Daylight sonst Kommst du In mir!“

Würde das euch Geil machen oder eher weniger weil Challenges kann man ja auch ohne zu zocken machen mit: wer bringt den müll raus zb da würde es nur gewinner geben ^^ Ich liebe sowas.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nee zum Glück hatte noch kein Mann bei mir die Idee!
Fände ich absolut albern :ratlos:
[doublepost=1607703013,1607702976][/doublepost]aber wenns dir gefällt, passt doch alles
 
Y
Benutzer181728  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Okay aber Danke für deine Ehrliche meinung.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Nein das fände ich doof

Ich komme aber in 99% der Fälle eh in ihr :grin:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
zb wenn Du am Zocken bist und deine Frau sagt dir ,,du darfst nicht sterben in dead by Daylight sonst Kommst du In mir!“
Was soll dabei die Challenge sein? Er würde mit Absicht verlieren, damit er in mir kommen kann :confused: Oder wäre für dich "in ihr kommen" eine "Bestrafung"?

Aber generell, eher nicht mein Fall. Geil würde es mich nicht machen.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ne, wäre nicht meins. Klingt für mich eher dämlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich wäre auf den Gedanken nicht gekommen. Und glaube spontan auch nicht, dass mich das erregen würde. Aber vielleicht würde ich just for fun mitmachen.

Aber Herausforderungen, bei denen man ggf. absichtlich verliert - ist das Sinn der Sache? :grin:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #8
Als was wir schon gemacht haben, war uns abwechselnd Witze zu erzählen während des Sex. Wem keiner mehr eingefallen ist, der hatte verloren.
Ne Strafe gab es dafür aber nicht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nun ja. Ich finde das schonmal weniger doof als diese ganzen "Sexmonopolies" und "erotischen Brettspiele" die hier so herumschwirren. Und viel harmloser und weniger eklig als etliches was sonst so abgehaspelt wird. In dem Sinne: Wenn es euch Spaß macht, nur zu.

Am Ende des Tages bin ich aber nicht so der "Malen nach Zahlen" Typ. Ich mag es im Bett eher wenn sich Dinge von selbst entwickeln ohne eine "Bestrafung" oder "Belohnung" zu sein. Was ganz lustig sein kann wenn man jung ist und einander entdeckt sind Dinge à la "ich bringe dich häufiger/schneller/heftiger zum kommen als du mich", aber so vom Sex losgelöste Dinge ans Pimpern zu koppeln wäre nicht so mein Fall.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Nee, das wäre nix für mich. Ich trenne Zocken und Ficken aber auch. Wenn ich das eine mache, kommt mir das andere gar nicht in den Sinn. :smile2:
 
Y
Benutzer181728  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Was soll dabei die Challenge sein? Er würde mit Absicht verlieren, damit er in mir kommen kann :confused: Oder wäre für dich "in ihr kommen" eine "Bestrafung"?

Aber generell, eher nicht mein Fall. Geil würde es mich nicht machen.

das ding ist die Herausforderung sollte sich darauf beziehen eben zu versuchen nicht zu Kommen was die Frau aber Will verstehst Du? Aber logisch normalerweise will ja der mann auch in Ihr kommen xD das war nur ein Beispiel ^^ aber mega cool das Ihr mir Ehrliche antworten gebt ^^
[doublepost=1607712727,1607711922][/doublepost]
Ich wäre auf den Gedanken nicht gekommen. Und glaube spontan auch nicht, dass mich das erregen würde. Aber vielleicht würde ich just for fun mitmachen.

Aber Herausforderungen, bei denen man ggf. absichtlich verliert - ist das Sinn der Sache? :grin:

Es würde dann so gehen, wenn der eine Die Challenge gewinnt darf er dem anderen eine Challenge geben und dann verliert der andere halt eben ^^ mich turnt sowas halt an, manchmal habe ich lust das Sie zuerst Kommt manchmal hatt Sie lust das Ich zuerst komme das ist nur der sinn man weiss nicht wer auf was genau lust hatt ^^ ziel dabei ist eigentlich abwechslung.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #12
Um mal die Frage im Titel zu beantworten
Ist das Normal das das mich so extrem geil macht?
Ja, ist es. Es tut niemandem weh, es macht euch beiden Spaß, also ist alles gut. Vielleicht ist es selten, aber das macht es nicht unnormal.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das ding ist die Herausforderung sollte sich darauf beziehen eben zu versuchen nicht zu Kommen was die Frau aber Will verstehst Du? Aber logisch normalerweise will ja der mann auch in Ihr kommen xD das war nur ein Beispiel ^^ aber mega cool das Ihr mir Ehrliche antworten gebt ^^
[doublepost=1607712727,1607711922][/doublepost]

Es würde dann so gehen, wenn der eine Die Challenge gewinnt darf er dem anderen eine Challenge geben und dann verliert der andere halt eben ^^ mich turnt sowas halt an, manchmal habe ich lust das Sie zuerst Kommt manchmal hatt Sie lust das Ich zuerst komme das ist nur der sinn man weiss nicht wer auf was genau lust hatt ^^ ziel dabei ist eigentlich abwechslung.

Also das finde ich ja schon viel interessanter. Da ist es dann nämlich nicht mit etwas so unerotischen wie "Müll runtertragen" verknüpft und kann auch spontan in der Hitze des Gefechtes passieren.

So im Sinne von eher witzig gemeinten "Wetten" haben wir das auch schon gemacht (so à la: "Wetten dass ich dich ganz ohne mich zu bewegen zum abspritzen bringen kann?") und das fand ich ganz lustig und sexy.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Nö.

Sex ist für mich kein Spielzeug oder „Ware“ die ich einfach so verteile oder anbiete. Das will ich genießen, glücklich dabei und damit sein. Gemeinsam mit dem partner. Damit würde ich nicht spielen.
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde das auch cool irgendwie. Konnte ich nur noch nicht testen. :grin:

Ich bin früher mal auf den Gedanken gekommen. Mit einem Wii Board. Da gab es Wii Sports oder Wii Fit damals und in einem Game musste man sich auf das Board setzen und so still wie möglich halten. Und das war sehr sensitiv. Auf dem Fernsehr wurde eine Kerze angezeigt die man dann abbrennen lassen musste, wenn sie ganz abgebrannt war, war man durch. Wenn man aber zu sehr gewackelt hat ist die Kerze aus gegangen und das game war vorbei. Dann durfte man von vorne anfangen.
Das in Kombination mit nem Blowjob wäre glaube ich fies. Würde glaub ich aber auch einen gewissen Reiz haben wenn man sich zusammen reißen muss und ruhig bleiben muss.
Sonst muss man wechseln und sie ist dran und sie muss es dann unter meiner Zunge aushalten oder so. :grin::grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #16
Abgesehen davon, dass ich beim zocken vermutlich immer nur verlieren würde, weil ich das einfach nicht kann, würde mich das überhaupt nicht reizen. Ich spiele nicht um den Sex den ich möchte.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich finde Spiele mit der Sexualität grundsätzlich reizvoll und oft eine gelungene Abwechslung. Auch BDSM ist für mich nur ein Spiel, da es mich nicht geil macht eine Frau zu schlagen, steht der Spaß im Vordergrund. Ist oft ein Provozieren und Reagieren. Spaß im Bett kann vielseitig sein. Jedenfalls finde ich den Fun-Faktor auf Dauer wichtig. Wie beim eigentlichen Sex, mag nicht jeder alles.

jule-x3108 jule-x3108 Sollst ja auch genießen .. "Ware" finde ich, siehst du zu eng.

Ich spiele nicht um den Sex den ich möchte.
Also jedes mal darum spielen zu müssen, wäre mir auch zu blöd. Genauso möchte ich auf Spiel & Spaß nicht verzichten. Doch wie wir wissen liegen zwischen schwarz und weiß sogar deutlich mehr als 50 Shades of Grey :zwinker:
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Nein, im Leben nicht. Fände das total albern und kindisch. Mal gut, dass mein Mann seine Zeit auch nicht mit Videospielen verbringt...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ich hab neulich versucht dass er beim Blowjob bis zum Ende zockt. Hat nicht ganz funktioniert weil er die letzte Minute den Controller nicht mehr halten konnte :grin:

ansonsten arbeiten wir gerade an der 3 Liter Challenge :grin:
 
Genießerin4200
Benutzer181331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Wir spielen immer wer zu erst kommt massiert den anderen:love: ich brauch irgendwie immer sehr lange weil ich es einfach sehr genieße und den orgasmus versuche zu verdrücken damit er weitermacht haha:tongue:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #23
Also Teenager gab es einige solche Spielchen. Da ging es aber mehr darum mehr über den Körper und die Sexualität des Gegenübers herauszufinden. Und durchaus auch über die eigene.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Die einzige Challenge die wir machen ist die, wenn er in meiner Muschi oder in meinem Arsch gekommen ist, dass ich versuche sein Sperma möglichst lange in mir zu behalten. Natürlich funktioniert das am besten, wenn er in meinem Arsch gekommen ist, einen Plug rein zu tun, aber selbst in meiner Muschi konnte ich sein Sperma schon aufgerundet 4 Stunden drin behalten, wobei nur minimale Tropfen den Ausgang gefunden haben. Dann hatte ich einen Krampf im Fuß und der war echt ekelhaft.

Ansonsten machen wir keine Art Challenges in Verbindung mit Sex, auch nicht mit Spielen, auch wenn wir beide viel am PC/Konsole spielen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren